Sinnfreie Lexikoneinträge

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2008 um 12:23) ist von Old_Surehand.

  • Ich bin eben auf den Lexikoneintrag vom Kranken gestoßen.

    Da dieser Beitrag sehr wahrscheinlich schnell verschwindet, hier mal ein Bild:

    Was stört mich daran?

    1. das ist kein Beitrag für das Lexikon, in dem ja Antworten auf Fragen gegeben werden sollen.
    2. auf diese Frage kann keiner antworten, weil das im Lexikon nicht vorgesehen ist.
    3. gerade bei Lexikoneinträgen sollte sehr viel Sorgfalt an den Tag gelegt werden... Formulierung... Rechtschreibung... gesicherte Aussagen...

    Auch wenn Der Kranke neu im Forum ist, bitte ich darum, dass das Lexikon nicht mit Beiträgen zugemüllt wird, die da nichts zu suchen haben.

    Gruß... Uli

    EDIT: ... und für Lexikoneinträge bekommt man übrigens kein Fleißkärtchen. Die Einträge rechnen nicht auf die Anzahl der Beiträge im Forum an.

    Trotzdem ist weiterhin jeder aufgefordert, sinnvolle Beiträge für das Lexikon zu leisten.

    (eine etwas unpassende Randbemerkung entfernt.. Ulrich/Admin)

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    3 Mal editiert, zuletzt von marathon (30. April 2008 um 20:21)

  • Zitat

    Original von Floka
    Kann man den Eintrag nicht einfach löschen (lassen) ?


    Ist schon bei Helge (5-atü) beantragt.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Klar wird das gelöscht. Ab und zu verirrt sich halt mal ein Neuling hier rein und meint, man könne dort Fragen stellen (wie man auf diese Idee kommen könnte, ist mir allerdings auch stets schleierhaft).

    Ich hab übrigens Flokas Verwarnung gelöscvht - sorry, war seit Februar sicher etwas lange drin, aber wir haben keine Buchführung über Verwarnungen (so dicke Bücher gibt's nicht... :nuts: ), daher fällt das ohne Hinweis des Betroffenen manchmal gar nicht auf. :anon:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Gibt wieder einen neuen vom kranken...
    Er scheint wirklich krank zu sein... :evil:

    Nicht, das es dazu schon ein Thema gäbe... Ein Müll sondergleichen!

    Könnte mal diesen Typ nicht einfach mal sperren?
    Er hat bis jetzt nur sinnfreie Lexikoneinträge verfasst, rralte Threads aufgewärmt und gespamt!


    :rot:

  • Zitat

    Original von aandykf
    Er hat bis jetzt nur sinnfreie Lexikoneinträge verfasst, rralte Threads aufgewärmt und gespamt!
    :rot:

    Das deckt sich mit meinen Beobachtungen dazu. Ein einseitiges Mod / Admin-Gespräch täte dem Kranken bestimmt gut und hilft bestimmt bei der Genesung.

  • Da wir grade schon Mal beim Thema sind:

    Irgendwie steigt hier die Zahl der "Trolle" und "Idioten" hier in letzter Zeit meiner Meinung nach stark an. Auch die Spamrate (für jeden belanglosen Kram Threads öffnen) und die Rechtschreibung und Gramatik scheinen manchen (gerade neuen) Usern fremd. Ich finde es immer schwerer und anstrengender hier im Forum zu lesen, da leider viel zu selten wirkliche "fachliche Kompetenz" geliefert wird und hier viel auf Stammtischniveau passiert...Musashis Test zum HW 97 war seit langem noch mal ein absolutes Sahnestückchen...mehr sowas! :new11:

    Ich hoffe das bessert sich wieder! C02 ist meiner Meinung nach das beste und aktivste Forum rund um Freie Waffen und ich will, dass das so bleibt!

    An dieser Stelle möchte ich auch ein Mal meinen Dank den Mods und Admins aussprechen, die sich mit diesen ganzen Kinderproblemen auseinander setzen müssen!

    Musste einfach mal raus! Macht weiter an alle, die jeden Tag dazu beitragen, dass C02 nicht an seiner Stärke verliert!


    Allen noch einen schönen Abend, Miller!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (21. Mai 2008 um 23:20)

  • Ich bin jetzt etwa 3 Jahre hier im Forum und habe schon das ein oder andere mitbekommen.

    Aber bin ich der einzige, dem es so vorkommt, oder häufen sich die Trolle in letzter Zeit wirklich?
    Ist mir vorher noch nie so aufgefallen. Habe entsprechende Threads immer mit nem lächeln gelesen/überlesen, aber inzwischen nervts wirklich... Es sind doch garkeine Ferien, oder?


    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    ich weiß auch nicht was in letzter Zeit los ist...

    Warscheinlich die neueste Strategie der Waffengegner um unsere Linien zu unterwandern :n17:

    Warum die aber mit nem Forum für freie Waffen anfangen sollten weiß ich nciht.. Oder haben die Kollegen von WO ähnliche Probleme?


    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Ach, ich finde, es läuft doch mit der Foren-Selbstreinigung sehr gut. Die älteren User und auch die, die erst seit kurzem dabei sind, sich aber trotzdem nicht endlos nerven lassen wollen, weisen (Eskalationsstufe 1) den entsprechend augerutschten User mehr oder weniger höflich auf seine Fehler hin.

    Ist er beratungsresistent (Stufe 2) oder gar mutwillig störend zugange (Stufe 3) hat es bislang recht gut geklappt (bzw. es wird ständig besser), einen der Mods zu benachrichtigen. Am besten zunächst den/die in der Forenübersicht hinten rechts genannten Leute, aber gern auch direkt an mich, weil ich eh den ganzen Tag das Forum im Hintergrund mitlaufen habe (ich werde ja bezahlt dafür, jedenfalls zwischen 9 und 18 Uhr... - jetzt eher nicht mehr, geht aber trotzdem...).

    Ich halte das momentane Trollvorkommen eher für das in Foren derartiger größe wohl unvermeidbare "Grundrauschen" an Bekloppten. Die bringen wir halt auf den richtigen Weg - ob ins Forum oder schnell nach draußen, das hängt halt von jedem selbst ab... :nuts:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Stimmt schon, die Selbstreinigung funktioniert wirklich gut.. Hb ich bisjetzt in keinem anderen Forum so erlebt..

    Meine Theorie sagt mir aber irgendwie eher zu.. Mir fällt es wirklich immer schwer zu glauben, dass es so viele dumme Leute gibt :D

    Gruß
    Marc

    PS: gute Nacht @ all

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    .......Musashis Test zum HW 97 war seit langem noch mal ein absolutes Sahnestückchen...mehr sowas!

    ...... C02 ist meiner Meinung nach das beste und aktivste Forum rund um Freie Waffen und ich will, dass das so bleibt!

    ... Macht weiter an alle, die jeden Tag dazu beitragen, dass C02 nicht an seiner Stärke verliert!
    ..


    Ja !

    Die gefühlte Nervigkeit des "Grundrauschens an Bekloppten" nimmt zu, wenn die Sahnestückchen auf Durststrecke sind.

    Andreas

  • Abend Jungs!

    Fällt euch das nicht auf?
    Wir haben wieder einen Lexikoneinträg der rein gar nichts mit Waffen zu tun hat... :(

    Verhaltesgegeln für Ehefrauen während der Europameisterschaft? Gut, vielleicht findet es jemand lustig aber in unser Lexikon über freie Waffen gehört es bestimmt nicht! :evil:
    Eher in den Offtopic-Bereich!

    Das Lexikon wird hier so schön von einer Hand voll Usern ausgebaut und verbessert (großes Lob! :huldige:)! Ich finde sowas sollte da nicht rein!

    Gruß
    andy

    Hat sich erledigt, wurde schon entfernt :D
    man!