Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2008 um 19:03) ist von Axel1957.

  • Oder wie wär es mit Knut, Flocke und co.? Oder am besten wäre ein Schnappi-Target ;) *lol*
    EDIT:
    Auf der Seite steht nichts über den Preis der Auswechsel Silhouetten (hab ich das jetzt richtig geschrieben?), was kosten diese?

    Einmal editiert, zuletzt von Bonser (15. März 2008 um 20:23)

  • Zitat

    Original von GPB
    Oder eine Ente.

    Zitat

    Die Ente gefaellt mir schon sehr gut....
    Jetzt fehlt mir nur noch diese Diddl-Maus... DRINGEND

    Wenn da nicht die Schutzrechte zu beachten währen könntet Ihr mich glatt überreden ;)

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Zitat

    Original von Herbk
    Wenn da nicht die Schutzrechte zu beachten währen könntet Ihr mich glatt überreden ;)

    da lässt sich doch sicher was machen Herbk :ngrins:
    irgendwie kann man alles umgehen....
    .
    P.s. : schöne arbeit die du da leistest. :n12:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Hallo
    Endschuldigung, daß ich den Tread noch mal zum Leben erwecke.
    Ich wollte mir ein Klappziel bauen. Hab aber keine Lust zum wieder aufstellen an der Leine zu ziehen. Ich habe da diese entdeckt ( siehe Foto)
    Kann mir mal einer von euch sagen wie die Mechanik funktioniert? Vielleicht hat ja einer von euch so ein Teil und kann ma ein Foto von der Rückseite machen.
    Danke schon mal
    Gruß Axel

    Bilder

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • http://www.hegmans.de/theo/neu.htm

  • Zitat

    Original von Axel1957
    ...
    Ich wollte mir ein Klappziel bauen. Hab aber keine Lust zum wieder aufstellen an der Leine zu ziehen. Ich habe da diese entdeckt ( siehe Foto)
    Kann mir mal einer von euch sagen wie die Mechanik funktioniert? Vielleicht hat ja einer von euch so ein Teil und kann ma ein Foto von der Rückseite machen.
    Danke schon mal
    Gruß Axel

    Hallo Axel,

    schau mal hier rein:

    FT-Wiederbelebungs - Pendelziel die Zweite

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Ok. Das hilft erstmal weiter.
    Ich danke euch
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"