Verrückte Ziele....

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 19.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2009 um 22:48) ist von goose969.

  • Zitat

    Original von Tailgunner667
    Ich schieße ab und zu auf alte Bücher.......................


    Wie hieß es noch mal?
    Erst brennen Bücher und dann .............!
    Und jetzt: Erst schießen wir auf Bücher und dann ................?

    Obba Gerrit,
    der heute trotz herrlichem Wetter ganz miese Laune hat.

  • Auch wenn es jetzt vielleicht Ärger gibt:
    Ich schieße sehr gerne auf Würfelzucker, hat ne gute Größe, ist billig, in Mengen vorhanden und nach einem Regen bei uns im Garten nicht mehr zu sehen.
    Ansonsten bevorzuge ich meine standard LG Scheiben oder (morsche) Holzplatten.

    Treibhauseffekt hin oder her - Ich schieße weiter mit CO2 :ngrins:!

  • Hallo alle zusammen!

    Ich habe mal auf diese Zylinderförmigen Chipspackungen geschossen,
    ihr wisst schon Pringles oder Rusti Chips usw.

    Da wollte ich mal die Kraft von verschiedenen Dias ausprobieren.

    Die normalen Blei- Dias, Verkupferte Spitz- Dias und die Walther HPP gingen durch. Dann habe ich (mit Schutzbrille) auf den Boden der Pappbüchse geschossen. Dort ist so ein schöner Metallboden drin. Blei und Spitz-Dias kamen wieder zu mir zurück :crazy2:, hinterliesen ne ordentliche Delle, aber die HPP's gingen glatt durch das Metall (Stanzten richtige kleine Metallplätchen aus :lol:) und die flogen durch die Papprörhe und zerfletterten noch den Plastikdeckel.

    Die haben wucht diese kleinen gelben Teufel.
    Geschossen hab ich mit meiner CP88 mit LPZ.

    Schönen Gruß aus Dresden

  • Mit einem Kumpel auf ein weißes a2 Blatt.

    Jeder hat einen Schuss, dann ist der nächste dran... Und dann versucht man was witziges zu "malen"... kommen echt lustige Sachen bei raus. Inspiriert wurde ich durch ein paar gelangweilte CS-Spieler auf nem sonst leeren Server :D

    Ansonsten hauptsächlich alte Revellmodelle, alles was keine Verwendung mehr findet bzw. kaputt ist und natürlich Scheiben.


    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Zitat

    Original von JohnLaw
    Auch wenn es jetzt vielleicht Ärger gibt:
    Ich schieße sehr gerne auf Würfelzucker, .......................


    Das ist ideal, besonders für die Wespen die angelockt werden. :nuts:

    Obba Gerrit

  • Ich habe mal eine selterflasche ordentlich geschüttelt und dann drauf geschossen. Ergebnis : reichlich Scherben sammeln !
    Ziemlich dämlich und nicht zu empfehlen !!

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo:

  • Alte Melonen die Überreifsind , sind auch ganz lustig :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von stg44 (12. Mai 2008 um 13:40)

  • Also, hier ist der Grund dafür, warum eine Sonnenbrille eine Schießbrille nicht ersetzt!

    Links mit Spitzkopf beschossen, rechts mit Flachkopf. (Vom Betrachter ausgesehen)


    StG44: Wie weit dringen die Diabolos in die Melone ein?
    _________________________________________
    Aber ich habe auch schon mal auf CD's geschossen. Macht Spaß, aber die Sauerei ist echt schlimm. Besser sind da CD-Hüllen, da kann man relativ glatt durchschießen.

    Gruß
    andy

  • Naja die Brille ist schon Heftig aber eine Schießbrille soll ja Querschläger abhalten und keinen Direktbeschuss!

    Zur Melone :
    1.Der Diabolo Geschossen mit einer S&W 586 6Zoll Geht bis ca.in das Hintere Drittel (Entfernung 2m)
    2.Gaspistole .45Short Ziemlich Großes Ausgesprengtes Loch (Entfernung 10 cm)
    Ich hoffe ich Konnte Helfen!

  • Zitat

    Original von GPB


    Wie hieß es noch mal?
    Erst brennen Bücher und dann .............!
    Und jetzt: Erst schießen wir auf Bücher und dann ................?

    Obba Gerrit,
    der heute trotz herrlichem Wetter ganz miese Laune hat.


    Mann, Du musst ja wirklich miese Laune haben ... :confused2:

    Ich hab doch geschrieben, dass ich alte Schundromane nehme (etwa vom Kaliber "Stürme der Leidenschaft auf Schloss Dröselhof"), die sowieso ins Altpapier wandern würden bzw. daher stammen.

    Mein Beitrag zum Recyclingkreislauf ...

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • leere Actimel-Flaschen - liegend. Durchmesser des Flaschenbodens 3,5 cm. Sehr gut mit jedem Visier zu erfassen -da weiß. Nix splittert, sie hüpfen bei einem Treffer spektakulär durch die Luft und sind mehrfach verwendbar.

    Ich hab früher auf alles geschossen, was zersplittert ist, aber irgendwann regt einen das wegräumen der Sauerei auf.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • Moin

    Habe mir mal von nem Kumpel ne handvoll Paintballkugeln mitgenommen und diese auf Golfballständer (keine Ahnung wie die richtig heißen) gelegt.
    Sollte man nur im Freien machen oder in einem Raum den man mit nem Hochdruckreiniger reinigen kann.

    Doly

  • Playmobilfiguren und andres altes Spielzeug, z.B. Teddy's, Puppen, Spielzeugautos usw.

    Flaschen und CD's machen zwar Spaß, aber des aufräumen danach ist zu umständlich.

    Ansonsten die klassischen Scheiben und Dosen aller Art (ACHTUNG: Dia kommt des öfteren zurück).

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (12. Mai 2008 um 18:42)

  • Dieses Wochenende waren Rosa Schweinchen und Verwelkte Tulpen dran. Ansonsten alles was wir im Spermüll finden und nicht zu gross ist. Nudeln Schiess ich nur noch draussen wegen der Sauerei . Sterne aus Salzteig machen auch Spass wenn man versucht im Uhrzeigersinn die Spitzen abzuschiessen Ohne das der ganze Stern zerplatzt.


    Dell

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

  • Hmm ja also ich hab mal nen alten Wecker zerlegt, nach dem ersten Schuss hatte das Display irgendwie ne komische Farbe :nuts:. Diese Plastickeier zum in Baum hängen oder diese Kugeln fürn Adventskranz sind auch nicht schlecht. Ein altes Mainboard hab ich auch schonmal unter Feuer genommen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ich hab heut mal die Schale von ner Wassermelone aufs Korn genommen, nachdem ich sie gegessen habe (nein, keine ganze *lol*)

    Die Einschusslöcher waren sogar n bisschen kleiner als die Kugeln selbst...und richtig schön rund. Macht echt fun!

    Geschossen hab ich mit meiner KSC Glock 19.

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • -eine Kugel aus zusammengerollter Alufolie. Nichts kommt zurück , keine Sauerei und anspruchsvoll ist es auch, da die Kugel nach jedem Traffer ihre Position wechselt. Ist zwar nicht sonderlich verrückt, aber dafür macht es Spaß ...