Ballistol

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2008 um 22:18) ist von Erklärbär.

  • ich finde Ballistol riecht echt geil, ich mag das voll gerne, und würd mir dass sogar als Parfüm besorgen...mein Vater sieht das genauso, der findet dass auch gut...^^

    nur meine Mutter findet das absolut zum kotzen, die is immer am meckern, wenn ich meine Waffen mal wieder geölt habe *lol*


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • King

    mach doch - ist ja ungiftig...
    kannst du ja noch mit ein wenig Alkohol verdünnen, damits sprühfähiger wird und dann immer rauf auf den Hals und auf dem Schützenball die Muttis angegraben.....

    wenns denn gefällt.. :D
    (über Geschmack soll man ja nicht streiten)

    .T

    I don't have to sleep to see nightmares

  • Kann es sein, dass Ballistol irgendetwas, äh, bewusstseinerweiterndes enthält? Wenn ich das eine Weile eingeatmet habe, wird mir immer so anders... :crazy2:

    Ich habe zum Reinigen und Konservieren früher immer WD40 benutzt, aber mittlerweile nehme ich auch immer Ballistol. Damit kann man sich auch hinterher die Hände eincremen, die Haut wir dann wieder geschmeidig und zart wie ein Babypopo ;)
    Aber auf die Schmierwirkung vertraue ich noch nicht so ganz, da bleibe ich bei Nähmaschinenöl.

  • Zitat

    Original von Gummiente
    Kann es sein, dass Ballistol irgendetwas, äh, bewusstseinerweiterndes enthält? Wenn ich das eine Weile eingeatmet habe, wird mir immer so anders... :crazy2:

    Ich habe zum Reinigen und Konservieren früher immer WD40 benutzt, aber mittlerweile nehme ich auch immer Ballistol. Damit kann man sich auch hinterher die Hände eincremen, die Haut wir dann wieder geschmeidig und zart wie ein Babypopo ;)
    Aber auf die Schmierwirkung vertraue ich noch nicht so ganz, da bleibe ich bei Nähmaschinenöl.

    da stimme ich dir vollkommen zu, die Hände sind anch dem Einreiben echt unwiderstehlich weich^^..
    Naja ob das Parfüm dann bei Frauen so gut ankommt is die Frage, aufm Schießstand verdrehn aber alle Männer sich dann die Köpfe^^xD

    Ich versuch mal Ballistol gegen Pickel...ich werde berichten xD

    Gruß


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Zitat

    Original von KingRingelding
    Ich versuch mal Ballistol gegen Pickel...ich werde berichten xD

    Geht, aber DA ist Olbas besser. Das ist mein anderes "Allheilmittel". Für Waffen nicht so toll, aber am Menschen für fast alles gut.

    Einfach Q-Tip mit Olbas Tropfen tränken und den Pickel damit einreiben. Wirkt fast Wunder.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von gibsonairking
    Ballistol gegen Pickel ?
    Ihr habt ja Nerven ! :crazy2:

    Wieso? Ballistol ist damals unter anderem als Wundöl für den Fronteinsatz entwickelt wurden. Und auch wenn man das heute so nicht mehr drauf schreiben darf wirkt es noch immer Antiseptisch.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • jo steht ja auch unter "Wirkung bei Tieren"
    -> wirkt desinfizierend..

    und was beim Tier klappt, klappt auch beim Menschen^^


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Oha,
    ich hab da grad so´n malör mit meinem Fuszeh, da war der nagel eingewachsen. War dann beim artzt, und der hat dran rum geschnibbelt. Hat mir aber nur 2 Pflaster mitgegeben. Dann iss mir vorgestern unglücklicher weise ne Co2 Kapsel draufgeflogen und der mist ist aufgeplatzt. Hatte mal so Ichtolan Zugsalbe, die is aber irgendwie weg.
    Kann man Ballistol wirklich auf offene Wunden tropfen ohne das man sich ne Blutvergiftung Holt, dann nehm ich das zeug nämlich dafür. Is besser als nix

    hab irgendwo en Bild von der Sache muss ma suchen

    Be always proud, and don´t let them down! Support our Troops!

  • Zitat

    Original von Ranger Joe
    So, hier hab ich ein Bild. werde gleich morgen nochmal zum Doc. gehen. wird das beste sein

    Würde ich auch sagen. Ich glaub zwar nicht das er von Ballistol abfallen würde, aber irgendwo hat das selber Probieren seine Grenzen.

    Und, einen Pickel der so schlimm aussieht hab ich jedenfalls noch nicht gehabt. :new16:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.