Field Target im südlichen Berliner Gebiet?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2008 um 10:05) ist von ulli s.

  • Nächsten Mittwoch werde ich sehr wahrscheinlich arbeiten müssen. Aber 30.04.08 sollten wir mal ins Auge fassen.
    Mini fahren ist natürlich das eine, aber passt da meine FT-Plempe rein, ohne den Lauf zu verbiegen? Oder hast Du die Kombiversion mit Heckklappe, dann können wir ja hinten eine rote Fahne an den Lauf binden. (Wäre ich nicht Weichei, wäre ich auch Miniaist)

    Sollten wir nicht mehr als 8 Personen werden ;) schlage ich vor wir fahren mit meinem VW-Bus.

    Gruß Leuchte

    Gruß Leuchte

    Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen.

  • hallo Leute,
    wie sieht's denn nun aus am Mittwoch, den 30. 04. Das Wetter ist bestens, noch zumindestens, hoffentlich bleibt's so.
    Fährt jemand mit nach Grüneberg bzw. ist an diesem Mittwoch jemand da?

    cisan

  • an diesem Wochenende kann ich leider nicht, ich hatte mir den Termin für morgen freigehalten.
    Wenn noch jemand mitkommt, fahre ich, will nur nicht alleine dastehen. Wie gesagt, ein Platz wäre noch frei, ansonsten, wo und wann treffen wir uns? Direkt in Grueneberg? Ich habe im Forum diese Anfahrtsskizze gefunden, die ist aktuell? Wäre schön, wenn noch jemand mit von der Partie wäre.

  • Die Skizze stimmt noch. Am Ende des leeren Gewerbegebietes weiterfahren, der Weg ist grausig ;) - Der Schießsstand ist dann auf der rechten Seite des Weges.
    Zeit wäre so ab 15 Uhr, ist das ok? Wollen wir vorher noch etwas KK schießen? Waffen und Mun kann ich mitbringen.

  • bis 15.00 werde ich es wohl nicht schaffen, ich kann zwar versuchen, früher aus dem Büro wegzukommen, das wird sich jedoch erst morgen Mittag entscheiden, realistisch wird's aber wohl eher so 16.00 werden. KK wäre übrigens nett :) Kannst du mir deine Handy-nummer per PN schicken, dann halte ich dich auf dem Laufendem

    cisan

  • hm, war wohl ein kleines Missverständnis hinsichtlich des Termins. ... war heute in Grüneberg. War jedocht trotzdem sehr nett. An dieser Stelle erst mal ein herzliches Danke für die Gastfreundschaft der Grüneberger vor Ort.
    Habe gestern meine EAW-Montage bekommen (endlich) so konnte ich gleich einschießen. Die Anfahrt ist wochentags allerdings ... zum graue Haare kriegen, habe von Tempelhof aus drei Stunden gebraucht, einfach nur Stau, rückzu gings besser, 'ne reichliche Stunde war's allerdings auch.
    Wenn ich das richtig verstehe, trefft ihr Euch dann dieses Wochenende...? Leider bin ich verreist. Wäre aber schön, wenn wir uns demnächst nochmal alle auf einen Termin (Wochenende) einigen könnten, deswegen gleich der nächste Terminvorschlag: Sa oder So der 10.5 bzw 11.5. oder 24.5 / 25.5.?

    cisan

  • oh ja - daß Du dieses WE keine Zeit hattest, hab ich glatt überlesen :(. Terminlich kann ich zu den nächsten Wochenenden auf die Schnelle nichts sagen, weiß nicht, was meine Frau geplant hat ....
    Pfingsten sind wir auf jeden Fall weg, am 24. Mai sind wir vom Verein in Schneckengrün zum 300 - Meter Schießen (falls jemand Lust hat, mitzukommen .... ?), und am 31. Mai hab ich ne Fete. Bliebe nur der 17. Mai . Es sei denn, Z- Man könnte an einem der genannten Wochenenden, er hat auch einen Schlüssel.