Baikal IJ 512 ---> Enorme power

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2008 um 08:47) ist von jnievele.

  • Hallo,
    habe gerade auf einpaar Türkische YLT Münzen aus 15m!! mit meiner Baikal ij 512 :F: (offene Visierung!!)
    geschossen.Als ich zum Kugelfangkasten ging, bot sich mir folgender Anblick:



    Ist es normal das eine :F: Waffe solch eine Kraft hat, das Innenleben der Münze rauszuschießen?Muss das demnächst mal mit €uro Münzen testen.
    Gruß
    Alex

  • Jetzt stellt sich die Frage:

    Sind die Waffe so durschlagskräftig oder die Münzen immer so "leicht zerstörbar" oder.........

    sind die Münzen Billigware aus Korea? :n17:

    :new11: :new11: :new11:Applaus

  • ich hab mal (glaub sogar hier iwo.) gelesen das aktuelle/neue eus schwieriger zu teilen seien als die von div. anderen Ländern die so aufgebaute metalldinger haben...

    das hab ich mir nach der teilung des ersten euros dann nicht gedacht *g

  • JA der Euro war ein Fehldruck, klingt komisch aber, also ich mein von 95, sowas gibts!
    Ich hatte schon viele "solche Sachen" den wenn man langeweile hat achtet man halt auf sowas :crazy3:

    :new11: :new11: :new11:Applaus

  • Zitat

    Original von Der Gestresste
    JA der Euro war ein Fehldruck, klingt komisch aber, also ich mein von 95, sowas gibts!

    Sofort zum Münzhändler damit, sowas ist vermutlich deutlich mehr wert als auf der Münze draufsteht :nuts:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • So komisch es sich anhört: Münzgeld ist Staatseigentum und eine Beschädigung -Zerstörung wird geahndet(???)
    Also wenn schon Geld zerstört werden soll , dann tretet bitte in die Politik ein und bedient euch der bekannten Methoden, die unserem Euro den Garaus machen. Diese Praktiken sind bislang noch nicht geahndet worden!!

  • Zitat

    Original von Arrow
    So komisch es sich anhört: Münzgeld ist Staatseigentum und eine Beschädigung -Zerstörung wird geahndet(???)

    Falsch. Geld bleibt nicht im Besitz der ausgebenden Bank, sondern geht in den Besitz des Eigentümers über.

    Du darfst soviel Geld verbrennen, shreddern oder sonstwie vernichten wie Du dir leisten kannst :n17:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele

    Falsch. Geld bleibt nicht im Besitz der ausgebenden Bank, sondern geht in den Besitz des Eigentümers über.

    Du darfst soviel Geld verbrennen, shreddern oder sonstwie vernichten wie Du dir leisten kannst :n17:

    MÖÖÖP, falsch :new16:
    es ist in der Tat verboten Geld zu zerstören.... Stell dir mal vor jeder würde das machen, dann hätten wir kein Geld mehr :n17: Zum Thema...das LG muss nicht stark sein, man bekommt die auch per Hand getrennt die türkischen Dinger die nichts Wert sind.

    Gruß, David

    Edit: Hmm, du scheinst doch Recht zu haben...laut Google jedenfalls.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.