Haenel - Gemeinschaft

Es gibt 24.603 Antworten in diesem Thema, welches 3.608.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2024 um 10:35) ist von mpich.

  • FAX
    Hey Jüngling,wenn denn "älterer Freund "bitte!!Zum Gammelfleisch gehörst du schließlich ja auch schon :))
    Gruß Andre

    Edit:Hab diese Altersbedingte Einstufung der Altersgrenze mit Gammelfleisch von noch weitaus jüngeren erfahren :(Demnach alle ab 27-30 Jahren gehören dazu...

    Einmal editiert, zuletzt von enjoy4912 (26. April 2009 um 23:08)

  • Zitat

    Original von enjoy4912
    FAX
    Hey Jüngling,wenn denn "älterer Freund "bitte!!Zum Gammelfleisch gehörst du schließlich ja auch schon :))

    Jup, ich seh´s ein, aber gut das selbst beim Gammelfleisch noch Unterschiede gemacht werden :nuts:. Mein Verfallsdatum ist am ;)

    Gruß FAX

    ...und wieder Topthema :nuts: :nuts: :nuts:

  • @ enjoy4912
    Ich hab das 312er von eGun und hab dort extra zugeschlagen weil viel Zubehör dabei war. Unter anderem auch eine Kimme. Wollte diese ohnehin nur fürs 311er haben denn die sind ziemlich teuer. An das 312er kommt ein Nikko 3-9x42 welches ich dafür besorgt habe mit passenden gamo mittel Montagen wie aus dem 312er test hier im Forum mit dem montierten Sutter.

    @ Sammler2209
    Ja gut für einen "Sammler" ist das sicher eine Sünde aber ehrlich gesagt finde ich diesen originalen 60 / 70er Jahre look nicht wirklich toll. Daher meine Veränderungen.


    Derzeit öle ich gerade den 312er Schaft und dabei sind mir noch einige Kratzer an der Schaftbacke aufgefallen die ich nach dem schleifen nicht gesehen hatte. Kann ich diese jetzt noch nachträglich rausschleifen und einfach wieder ölen an diesen Stellen oder wird das nachher im Finish auffallen ?

  • @ die hard...
    siehste...das ist es was ich zum thema ölen als pn an dich schickte!
    ja, kannste vorsichtig mit letztem schleifgang nachbessern! öle die stelle aber nur kurz vor, sonst hast du nen schönen hinweis auf versäumte schleifquali... ;D

    Haenel, what else?

  • Zitat

    Original von disa42
    WC Gotha = Waffencenter Gotha, warum sollte E.R. das denn nicht sehen.

    Verstehe ich nicht *lol*


    nach dem Motto: uff,fertig...wo ist das papier? ;)
    sorry enrico,vergass völlig das ich ja noch bittsteller bin :new16:

    Haenel, what else?

    Einmal editiert, zuletzt von daron01 (27. April 2009 um 22:04)

  • ahso, WC = Dixie Klo, na Eure Phantasie möchte ich haben :laugh:

    Aber E.R. ist ja sicher ein humoriges Kerlchen, er findet das bestimmt auch

    amüsant.

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Hey Haenelleute,
    schaut Euch doch mal den Thread "Anfrage Weihrauch"an :nuts:Da geht´s um Abzugsvorrichtungen aus Druckguß und kastrierte bzw abgeflexte Systemfedern beim Hersteller+ Folgen u.a.!Lest Euch das mal durch :new11:und schaut Euch mal für den fabrizierten Müll die Preise für die Flinten auch an....
    MfG

  • Zitat

    Original von enjoy4912
    Hey Haenelleute,
    schaut Euch doch mal den Thread "Anfrage Weihrauch"an :nuts:Da geht´s um Abzugsvorrichtungen aus Druckguß und kastrierte bzw abgeflexte Systemfedern beim Hersteller+ Folgen u.a.!Lest Euch das mal durch :new11:und schaut Euch mal für den fabrizierten Müll die Preise für die Flinten auch an....
    MfG

    Na na...Weihrauch ist absolut spitze! Also man kann sich auch an jedem kleinsten Scheiss hochziehn (und zwar unabhängig vom Hersteller) das ist meine Meinung zu diesem Thread.

  • Hey DIE HARD,
    joa Qualität so wie bei Opel die letzten vielen Jahre was?Deswegen kauft die Dinger auch keiner mehr...!Billigste Fertigungsmethoden und Einsparungen zu lasten der Qualität+ Quantität+ übertriebende Weitergabe der Preiskalkulationen für den Endverbraucher rächen sich halt mit der Zeit.
    Aber keine Sorge,ist bei VW nicht anders-da mußte der Vorstand schließlich ja die Autos überteuert am Mann bringen damit sie auch ihre teuren Edel-Damen bei gewissen Sexpartys in diversen Hotels der gehobenden Klasse weiterhin finanzieren können vom Gewinn ihrer Möhren, wie vor Jahren bekannt wurde.
    Zitiere mal noch ein Niederbayern aus dem Thread zu dem Thema HW
    "...wenn ich nicht so ein eingefleischter HW Fan wäre (weil die Qualität halt so gut ist)so hätte ich schon längst das Fabrikat gewechselt...
    beim Auto wäre das sofort geschehen."
    MfG enjoy4912

    2 Mal editiert, zuletzt von enjoy4912 (28. April 2009 um 01:28)