Egun ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2008 um 20:23) ist von Leo943.

  • Hallo Leute,
    bitte verzeiht mir wegen dieser Frage.
    "Das ist hier KEIN Verkaufsangebot"
    Ich möchte meine Griffschalen von der CP88 bei Egun reinstellen. Zahlt es sich aus oder ist das sinnlos. Ich meine, ein paar Euro sollten sie doch Wert sein, oder? :new16:

    Edit:
    Sorry hatte vergessen zu sagen das ich die Dinger selbst gemacht habe. Sind ja auch schon hier im Forum zu sehen. Einfach oben auf die Griffschalen klicken.

    lg Leo

    CO2: CP88 - 4" + 6" / Walther MRS auf verkürzter Weaverschiene

    2 Mal editiert, zuletzt von Leo943 (13. Mai 2008 um 19:21)

  • kommt darauf an in welchem Zustand sich die Griffschalen befinden.

    Stell sie doch einfach mit dem Startpreis rein den Du haben möchtest, ( oder

    etwas darunter ) und dann kannst Du nur hoffen.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Die passen auch an die P88 SSW, würde ich dazu schreiben. Dann ist nämlich auch der Käuferkreis größer.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo Germi,
    danke für den Tipp.
    D.h. wenn die Klammern der CP88 nicht drauf sind, passen die auf die P88? Cool :new11:

    Leo

    CO2: CP88 - 4" + 6" / Walther MRS auf verkürzter Weaverschiene

  • Jepp. Klammern ab und die passen auch an die P88-SSW

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sowas verkauft man doch nicht, das war bestimmt nicht einfach die zu machen. An deiner Stelle würde ich sie nicht verkaufen :)).

    mfG lukrab

    Einmal editiert, zuletzt von lukrab (14. Mai 2008 um 14:17)

  • Hallo,
    mache mir ja schon die nächsten. Diesmal aus Nussholz. Ob ich da auch wieder so einen hingucker reinschleuse, mal sehen. Bin gerade am tüffteln.

    @lukrab
    Kann ja nicht alles sammeln das ich mal gemacht habe.

    Leo

    CO2: CP88 - 4" + 6" / Walther MRS auf verkürzter Weaverschiene