Welchen Browser benutzt ihr?

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 14.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2009 um 22:42) ist von [RUS] Guard.

  • Zitat

    Original von neobusy
    Ich denke eine Umfrage wäre am sinnvollsten, Member / Mods anyone? ;)

    DO - DID - DONE!

    Gruß,
    Helge/ 5-atü

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von master_adrian
    es handelt sich bei windows live mail um einen email klienten ähnlich von THE BAT oder OUTLOOK EXPRESS im neuen windows design (Üsehr edel wie ich finde). von den funktionen jetzt sooo nicht das mega multi talent, aber sehr praktisch, weil es halt die einzige wirkliche methode ist, seinen hotmail acoount über ein desktop mail clienten zu verwalten. sehr einfach strukturiert udn zuverlässig ohen groß schnick schnack

    Nö, mit dem Windows Live Messenger gehts genauso. Hab Live Mail nichtmal, ich verwalte die beiden Hotmail Accounts nur mit dem Messenger.

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (28. April 2008 um 21:45)

  • Ich nutze seit längerem Firefox, und bin zufrieden ;)
    Früher hab cih den Internet Explorer genutzt....um ehrlich zu sein finde ihc den gar nicht mal soo schlecht :confused2:
    Nutze aber trotzdem lieber FF, alleine schon aus dem Grund, dass dieser nciht so eng mit dem Betriebssystem verknüpft ist, wie der IE...

    mfg
    Felix

  • zum "rumsurfen" firefox (mit etlich plugins wie AdBock, FireFTP, Greasemonkey,...)
    für das "Standartzeug" (u.a. foren) Opera

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • Nachdem mein Eigentum unter meinen Wutanfällen gelitten hatte (aufgrund von IE) habe ich auch Firefox, und hatte bislang noch nie Probleme (seit über 3 Jahren !!!) :crazy3:

    MFG
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • Moinsen

    Früher nur den IE, aber seit einem Jahr in etwa den "feuerigen Fuchs" und bin damit auch recht zufrieden, (manchmal nach dem erstellen von HPs benutze ich noch kurz zum testen den IE).

    ...dat Teddy ;)

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Safari enttäuscht mich arg!
    Im Browser kopieren ist nicht möglich.
    Der Internet-Explorer mag keine Downloads. Kommt immer die Meldung :Problembericht senden ...bla...bla...bla!
    Also nehm ich zum surfen den IE und zum downloaden den Safari!
    Wenn mir eine sagen kann wie man bei Opera und Firefox die Schrift dauerhaft grösser einstellen kann, schlage ich ihn zum Noppelpreis vor!

    Alle, viele, schwören auf den Firefox.
    Untenstehendes Bild erkärt ,wenigstens ein bischen, meine Abneigung! ;)

  • Zitat

    Original von goose969
    Ist das dann dauerhaft?!

    Goose hat Recht!
    Ich muss ja jedesmal die Einstellungen auf's neue vornehmem.
    Firefox mag gut sein.
    Aber da hapert es, für mich, doch!

  • Was für mich den Nachteil von Firefox gegenüber von IE hat ist, dass man oben nicht mit einem Klick eine neue Registerkarte öffnen kann.

    Aber auch sonst ist der IE deutlich freundlicher finde ich.
    Könnt ihr mir mal so die Gründe sagen, warum ihr Firefox so gerne benutzt? (Außer das die Gefahr von Viren ein wenig gemindert wird)Bin da nicht sonderlich überzeugt von...

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von aandykf
    Was für mich den Nachteil von Firefox gegenüber von IE hat ist, dass man oben nicht mit einem Klick eine neue Registerkarte öffnen kann.

    Aber auch sonst ist der IE deutlich freundlicher finde ich.
    Könnt ihr mir mal so die Gründe sagen, warum ihr Firefox so gerne benutzt? (Außer das die Gefahr von Viren ein wenig gemindert wird)Bin da nicht sonderlich überzeugt von...

    Gruß
    andy


    @ - andy-denke mal kein Browser hat einen Vorsprung was Viren oder Anfälligkeit betrifft!
    Im Computerforum schlagen die Wellen ,ob dieses Thema , hoch her!
    Die entscheidende Frage für mich ist doch : bischen grössere Schrift-dauerhaft einstellbar!

  • Der Internetexplorer scheint nur anfälliger. Wieso? Wenn Jemand ein Virus schreibt will er möglichst viele treffen, und da die Produkte von MS am weitesten verbreitet sind, wird sich hauptsächlich darauf konzentriert.

    Das wäre so wie "mit Renault gabs so viele Unfälle, also kaufe ich mir nen Benz"....mit anderen Browsern kann man sich auch was einfangen, da hilft nur Hirn einschalten und gute Antivirensoftware und Firewall.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-