Welche Ram?!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2008 um 12:32) ist von kojona.

  • Kauf dir eine RAM 56!


    (Ne, woher sollen wir denn wissen, was du dir kaufen solltest :confused2: Man kann mit allen etwas anfangen und die Unterschiede bei der Präzision sind eigentlich nur zwischen Lang- und Kurz-waffen wesentlich)


    Ich gehe davon aus, dass die in dem Video mit Klett-Balls schießen, gabs mal bei Ostheimer. Sind aber ausverkauft!

    jaja, so ist das...

  • hi Monk
    ich tus zwar nur ungerne, aber das dürfte der 4 "suche RAM" thread in diesem monat sein !
    also nochmal die bitte an alle, die ernsthaft vorhaben sich so etws zu zulegen,
    nutzt die suchfunktion!
    da werdet ihr zu 100% antworten finden.....

    es macht einen (mich) leicht säuerlich, zu beobachten,
    wie manche aus fauelheit in 2 min einen (grammatisch katastrophalen) thread erstellen, um andere für sich "arbeiten" zu lassen,
    obwohl man selbst innerhalb von 10 min. alles nötigen an antworten finden kann. :new2:
    also mein appell an alle zukünftigen:
    nutzt die SUFU !!.
    wenn dann noch fragen auftauchen, kann man gerne einen thread eröffnen. aber bitte nicht den 10.000 zum selben thema

    MGH kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Die Leistung ist mehr oder weniger identisch. Dir R Serie und die RAM56 haben allerdings überarbeitete Internals veglichen mit der S Serie. Der Hauptunterschied ist allerdings das der Trigger bei den neueren Generationen beim letzten Schuß blockiert wird damit nicht mehr trocken gefeuert werden kann. Laut RAP4 ist die velocity auch etwas höher. Trotzdem bist du eigentlich mit jedem Markierer gut bedient, es gibt dort keine die wirklich aus der Reihe tanzen.

    Samael

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (4. April 2008 um 19:20)

  • Zitat

    Original von kojona

    es macht einen (mich) leicht säuerlich, zu beobachten,
    wie manche aus fauelheit in 2 min einen (grammatisch katastrophalen) thread erstellen, um andere für sich "arbeiten" zu lassen,
    obwohl man selbst innerhalb von 10 min. alles nötigen an antworten finden kann. :new2:
    also mein appell an alle zukünftigen:
    nutzt die SUFU !!.
    wenn dann noch fragen auftauchen, kann man gerne einen thread eröffnen. aber bitte nicht den 10.000 zum selben thema

    MGH kojona :lol:

    Und das aus dem Mund des sinnlos Thread-King, Doppelpost Gott und Themaverfehler :laugh:

    Kauf dir was dir am besten gefällt. Beachte aber das du für die R12 (Mp5 kopie) noch feste Schulterstütze und 60g Exporttank brauchst dens bei stormtec gibt. R56 hat die meiste "power", aber da will ich net näher drauf eingehen, weils da auch abweichungen gibt. Punkt ist, ist halt ne AK. Die SG68 ist witzig hat aber weder Hülsen noch .43. Sonderen .68 . Die schmekcen aber gut, gell kojo :laugh:.

    Zu allen Waffen gibt es Reviews hier im Board guck sie dir an entscheide dich und gut ist. Die Ramläden sind hier auch in nem post aufgelistet.

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen

  • Zitat

    Original von BountyhunterNR1
    Die SG68 ist witzig hat aber weder Hülsen noch .43. Sonderen .68 . Die schmekcen aber gut, gell kojo :laugh:


    mhhh 68èr
    toro precision kann ich nur empfehlen !
    knackige hülle, saftiger kern, sanfter abgang
    und ein leicht bitterer nachgeschmack....
    für 68er fan`s ein kulinarischer hochgenuss und ein "must taste" :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • auch zum thema durchschlagskraft und co., der SG68,
    gibt es einen testbericht, den man ohne große mühe hier im forum gefunden hätte !
    .
    das mit dem standartpreis kann man gut selbst recherchieren.
    .
    es macht den anschein,als ob du gerne andere für dich suchen lässt :cc

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Die Shotgun hat auf jeden Fall etwas mehr Energie als eine 43er RAM. Die ist in etwa mit einem standard 68er Kaliber zu vergleichen. 399€ scheinen mir halbwegs normal, denke mal viel mehr kannst du da nicht sparen. Klapper halt mal die ganzen Läden wie waffen-ostheimer, Stormtec, Teutenberg, Swords-and-more, fungun, Egun und Kotte-Zeller ab, das sind so ziemlich die günstigsten Bezugsquellen.

    Samael

    2 Mal editiert, zuletzt von Samael (7. April 2008 um 16:15)

  • Zitat

    Original von Monk
    und is die durchschlagskraft gleich den kleineren Kallibern?

    Also ich denke 1-2 Lagen Pappe (je nach Stärke) werden durchschlagen......:new16:

    Mal ehrlich, bei RAM`s nach Durchschlagskraft zu fragen ist auch ziemlich sinnfrei, die wurden nicht konstruiert um irgendwas zu durchschlagen.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von SATB-Marco
    Ein anderer Weg um nach der "Power" zu fragen... Halt die üblichen Anfangsfragen und da denken immer alle sie haben durch eine möglichst große Reichweite etc. Vorteile.

    Wobei eindeutig die gute Abstimmung und gute Balls um einiges mehr ausmachen. ;)

    Stimmt, aber den Größten Anteil am spielerischen Erfolg macht die Bewegung im Gelände aus. Die RAM mit 15 Joule (vorausgesetzt das wäre technisch überhaupt möglich) würde genauso viel bringen wie die 3,5 Joule-RAM wenn man nicht weiß wie man sich bewegen muss.

    Was bringt die hochgezüchtetste Fullauto-Mega-Kommando-Super-Sniper-RAM, wenn man im Gelände steht und trotzdem plötzlich einer hinter einem steht? - Richtig! Gar nichts!

  • Tja da kann ich nur sagen Übung macht den Meister ;)

    Also ich hätte nichts gegen etwas mehr Reichweite und Präzision, trotzdem ist jemand der im Umgang mit Waffen ausgebildet ist sicherlich klar im Vorteil bei einer Konfrontation.

    Samael

  • Zitat

    Original von SATB-Marco
    Jupp, ohne Frage... Wer sich nicht bewegen kann.....der sieht hinterher aus wie ein Dalmatiner. :D

    Oder nur Fotos macht!!!!!! :n17:

    www-ram-team-ruhrgebiet.de

  • Tja, selber Schuld !

    Da hätte ich doch auch mal ein Foto machen sollen, als ich im letzten August von der Spezialeinheit mit Gummikugeln zerballert wurde. Das waren bestimmt 10 Schüsse aus ca. 3 Metern voll auf die Maske, aber ohne Kopfteil. Also nur eine kleine Maske mit Bolle X 800, Hut habe ich abgenommen wegen Belüftung.

    Aber zum Thema :

    Es ist immer besser, eine hohe Reichweite und präzision zu haben. Da könnt ihr sagen was ihr wollt.

    Taktische Manöver können sicherlich entscheidend sein, aber hohe Präzision und Reichweite sind trotzdem erstrebenswert.

    Allerdings wär mir ein 100%ig taktisches Spiel lieber, als Chaos mit hoher Reichweite und Präzision.

    Find ICH viel spannender.

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (8. April 2008 um 20:22)

  • Zitat

    Original von cico78
    Wenn es den sein muss! :(Kinder nie ohne Maske zocken :))

    ja das kenn ich. die anse hat kein gefühl mehr oder fühlt sich wie gebrochen an mandenktes blutetwas es nicht tut und ma denkt sich: "Nie wieder ohne maske" :laugh:

    Seid neustem spiel ich auch nur mit maske *yellow crusader hau*

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen