Freundin und Waffen

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 8.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2008 um 14:58) ist von Tyrnaud.

  • zumal er wenn ich das richtig sehe mit seinen 17 jahren noch gar keine waffen haben dürfte...

    <.<
    >.>

    keine garantie auf richtigkeit und nix^^

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von katha
    zumal er wenn ich das richtig sehe mit seinen 17 jahren noch gar keine waffen haben dürfte...

    <.<
    >.>

    keine garantie auf richtigkeit und nix^^


    ;) Gut beobachtet...Er hat noch 8 Tage.
    Das is wieder keinem Aufgefallen... :confused2:
    Wir sollten uns was schämen!

  • Meint ihr etwa wirklich, dass er für die paar Tage seine SSW's noch abgibt??? Ich würde es ehrlich gesagt nicht tun, nur weil ein paar Leute hier im Forum etwas dagegen sagen. Nichts gegen das Forum und die Leute hier, also versteht mich nicht falsch ;-).

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von derringer
    Deshalb ist auch seine Email-Adresse ....1991@hotmail.com
    Ich denke eher, er wird 16 sein und bald 17 werden....

    :laugh: Jetzt weiß ich auch warum seine Freundin so abgeht.
    Minderjährige die mit Waffen und Nagellack spielen würden mir auch Angst machen.

  • @ lupo

    Irgendwie kaufe ich Dir die Geschichte nicht ab ...

    außerdem: Worte wie "Kot" verwendet niemand in Österreich

    Du verschwendest unsere Zeit und machst illegales ...

    --> also schleich Di!

  • Zitat

    Original von rhodium
    Du verschwendest unsere Zeit und machst illegales ...

    --> also schleich Di!

    qft

    Viel Spaß noch bei den weiteren aufregenden Abenteuern, wenn der kleine Max mal wieder mit für ihn verbotenen Gegenständen vor der hysterischen Freundin herumfuchtelt :))

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (3. März 2008 um 14:30)

  • hab ich ja Richtig Glück mit meiner Frau.
    Sie bekommt ein neues Elektrisches Laufband und ich die neue Desert Eagle RAM :new11: :new11:

    So soll es sein.


    Mfg Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Erinnert mich an meine Freundin: die wußte von Anfang an, daß ich Motorrad fahre, und noch vor einem Jahr hat sie mir gesagt, wenn ich den Bock wegen ihr oder dem geplanten Kind verkaufe, bin ich gleich wieder Single.
    Und heute? Wärs ihr das liebste, wenn der Bock lieber gestern statt heute vom Hof verschwindet... Inzwischen hat sich nur eines verändert: ein alter Kumpel sitzt seit Oktober seit nem Unfall im Rollstuhl. Offensichtlich hat sie das zum Umdenken bewegt. Und ich frage mich seit Monaten: wie gehts nun weiter?? ??? Mit dem Unterschied, daß es für diese Situation halt kein Patentrezept gibt... :(

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Dazu kann ich dir nur sagen: Verkauf Ihn! Ich weiß das schmerzt höllisch aber euer Freund im Rollstuhl sollt dich vielleicht auch zum umdenken bringen. Ich selbst hab fast mein linkes Bein und Niere eingebüßt weil eine Civic-Fahrerin meinte sie könnte mir die Vorfahrt nehmen. Seit dem is schluß, fahr jetzt nur noch auf vier Rädern. Und da du offentsichtlich bald Vater wirst (Glückwunsch) denk besser drüber nach...

  • Du kennst meine Freundin nicht... Wenn das Motorrad weg ist, findet sie was anderes was ihr nicht paßt. :(

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    Du kennst meine Freundin nicht... Wenn das Motorrad weg ist, findet sie was anderes was ihr nicht paßt. :(

    @ Motorbiker:
    wenn ein/e Partner/in grundsaetzlich immer etwas bemaengeln will, findet sich auch immer etwas. Meist geht es nicht um die Sache (Waffen, Bikes oder sonstwas) sondern um Unterordnung, um nicht zu sagen Dressur. Die Sache mit Deinem Kumpel ist tragisch und vermutlich der Ausloeser fuer die Meinungsaenderung. Deine Partnerin muss davon ueberzeugt sein, dass Du verantwortungsvoll handelst. Vielleicht macht sie sich auch Sorgen um Dich und die gemeinsame Zukunft. Sie muss die Gewissheit haben, dass Du verantwortungsvoll handelst. Durch Dritte verursachte tragische Vorkommnisse lassen sich trotzdem nicht ausschliessen.
    Eine Partnerschaft kann nur funktionieren, wenn jeweils eine gewisse Grundtoleranz und Verstaendnis fuer die Interessen des Anderen vorhanden sind und gelebt werden.
    Andernfalls stimmt etwas nicht. Dann sollte man grundlegende Ueberlegungen ueber die Partnerschaft anstellen und sie ggf. beenden.
    Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Nur meine bescheidene Meinung.

    Gruss
    pak9

  • Hehehe *lol* Ist übrigens genau meine Meinung, die auf langjährigen Erfahrungen basiert... :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • @ Motorbiker:

    da spricht auch ein wenig Lebenserfahrung mit. :confused2:
    Vor mehr als 20 Jahren stellte mich meine damalige Freundin vor die Entscheidung: "Wen liebst Du mehr, mich oder Dein Pferd? Also entweder
    ich oder das Pferd!"

    Als ob sich das vergleichen liesse :))
    Ich entschied mich fuer das Pferd. Habe es heute noch, ist 32 Jahre alt und fuer sein Alter topfit und bei bester Gesundheit.

    Mein alter Reitervater war mehr als 60 Jahre gluecklich verheiratet und sagte immer:

    Weiber sterben,
    kein Verderben!
    Pferd verrecken,
    grosser Schrecken!

    Scheint, dass manche Sprueche oft ein Koernchen Wahrheit enthalten.

    Ohne gegenseitige Toleranz und Verstaendnis geht es nicht.
    Kuhhandel nach der Methode "ich die Waffen, Du die Handtaschen und Schuhe" oder so aehnlich haben damit auch nichts zu tun. Da fehlt es an gegenseitigem Respekt.

    Gruss pak9

  • Drum schafft Euch Freundinnen an, die Euer Hobby tolerieren, oder noch besser...es nach und nach selbst betreiben.

    Wenn ich nicht aufpasse, mat meine holde bald eine größere Sammlung als ich...auch wenn sie natürlich nur nach optischen Schönheiten geht.

    Aber somit hat man dann die Probleme nicht und stärkt gleichzeitig die Partnerschaft, weil man ja zusammen die Waffen reinigt *lol*

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Meine Tochter ist 16 1/2 und 1,5 Jahre mit ihrem Max zusammen. Durch mich wurde er auch von dieser Sucht angesteckt. Sie schaut wohl schon mal interessiert hin und nimmt die eine oder andere Wumme abwägend in die Hand. Ab und an schießt sich auch schon einmal mit einer Luftpi. Würde sie rumzicken oder Terror machen, wäre Max wahrscheinlich Geschichte. Sehe ich übrigens ebenso. Wenn Weib meine Waffen nicht will, will sie mich auch nicht.

    Gruss

    der Basisdemokrat