Repetieren + Diabolos?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 7.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2008 um 20:59) ist von Andyd173.

  • Hallo,

    Ich wollte immer schonmal fragen ob es ein Luftgewehr gibt, das man sowohl selbst repetieren muss, als auch Diabolos verschiesst. Ich weiss es gibt Luftgewehre zum Selbstrepetieren, aber diese verschiessen nur kleine Bleikügelchen und das find ich nciht so gut.

    MfG lukrab

  • Kein Luftgewehr sondern "nur" CO2... Walther Lever Action

    Hier im Lexikon findest du mehr.

    Gruß... Uli

    P.S. Hab ich selber und ist super.

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Joa,
    da gibt es noch mehr...Weihrauch HW100, Umarex Airmagnum....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von ViperM
    bitte löschen

    Warum bitte löschen, war eine normale Frage :))

    Aber sonst Vielen Dank

    MfG lukrab

    Einmal editiert, zuletzt von lukrab (9. März 2008 um 21:21)

  • @ lukrab (Threadstarter): Wolltest du eigentlich Antworten zu Federdruck- oder Pressluft/Co²-Luftgewehren ???

    Sonst kann es sein, daß hier mancher am Thema vorbeischreibt :n17:

  • Zitat

    Original von Peng!
    @ lukrab (Threadstarter): Wolltest du eigentlich Antworten zu Federdruck- oder Pressluft/Co²-Luftgewehren ???

    Sonst kann es sein, daß hier mancher am Thema vorbeischreibt :n17:

    Ich dachte jetzt eher an Federdruck, aber CO2/Pressluft ist auch Ok.

    MfG lukrab

  • Crosman Model 70 im K98 Schaft
    Co2 Diabolo Einzellader

    Bilder

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • Ich hab da noch ein blödes altes unbenutzes Daisy Powerline in Forum einer Pumpactionflinte :confused2:

    Schneckenmagazin oder wie sich das nennt...


    Ich habs irgendwann mal von meinem Vater bekommen aber fands nie gut und hab auch glaube ich erst einmal mit geschossen :new16:

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von Rewind
    Alternativ und für kleines Geld (ca. 100€) gibt es noch die Baikal IJ-61.

    Ist zwar keine Repetiergewehr im eigentlichen Sinne, aber ein Seitenspanner mit 5 Schussmagazin welcher Diabolos verschiesst.

    Testbericht zur Baikal IJ-61

    Die find ich gut. Wie ist die so in Präzision und die Verarbeitungsqualität?

    MfG lukrab

  • Ja, ich überleg mir grad mir ein Luftgewehr zuzulegen und bisher hatte ich die S&W 686 8" Lauf und da sollte das Luftgewehr schon besser an Präzision sein, sonst brauch ich mir gar kein Luftgewehr kaufen. Und so Schussbilder habe ich auf 10m mit meinem 686 auch.

    MfG lukrab

  • Dia Baikal soll angenehm präzise sein, allerdings liegt die Leistung vin "nur" 140m/S nicht jedem anwender


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)