Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2009 um 14:44) ist von offspring4ever.

  • Frage:

    Bei Kotte gibts bei den GBB Pistolen eine neue Firma. Die bieten die Beretta und den 1911er an zum Spottpreis.

    Kennt wer diese Firma und wenn ja taugen die Erzeugnisse was?

    Sind wir denn hier in China?...Tss..Zensur...

  • Es wird immer häufiger versucht, die Merkmale der guten Angebote zu kopieren und billig zu produzieren.
    Nach dem Motto: Wir haben zwar nichts Gutes anzubieten, aber machen wir mal Vollmetall, BlowBack und nen tollen Koffer dazu, dann wirds schon gekauft!

    jaja, so ist das...

  • wie heißt das zeug denn genau ? ich bin blind :crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von slimer (20. März 2008 um 14:45)

  • achso hab ich garnicht gesehen... hmm der preis kommt mir spanisch vor, aber wenn ich denn das geld über hätte und diese art von gasantrieb nicht verfluchen würde tät ich mir ja mal eine holen

  • ich habe die auch garde entdeckt.. weiß jemand schon was genaues???

    wenn die nämlich gut sein sollten, dann werde ich dazu auf ekienen fall nein sagen, bin nämlich auf der suche nach ner gbb

    und wenn man selbe qualität anstatt für 160 € auch für 70 € bekommt, dann wäre die überlegeung nich mehr so riesig!!!

    Früher Vogel fängt den Wurm - aber der frühe Wurm wird gefressen!

  • Zitat

    Original von el_locco
    und wenn man selbe qualität anstatt für 160 € auch für 70 € bekommt, dann wäre die überlegeung nich mehr so riesig!!!

    Bemerke nur ich diesen Wiederspruch?

    Vergiss es, die Bell Teile reichen nicht mal Ansatzweise an WE heran, geschweige denn an andere Marken.

  • also is mist... ok , hatte eh garde die m1911 von weitech in betracht gezogen, als ich enen blick auf die Neuigkeiten warf, die kz anbietet...wollte halt nur nochmal ne absicherung haben...

    Früher Vogel fängt den Wurm - aber der frühe Wurm wird gefressen!

  • :laugh:

    Man beachte vor allem mal die 'zufällige Ähnlichkeit' (ich will ja keinem was unterstellen) des Firmenlogos von BELL mit dem Logo der Firma, an deren Qualität die wohl gern ramkämen :)).

    Nee nee, lass da mal die Finger von... da wirste Dich nur drüber ärgern, glaub's mir!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    Einmal editiert, zuletzt von desesperado (27. März 2008 um 19:13)

  • Zitat

    Original von desesperado
    Man beachte vor allem mal die 'zufällige Ähnlichkeit' (ich will ja keinem was unterstellen) des Firmenlogos von BELL mit dem Logo der Firma, an deren Qualität die wohl gern ramkämen :)).

    Die Ähnlichkeit zu Marui fiel mir auch gleich auf :D

    Da fragt man sich schon... jetzt klonen sie sogar schon die Markenzeichen - da ist doch eindeutig Strategie dahinter.

  • Welche genau?
    Alles schlecht kopieren, was man nur irgendwie schlecht kopieren kann ;-)?

    Ich weiss nicht... ob sowas wirklich sein muss. Wenn man diese Waffen einfach boykottieren und die Originale kaufen würde, würden die 'Kopierer' wohl irgendwann aufgeben!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • ich weiß ich schwimme jetz gegen den strom( kaufen werde ich sieaber auf keien fall) nur was ist denn wenn bell nun den stein der weisen gefunden haben udn einfach selbe qualität anbieten könenn ??? deshlab habeich ja nach test gefragt, weil 100%sicher kann man sich ja nich sein, wenn man es nich selbst miterlebt hat, aber ansonsten gebe ich euch schon recht, das eigendlich nur mist zu erwarten ist^^

    Früher Vogel fängt den Wurm - aber der frühe Wurm wird gefressen!

  • Zitat

    Original von el_locco
    ich weiß ich schwimme jetz gegen den strom( kaufen werde ich sieaber auf keien fall) nur was ist denn wenn bell nun den stein der weisen gefunden haben udn einfach selbe qualität anbieten könenn ???

    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit? Wenn dem so wäre hätte sich das längst rumgesprochen. Es hat sich aber genau das Gegenteil rumgesprochen.


    Zitat

    deshlab habeich ja nach test gefragt, weil 100%sicher kann man sich ja nich sein, wenn man es nich selbst miterlebt hat, aber ansonsten gebe ich euch schon recht, das eigendlich nur mist zu erwarten ist^^

    Test kann ich keinen anbieten, aber was man international so hört ist das Zeug einfach grottenschlecht.

  • Zitat

    Original von el_locco
    ich weiß ich schwimme jetz gegen den strom( kaufen werde ich sieaber auf keien fall) nur was ist denn wenn bell nun den stein der weisen gefunden haben udn einfach selbe qualität anbieten könenn ??? deshlab habeich ja nach test gefragt, weil 100%sicher kann man sich ja nich sein, wenn man es nich selbst miterlebt hat, aber ansonsten gebe ich euch schon recht, das eigendlich nur mist zu erwarten ist^^

    Wenn du 100 % sicher sein willst, kauf sie einfach und laß die Umwelt an deinen Erkenntnissen teilhaben.
    Vielleicht wird sie sogar deinen Ansprüchen gerecht und sie ist für dich ein Schnäppchen.
    Ich würde sie als Sammler auch nicht kaufen...aber möglicherweise reicht sie zum gelegentlichen Spaß im Zimmer haben ja aus.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • dafür habe ich ja schon minderwertige ware^^

    ich suche ja jetz was zum zocken, nich nur zum zimmer-auf-kartons-schießen

    Früher Vogel fängt den Wurm - aber der frühe Wurm wird gefressen!

  • Also laut diesem englischen Review soll sie nicht schlecht sein Review

    Ich bekomme meine morgen von Kotze da ist die nämlich momentan lieferbar. Werde dann berichten ob´s was für das Geld taugt (:)

  • Hallo,also mein Bell m700 war super verarbeitet.Es war eig alles klasse und es konte sich locker mit der KJW m700 messen.Wie die Gbbs sind weiss ich allerdings nicht.Aber das m700 ist das Geld echt wert.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.