Haenel - Gemeinschaft

Es gibt 24.603 Antworten in diesem Thema, welches 3.608.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2024 um 10:35) ist von mpich.

  • Toll, ich beneide Euch. Warum ist es auch so verdammt weit nach Haenelstädt? :(
    Gratulation an Ronny, aber ich denke es ist völlig egal wer dort gewinnt, das Miteinander zählt und das Schiessen hat sicher Allen Spaß gemacht. ;)

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Hallo ich hoffe es sind alle wieder gut angekommen und es war echt Super beim HT 2010 :new11:.
    Und nochmal vielen Dank an den Gewinner des Pokales Daron01 und du hast diesen echt verdient .
    Hätte ihn zwar auch gerne mit nach Sachsen genommen ;-),aber dafür hab ich ja auch wieder was schönes bekommen was ich dem Waffencenter Gotha zu verdanken habe :huldige:, das sie mein Haenel45 wieder so gut hinbekommen haben.

    :new11: :new11: :new11:

    Und natürlich auch viele Grüße an die anderen HT 2010 Besucher und es hat viel Spaß gemacht :nuts:

  • ....so, bin auch gut wieder in Thüringen gelandet.
    Das HT 2010 war wie immer spitze :new11:.
    Wir hatten alle viel Spaß beim Fachsimpeln und unseren jährlichen Pokalschießen.
    Ich hab mich sehr gefreut Sammler2209 und Fischi1971 kennengelernt zu haben.
    Unsere Haenelgemeinschaft, sie lebe :huldige: :huldige: :huldige:

    Enricorudi

    2 Mal editiert, zuletzt von enricorudi (2. Mai 2010 um 19:44)

  • Auch wir sind wieder daheim....
    Waren 4 wunderschöne Tage .......ich hoffe wir sehen uns allen gesund und munter 2011 wieder....das ist ja noch so lange... :cry:
    Und ich muss noch was loswerden. :nod:.ein großes Danke schön an euch alle für eure tatkräftige Hilfe....auch von Melly... :huldige:

    Gruß an alle K&M

  • Der Pokalinhaber & amtierender Schützenkönig hat sich auch schon zurückgemeldet :new11:, also sind Alle gut angekommen zu Hause :new11:.
    War ein schönes Wochenende, als Erinnerung gibt´s dann auch ne DVD ;-), für weitere Bilder (so wie schon 2009) würde ich Euch danken, gibt gleich ne PN ;-).

    Gruß FAX

  • moin moin,wie man bei fax so sagt.... wie schon erwähnt, bin ich nun endllich auch im hauptwohnsitz gelandet!
    allen haenelfreunden nochmals vielen dank für eure hilfe, da ich doch die ersten 1,5 tage etwas zu sehr arbeitsmässig eingeschränkt war!
    ich hoffe das es allen gefallen hat und würde mich freuen euch auch im nächsten jahr ein kurzfristiges "zuhause" bieten zu dürfen...dann gerne auch mit internationaler besetzung @ rifleman...vienna-rostock/laage oder lübeck ist doch möglich...
    besonderen dank möchte ich hier e.r. zuteil werden lassen, der den alten ronny abgeholt hat und dann noch so eine tolle bescherung im unterirdischen schiessstand :new11: :new11: :new11:
    ihr wart ein symphatischer haufen :ngrins:
    gruss der amtierende pokalinhaber ;D

    Haenel, what else?

    Einmal editiert, zuletzt von daron01 (2. Mai 2010 um 23:07)

  • Zitat

    Original von daron01
    gruss der amtierende pokalinhaber ;D


    Ob ich Dir den Pokal nächstes Jahr mit meiner Diana 30 abluchsen kann? :nuts: uuundwegbinich .... ;D
    Danke für das nette Angebot, wir werden sehen. ;)

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman (2. Mai 2010 um 23:08)

  • Zitat

    Original von HAENEL
    @ Rifleman der Pokal zum HT wird nur mit Hanels ausgeschoßen ;)


    Okay, dann muß ich mal sehen welches meiner Haenels das Beste ist. :))

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • @ Rifleman...alle schiessen ein und das selbe Gewehr....da musst du dich schon ein wenig in der wahl der waffe anstrengen.
    Gruss "shooterking" *lol*Ronny....

    Haenel, what else?

  • Zitat

    Original von daron01
    @ Rifleman...alle schiessen ein und das selbe Gewehr....da musst du dich schon ein wenig in der wahl der waffe anstrengen.
    Gruss "shooterking" *lol*Ronny....


    Shit :evil:
    Na, dann würde ich sagen, Du stellst den Suhler-Waffenschmied statt dem Pokal zur Verfügung, dann strenge ich mich ganz automatisch viel mehr an. :lol:

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Zitat

    Original von Rifleman
    Na, dann würde ich sagen, Du stellst den Suhler-Waffenschmied statt dem Pokal zur Verfügung, dann strenge ich mich ganz automatisch viel mehr an. :lol:


    auch hier muss ich dich enttäuschen...ausserdem gibt es jedes jahr einen neuen pokal! :ngrins:

    Haenel, what else?

  • Zitat

    Original von Dell
    @ Rifleman
    für eine Diana 30 mit Zählwerk zum vernünftigen Preis würde ich auch sofort "FREMDGEHEN"


    ÄÄhhmm, ich darf ja da keinen Link zu laufenden eGun-Auktionen einstellen, aber es ist gerade etwas im Laufen. ;)

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • das ist richtig rifleman...aber zahlen in ungeordneter reihenfolge sind,sofern es haenel betrift, erwünscht...wenn du verstehst was ich meine *lol*

    Haenel, what else?

  • Ich habe gestern auch etwas Schönes ersteigert, aber es passt schon wieder nicht in die Haenelgemeinschaft. :cry:
    Das Drama ist, es gibt in diesem Forum weder eine Gemeinschaft noch detailierte Informationen dazu. :(

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Zitat

    Original von heider
    Was ist es den?


    Uhuhu, genau auf diese Frage habe ich gewartet. :nuts:
    Liebe Haenelfreunde tut mir leid, ich wurde gefragt, also muß ich antworten. :))
    Es ist ein russisches IJ-22 Luftgewehr :new11:
    Bilder kommen sobald ichs habe. ;)

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Zitat

    Original von Rifleman


    Uhuhu, genau auf diese Frage habe ich gewartet. :nuts:
    Liebe Haenelfreunde tut mir leid, ich wurde gefragt, also muß ich antworten. :))
    Es ist ein russisches IJ-22 Luftgewehr :new11:
    Bilder kommen sobald ichs habe. ;)

    Bitte aber nicht hiereinstellen :direx:. dies hier ist die Haenel-Gemeinschaft !! Neuerwerbungen werden in einem anderem Thread gepostet ;-).

    edit: nabend Kai :new11:

    Gruß FAX

  • Zitat

    Original von FAX

    Bitte aber nicht hiereinstellen :direx:. dies hier ist die Haenel-Gemeinschaft !! Neuerwerbungen werden in einem anderem Thread gepostet ;-).


    :direx: JJJAAA, ich werd mich bessern! ;)

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Rifleman, das wäre nett.

    Denn hier geht es ja nunmal um die Suhler Druckluftwaffen, oder Luftdruckwaffen ;-). Übrigens ist unser Haenel-Gemeinschaft´s-Thread gestern (unbemerkt von Allen ;-)) 2 Jahre alt geworden :new11: :new11:.

    bin fleißig am Basteln, und zwar an dem hier ...



    Gruß FAX