Röhm RG 96 Match

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 23.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2008 um 16:12) ist von HWJunkie.

  • Mal ne andere Frage, funktionieren aktuelle RG96 mit allen CS / PV und Knallpatronen? Ich krieg hier im Laden nämlich keine RWS, sondern nur Wadie Reizstoff und Uma / SK Knallpatronen...

    Kann durchaus sein, dass ich die Waffe in den nächsten 2 Monaten mal zur SV mitnehmen möchte (hab ja sonst nur die extrem schwere P88 und die unzuverlässige P99), drum die Frage.

    2 Mal editiert, zuletzt von NeM (9. Mai 2008 um 00:11)

  • NeM,
    die Wadie sind identisch mit RWS - ist beides RUAG.

    Zum Verschiessen von Gaspatronen soll der Kompensator nicht geeignet sein, da der Gasstrahl nach unten gelenkt wird.

  • Hab seit längerer Zeit mal wieder ins Forum geguckt und dann das.....
    Das Teil wird gleich bestellt. Ich habe die rg96 mit der weißen Schrift aus dem jahr 2006 , das passt das Teil doch drauf oder?

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • Warum lassen die sich nicht was einfallen was den Knall versterkt??? Wer doch klasse wenn es Mündungsdämpfer gäbe die den knall Lauter machen aber ne das muß ja immer leiser werden bald werden wol alle waffen so sein das es nur noch pfffffffffffffffffffffffffffff macht wie der Jeat Protecktor *lol* und die Angreifer fallen vor lauter lachen um *lol*

  • Du kannst deine Beiträge auch editieren.

    Und der Kompensator ist gar nicht gedacht um damit herumzuspazieren. Das ist die Tarnung für den Pyrobecher, und den nutzt man höchstens mal an Silvester um ein wenig Feuerwerk abzuschießen...

    Aber wahrscheinlich benutzt du auch den Sicherheitskompensator um damit anzugeben "ey, fett krasse Schalldämpfer..jetzt kann sich der der mich dumm anmacht in die hose ka**en!"

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Wer doch klasse wenn es Mündungsdämpfer gäbe die den knall Lauter

    ein dämpfer der lauter macht? *lol*

    und nochmal extra für dich, das match-"ding" ist kein kompensator oder mündungsdämpfer, das ist beim original ein laufgewicht !

    bei der rg96 ist das ein anbau, damit es aussieht wie die usp match und dient zugleich als abschussbecher.

  • Lach nicht,
    für RAM Waffen gibt es extra einen Knallverstärker damit es realistischer wirkt. Für SSW gibts sowas noch nicht...aber moment, ich hab da was :D Wird gleich editiert.

    Gruß, David

    http://www.rap4.com/paintball/os/r…zle-p-3794.html

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Erinnert mich an die Simpsons Folge als Homer einen Revolver kauft:
    BüMa: "So, hier ist Ihre Waffe... der Holster, Schalldämpfer, Schallverstärker... und das hier braucht man um Polizeihubschrauber abzuschießen..."
    Homer: "Hmm, das brauch ich nicht... noch nicht!" :crazy2:

    Gruß Thorsten

  • Ja die Folge ist einfach geil *lol* Simpsons is halt kult :P
    juhu mein 500. post :laugh:

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

    Einmal editiert, zuletzt von Erzengel1989 (19. August 2008 um 21:41)

  • Na, hoffentlich kommt Röhm noch mit der Fertigung der Match hinterher. Mir scheint, das Ding ist bis 2012 restlos ausverkauft... :crazy2: *lol*

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!