Tuning Weihrauch HW 97k (ACHTUNG: lange Ladezeit!)

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 193.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2014 um 22:53) ist von Musashi.

  • Hallo,
    ich habe heute mal etwas gebastelt.Ich wollte meinen Spannhebel leichtgängiger mache.Also meine Magnete die ich noch vom Modellbau hatte rausgekramt.
    http://www.ebay.de/itm/10-starke-…=item3cb782b9ba
    Dann den Dremel angeschmissen 3mm vorgebort.6 mm aufgebebort.Die Magnete mit Schraubensicherung Hochfest eingeklebt.Etwas fummlig aber es klappt wunderbar.

  • Liebe Freunde,

    105032-mal wurde dieser Thread angeklickt. Ich hoffe, er wurde 52516-mal auch gelesen :^)

    Jetzt schließe ich diesen Thread. Damals war ich noch kein Moderator, hätte es also gar nicht gekonnt. Alle Tipps und Tricks gelten auch heute noch zu 100% ...allerdings die Einleitung gilt nicht mehr.
    FT-Federdruckschützen sind sehr viel besser geworden. Heute klingt meine Einführung fast etwas "steinzeitmäßig".

    Die hier beschriebene HW 97k steht immer noch in meinem Waffenschrank, der spezielle 16,3J Tuning-Kit daneben.
    Ich hatte seinerzeit soviel Zeit für diese Dokumentation, weil ich mich zwischen einigen Krankenhausaufenthalten kaum bewegen konnte, aber zuhause eine ziemlich gute Werkstatt zur Verfügung stand.
    Diese irrwitzige, über Monate dauernde Aktion, war damals entscheidender Lebensinhalt und hat mir sehr geholfen, Unbeweglichkeit und Schmerzen zu überstehen.

    Schön ist, ich bin heute noch irgendwie stolz darauf ;^)

    Gruß,
    Musashi