HW 100 Schlagstückfeder gebrochen

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2008 um 15:53) ist von Paramags.

  • Zitat

    Original von holzdruckwurm


    Diesa Post, ist einer der DÜMMSTEN die ih je gelesn hab. :(
    Wi kann man so wenik Ahnung habn??

    Google ma nach "große Haufen". Der erste Treffa kommt dir nah.


    Deine Legasthenie als Lese-Rechtschreib-Schwierigkeit (LRS) mag Dich bei der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt behindern. Somit also auch daran hindern meine Texte zu verstehen, man spricht ja nicht umsonst in dem Zusammenhang von Wahrnehmungsstörungen. Allerdings ist LSR keine Entschuldigung für die Faulheit seine Texte möglichst Fehlerbereinigt zu verfassen....

    Die Erläuterung meines Textes haben ich Dir als PN geschickt, unter Umständen kann Deine kleine Schwester es Dir vorlesen und erklären...

    Ich habe Legasthenie, nicht Dyskalkulie..

  • Zitat

    Original von Palme


    Klar Foto kann ich machen......kommt morgen(muß auf Nachtschicht)
    Warum wieso weshalb das Ding kaputt gegangen ist :new16: :new16:
    keine Ahnung :new16: :new16: war ziemlich genau in der Mitte gebrochen

    Hallo Palme,
    ein Foto von der gebrochnen Feder würd ich auch gern sehen.

    Grüsse, Andreas

  • Mensch das hatte ich ja total vergessen,kommt morgen bin auf Arbeit :bash:
    Warum nicht wenn sie es mal sehen wollen (:)

    Bekennender HW100 FAN und Bassist!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Palme (3. Mai 2008 um 17:09)

  • Zitat

    Original von Palme
    Mensch das hatte ich ja total vergessen,kommt morgen bin auf Arbeit :bash:
    Warum nicht wenn sie es mal sehen wollen (:)

    Weil eine schriftliche Beschreibung des Bruch vollkommen ausreicht!
    Es geht hier nicht um Bilder sondern darum das einige User hier kontrollieren wollen ob Du nicht eine "Exportfeder" eingebaut hast!

    Und genau das ist das Problem, hier mischen sich einige immer in Angelegenheiten die sie nix angehen...

    Beispiel:

    1.)

    Die Feder ist gebrochen und Du wechselst sie. Du hast keine Straftat begangen und es ist niemanden ein Schaden entstanden.

    2.)

    Die Feder ist nicht gebrochen und Du wechselst auf eine "Exportfeder"!
    Du hast eine Straftat begangen und es ist keinem ein Schaden entstanden da Du hier ja kleine Straftat angekündigt hast!

    Warum also soll es die Anderen interessieren was Du auf Deine Verantwortung machst....

    Jeder Volljährige ist für sein Handel selber verantwortlich...

    So, jetzt kann mich wieder jemand beleidigen....

    Ich habe Legasthenie, nicht Dyskalkulie..

  • Irgendwo hast du schon recht aber ich denke jeder hier will weiter im Forum lesen und posten sowie sich mit anderen austauschen. Wenn nun jeder daherkommen könnte und bereitwillig Anleitungen bekommt wie man diverse Waffen stärker macht was bei der einen schwieriger bei der anderen ganz leicht geht würde sich der nächste Abmahn-Anwalt die Hände reiben. Spätestens dann, wenn mit so einer getunten Waffe mal was ernstes passiert und durch die Medien geht.

    Das hier jedem gleich ein Verbrechen unterstellt wird vorallem wenn man schon länger dabei ist finde ich auch arm...

  • Ich versteh das auch nicht wirklich nur weil ich 150,00€ für den BÜMA
    sparen wollte :( entstehen hier solche Diskussionen

    Bekennender HW100 FAN und Bassist!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Palme (4. Mai 2008 um 14:46)

  • Foto fehlt aber noch immer .... gell .... :ngrins:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Zitat

    Foto fehlt aber noch immer .... gell ....


    :wegdamit:

    So und genau wegen solch einer Äußerung werd ich es nicht machen :F:

    Thema für mich erledigt :direx:

    Bekennender HW100 FAN und Bassist!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Palme (4. Mai 2008 um 15:24)

  • Bevor hier jetzt weiter gemeckert oder gemault wird schließe ich das Thema. Es sollte allen reichen wenn der Threadstarter versichert daß er eine :F:-Feder einbauen will weil seine gebrochen ist/war. Man muss nicht in jedem User einen Übeltäter sehen oder per CSI-Manier versuchen herauszufinden WARUM diese denn gebrochen ist.

    Also belassen wir es mal dabei, ich denke das ist auch im sinne des Threadstarters Palme.

    Gruß
    Thomas (Admin)