Revolver Jaguar 80 Wert?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 5.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2008 um 07:57) ist von Borath.

  • Hallo,

    hat jemand zufällig die Preise für einen Jaguar 80 ptb 228 bei Egon zur Hand?
    Ich bin da gerade nicht auf dem Laufenden....

    Ich hoffe ich kann mir von dem eventuellen Erlös + kleine Zuzahlung eine RG 300 gönnen.

    Gruß
    B

    Wollt ihr die totale Überwachung? Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können?

    Einmal editiert, zuletzt von Borath (8. April 2008 um 20:52)

  • Hallo Borath,

    Sieht mir nach einem Verkaufsangebot aus. Bitte editiere es und lösche es.
    Denn das wird hier bei CO2Air nicht gerne gesehen.

    Verkaufe sie bitte über eGun.de ;)

    Nichts für ungut. ;)


    Edit: HWJunkie - Habe ich da was verpasst?

    Ja ja ... bin ja schon ruhig :n23:

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

    2 Mal editiert, zuletzt von steinadler (8. April 2008 um 20:59)

  • Wenn Du 30 EUR und mehr erzielst, dann hast Du einen richtigen Deppen gefunden. Das Ding ist Grütze und noch unter der Python-Qualität.

    Fördermitglied des VDB.

  • steinadler: Wieso, das ist doch kein Verkaufsangebot! Er will doch nur wissen, was eine alte Schreckschusswaffe wert ist, also mit welchem Gewinn er ungefähr rechnen kann und ob es sich lohnt, wenn sie bei eGun reingestellt wird. Also hörte sich für mich zumindest so an.

    Einmal editiert, zuletzt von JC-Denton (8. April 2008 um 21:01)

  • sehe ich eigenlich genau so!?

    edit:
    also einfach mal reinstellen bei genannter seite, und sehen was rauskommt, denke schon zumindest ne spur mehr als gepostet wurde :)

  • Wow, schon so viele Antworten...

    Ich hatte gerade in der Zwischenzeit die vier Threads von "Ohne mich" gelesen: Ich lag fast auf dem Boden vor Lachen über diese Person. Ich denke, dass es sich bei "Ohne mich" um eine Kunstfigur handelt. So dümmlich, dämlich, unterbelichtet und aufdringlich kann gar keiner sein.

    Das der Revolver nicht gut ist, kann ich nicht bestätigen. Die Waffe wirkt robust und ist relativ schwer. Nur der große Trommelspalt nervt. An Sylvester ist der dafür aber ziemlich eklig laut.

    Vielleicht schreibt man den eigenen Waffen immer einen höheren Wert zu, als Andere. 0-20 fände ich schon etwas wenig...
    Naja, mal sehen, wie es läuft.

    viele Grüße,
    B

    Wollt ihr die totale Überwachung? Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können?

    2 Mal editiert, zuletzt von Borath (8. April 2008 um 21:47)

  • Ich hab vor einem halben Jahr für meinen Jaguar 80 noch 32 Euronen bekommen, obwohl die Optik nicht mehr so toll war ( farbe ab ) und auch kein Abschußbecher dabei war.

    Gruß
    Kropatschek

  • Zitat

    Original von Borath
    Das der Revolver nicht gut ist, kann ich nicht bestätigen. Die Waffe wirkt robust und ist relativ schwer. Nur der große Trommelspalt nervt. An Silvester ist der dafür aber ziemlich eklig laut.

    Ich hatte den JAGUAR 80 mal leihweise zu Silvester. :(
    Mit der Python hatte ich mehr Spaß.

    Fördermitglied des VDB.

  • Naja, der Jaguar ist der einzige Revolver, der qualitativ noch schlechter wie der/die Python ist.

    Mit dem Nachteil, dass der/die Python immerhin noch schön groß ist, und auf den ersten Blick rein optisch was hermacht. 15,00 -20,00 Euro ist vielleicht Wert, mehr auf keinen Fall.

    ...aber wie war das mit dem Deppen, der jeden Morgen aufsteht!? :crazy2:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • lass uns auf jeden fall wissen wieviel du bekommen hast!

    für die vitrine oder so tut ers ja (genauso wie ne bruni...verschwendetes geld....)

    “All utopias are dystopias. The term "dystopia" was coined by fools that believed a "utopia" can be functional.” ― A.E. Samaan

  • Ja, ich kann euch später dann sagen, wieviel ich für den noch bekommen habe.
    Erstmal bei Egon anmelden und Alterscheck usw.

    Gruß
    B

    Wollt ihr die totale Überwachung? Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können?

    Einmal editiert, zuletzt von Borath (9. April 2008 um 07:58)