SSW Test in der Wohnung?

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 13.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juni 2008 um 10:02) ist von Cuddles.

  • Schon mal dran gedacht das hier aber einige durchaus auf diese Idee kommen könnten? Sorry aber für solche Spielchen mit Waffen fehlt mir irgendwie jedwedes Verständnis. Na ich halte mich hier besser raus, das eskaliert sonst nur wieder ...

    Röhm RG 96 9mm P.A.K. (PTB 699)

  • Naja ich bin nunmal von erwachenen Menschen ausgegangen die wissen das beim Umgang mit Waffen größte Vorsicht geboten ist ;)
    Aber gut wurtde jetzt gesagt wies nicht zu machen ist aber das es so top ist muss ich einfach klar sagen.

  • Ich weiß nicht was manche sry für ein Geschiss dadrum machen. Einfach in Keller gehen Tür zu und fertig. Oder die Garage, oder ins Gartenhaus, oder auf auf den Dachboden. Ich würde nie auf die Idee kommen in ne Plastikflasche zu schießen. :crazy2:

    Gruß
    Drummermatze

  • Zitat

    Original von Drummermatze
    Ich weiß nicht was manche sry für ein Geschiss dadrum machen. Einfach in Keller gehen Tür zu und fertig. Oder die Garage, oder ins Gartenhaus, oder auf auf den Dachboden. Ich würde nie auf die Idee kommen in ne Plastikflasche zu schießen. :crazy2:

    Hey !!! Ja Ja ich würd auch sagen was das soll !! hab grade ebend mit einem Kumpel auch ein ganzes Mag mit meiner RG 96 verballert und ein weiters mit einem Schalldämpfer!!! also wozu n Plastik Flasche!!! Sofern ihr im Altbau Wohnt
    Passiert da gar nichts mit den Nachbarn! jedenfalls bei mir !!!! Bin auch Ehrlich gesagt zufaul um in den Keller zu gehen und in den Dachboden bei uns kommt mann nicht rein! Also bleibt nur meine Wohnung! Bzw wenn eure Wohnung sehr hellhörig ist, dann Kauft euch einen Schalldämpfer für eure SSW ! Damit ist das Problem gelöst!
    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (14. Juni 2008 um 20:49)

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Hey !!! Ja Ja ich würd auch sagen was das soll !! hab grade ebend mit einem Kumpel auch ein ganzes Mag mit meiner RG 96 verballert und ein weiters mit einem Schalldämpfer!!! also wozu n Plastik Flasche!!! Sofern ihr im Altbau Wohnt
    Passiert da gar nichts mit den Nachbarn! jedenfalls bei mir !!!! Bin auch Ehrlich gesagt zufaul um in den Keller zu gehen und in den Dachboden bei uns kommt mann nicht rein! Also bleibt nur meine Wohnung! Bzw wenn eure Wohnung sehr hellhörig ist, dann Kauft euch einen Schalldämpfer für eure SSW ! Damit ist das Problem gelöst!

    Also ich weiß ja nicht, ob du meinst, dass die insgesamt 20 (in Worten: zwanzig) Ausrufezeichen deine Meinung bekräftigen. Aber ich bin der Meinung, dass das doch jeder handhaben soll, wie er mag. Und wenn jemand in ne Plastikflasche schießt, ist doch sein Ding - kein Grund, sich darüber aufzuregen...

    Viele Grüße,
    Johannes

  • Zitat

    machs nich
    knallt so doll
    kommt polizei

    und dann? Dann erklär ich denen das es sich um eine SSW handelt und ich mich auf meinem Privatgelände in meinem Haus befinde.

    Gruß
    Drummermatze

  • Ja aber mus man es drauf anlegen?
    Es könnte ja auch dir passieren dass nicht ein blau uniformierter sondern gleich ein Paar andere dein Haus betreten und es umkrempeln. Denn die Story vonwegen SSW kann jeder erzählen auch der der im Hinterzimmer gerade seine Frau umgedreht hat.
    Also so leicht darfste dir das Leben nicht vorstellen.

  • jetzte mal ehrlich wenn ich mich selber im Keller einsperre hört das von draußen fast niemand mehr.
    Außerdem sind das meine nachbarn eh gewöhnt. Die wissen bereits das ein Hobby-Feuerwerker neben ihnen wohnt ;)

    Gruß
    Drummermatze

  • Zitat

    Original von Jeri Ryan Fan
    Ja aber mus man es drauf anlegen?
    Es könnte ja auch dir passieren dass nicht ein blau uniformierter sondern gleich ein Paar andere dein Haus betreten und es umkrempeln. Denn die Story vonwegen SSW kann jeder erzählen auch der der im Hinterzimmer gerade seine Frau umgedreht hat.
    Also so leicht darfste dir das Leben nicht vorstellen.

    Naja, das halte ich ja jetzt auch für *arg* weit hergeholt. Die werden schon anrücken und ein bischen "böse, böse, böse" sagen, womöglich noch ein Verwarngeld wegen der Ordnungswidrigkeit aussprechen ("wenn sichergestellt ist, dass die Geschosse das Grundstück nicht verlassen können und niemand durch Lärm behindert oder belästigt wird").

    EDIT: Ich stimme dir natürlich zu, dass mans nicht drauf anlegen sollte. Aber im Keller sollte man wohl wirklich niemanden stören.

    Einmal editiert, zuletzt von Foobar (14. Juni 2008 um 22:11)

  • Hallo Leute,
    danke habe mich köstlich amüsiert an diesen Beiträgen. Erinnert mich an meine frühere Jugend, Flaschen und Karbid usw.
    Vor kurzem hörte ich bei uns im Keller einen dumpfen Knall, ging nachsehen und fand meinen Sohn (19J.) mit knallrotem Kopf und eine SSW in der Hand. Er hatte das gleiche versucht, wie hier so geschrieben wird. Bei ihm hatte es allerdings die Plastikfasche aufgerissen. Also Leute, bitte das sind wircklich gefährliche und verrückte Ideen!
    Nach einer Diskusion, hatten wir beide die Idee einen art Schusskanal zu bauen, so wie es schallgedämmte Wände für Musikstudios gibt. Wenn wir beide das Ding gebaut haben, werde ich mich wieder melden.
    Also seid vorsichtiger mit solchen Spielchen, es geht nicht immer gut (ist meine eigene Erfahrung).

  • Ich nehme immer meine alte Mopedsitzbank.... Bezug is an mehreren Stellen kaputt, also kann ich da einfach die Mündung reinhalten und "fopp"....

    Ein altes Handtuch tuts aber auch wunderbar, wenn man es um die Waffe/ den Lauf oder den Abschussbecher wickelt.

    mfG
    Thomas

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

  • wie ist das eigentlich mit nem alten kissen? in filmen wird das ja auch öfter als schalldämpfer verwendet ;)

    wenn ich nen karton nehme und dort 1-2 alte handtücher reinstopfe und durch nen loch den lauf reindrücke müsste es doch auch ganz gut dämpfen, oder ist das irgendwie schlecht für die waffe wenn man sie direkt aufsetzt auf nen handtuch z.b.

    Weihrauch HW40 PCA, Walter P22 (SSW), KJW U.S. M9 (Airsoft), Mossberg M500 (Airsoft)