Verrückte Ziele....

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 19.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2009 um 22:48) ist von goose969.

  • Ich habe grade mal auf Eiswürfel geschossen.

    Das macht echt Laune, die Dinger explodieren richtig und dannach regnet es Eis.

    Ich werde mal versuchen, dass mit einer Hochgeschwindigkeitskamera fest zu halten.

    Gruß
    andy

  • deckel von raviolidosen, in einen schlitz in einem holzklotz senkrecht eingeklemmt, die ganze dose, eisteepackungen, der aufgeklappte deckel meines koffers, in dem ich softair kurzwaffen sowie blasrohrzubehör transportiere (doofe idee, hat jetzt lauter dellen), ein mobile mit mehreren styropor bzw. schaumstoffbällen (bewegt sich beim kleinsten luftzug, sehr anspruchsvoll) und haslt die noch volle plastikflasche mit kohlensäurehaltigem getränk...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Zitat

    Original von KingRingelding

    Mich wundert das noch niemand hier CD's aufgeführt hat..Beispielsweise alte Zerkratzte AOL Werbe CD's oder nicht funktionierende CD Rohlinge

    Alte AOL CDs *lol*

    Wenn man die vorher mit Aceton bestreicht (Unterseite) und trocknen lässt zersplittern die noch besser :)

    Diese weissen Plastiklöffel sind auch ganz lustig :) Die kann man meistens sogar mehrmals verwenden :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Weeze (26. Juni 2008 um 10:34)

  • Hi Foks!

    Habe mal auf eine leere Red Bull Flasche geschossen und das Ding ist nicht zersprungen.
    Hat zwar ordentlich Risse bekommen und macht keinen belastbaren Eindruck mehr man kanns aber noch angreifen. Habe das aber nur einmal zusammengebracht (Warum auch immer ?!?).

    Auf dem Foto ist die Austrittsseite zu sehen.

  • !Achtung! Folgendes Bild ist nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet!

    Nachdem ich es mir mit meiner AM im Gras gemütlich gemacht hatte, bot sich mir beim Anblick durch das ZF ein verrücktes Ziel direkt auf der Zielscheibe. Es handelte sich wohl um eine Fliege oder einen Käfer, welche(n) ich aus ca. 35m Entfernung mit einen H&N Silhouette-Dia erlegte. Wie man sehen kann braucht e ich ein paar Schüße.

    Bilder

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Anhand der roten Flecken war es wahrscheinlich eine Schmeissfliege.
    Mal so nebenbei: Was sagt eigentlich deine Frau dazu, wenn du dein Ziel im Klo aufstellst? :crazy2: *lol*

  • Hi,

    Probiers doch mal mit diesen kleinen Glühbirnchen. Ca. 2x2cm. Da ich von Beruflichen wege solche Dinger massenweise im Defekten zustand (Glühdraht kaputt, Glas i.o.) bekomme kostet die mich auch nix. Und die machen einen schönen knall und zerplatzen schön. Auch so kleine Arzneimittelfläschchen sind nicht ohne.

    Kleine Chinaböller zerplatzen schön aber auch die verbrauchten Co2 Kapseln kann man aus 10-12 meter noch gut Treffen.

    Grüße

  • Für geübte schtzen emfehlen sich auch Tinten Patronen auf weißem Hintergrund. Macht so herrliche spritzer *g*

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

    Einmal editiert, zuletzt von master747 (1. Juli 2008 um 21:06)

  • Ich dachte das schiessen auf lebewesen ist verboten ?


    Dell

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

  • Zitat

    Original von Dell
    Ich dachte das schiessen auf lebewesen ist verboten ?


    Dell


    das war doch nur eine Fliege....

    ....es ist nur verboten auf Wirbeltiere zu schießen

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • Was auch toll ist sind:

    - Streichölzer den Kopf abschießen
    - Kal .22 Hülsen umnieten
    - mit Federbolzen auf ne Dartscheibe
    - Diabolos auf einem Nagel aufspießen
    - mit Gips gefüllte Zigarettenfilter
    - Paintballs
    - Co2 Kapseln aufsägen und ins innere Schießen

    joar der Rest wurde wohl schon genannt.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Mal so nebenbei: Was sagt eigentlich deine Frau dazu, wenn du dein Ziel im Klo aufstellst? :crazy2: *lol*

    *lol* *lol* Kugelfang stand neben den Komposthaufen und in meinen Alter nennt man in der Regel eine frau noch nicht sein eigen.

    Ein Kumpel meinte erst beim Anblick der Zielscheibe zu mir, ich wär nicht ganz dicht, da ich mit einen Luftgewehr, was aussieht wie ein Scharfschützengewehr auf Fliegen schieße. :crazy2:

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Zitat

    Original von lam0R
    das war doch nur eine Fliege....

    ....es ist nur verboten auf Wirbeltiere zu schießen

    Hmm, eine Bekannte von mir tötet Nacktschnecken mit der Gartenschere :( ... Ob da LP/LG eine Alternative ist? [Sind aber sehr leichte, unbewegliche "weiche Ziele *lol* "]

    Naja ich wills lieber nicht probieren, zudem ich auch keinen großen Garten Zur Verfügung habe, bei dem die Geschosse nicht rausgehen können. Außerdem, wenns um Salat geht, wäre da noch die Diskussion über "Blei im Garten" ;) ...

    MfG, Mike.

    Einmal editiert, zuletzt von crassmike (2. Juli 2008 um 03:13)

  • Im Zweifelsfall behauptet man einfach, es sei eine Tetse-Fliege gewesen, man hättte Angst gehabt und in Notwehr gehandelt :))

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Zitat

    Ich dachte das schiessen auf lebewesen ist verboten ?


    :respect: Das mußte ja kommen................ :laugh:

    Bekennender HW100 FAN und Bassist!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Palme (2. Juli 2008 um 09:53)

  • Um Sauerei zu vermeiden, lag das Ziel in der Mitte einer hauchduennen Kunststofftuete, die nur nach vorne offen war. Hat sich ausgezahlt, die Tuete war nach allen Richtungen angekleckert..

    Hmm.. waere vielleicht eine Idee, um Kirschen zu entkernen *lol*

    Austrittsöffnung: