Service bei Melcher...besser gehts nicht

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Februar 2008 um 10:22) ist von Wildchild.

  • Hatte ja vor einiger Zeit bei Melcher einen Kompensator für die 1911 bestellt. Das ganze lief auf Basis der Vorauskasse. Hab also bezahlt und mir wurde der Kompensator zugeschickt. Das ist schon einige Zeit her.
    Jetzt mache ich grad die Post auf und was finde ich....nochmal ein Päckchen von Melcher, noch ein IWG Kompensator und eine Rechnung mit Vermerk, daß das Geld schon eingegangen ist.
    Einen bezahlen, zwei bekommen, das nenne ich guten Service. Keine Ahnung wie das jetzt kommt. :)
    Ich weiß nur, daß die irgendwas in der Buchhaltung geändert haben, während ich den Kompensator das erste mal bestellt hatte, darum hatte es da etwas länger gedauert (hat man mir erklärt als ich deswegen angerufen hatte).

    Ist sowas schonmal bei Melcher passiert? Nicht, daß ich mich beschwere, aber seltsam ist es schon.

  • Naja Service sei mal dahin gestellt.
    Ich habe ebenfalls vor einiger Zeit einen Kompensator bestellt aber nix mehr davon gehört.
    Scheint so als ob du meinen bekommen hast ;)
    Nein mal im ernst, werde da Heute nochmals anfragen was da los ist.


    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Bei mir hats auch weit über ne Woche gedauert.

    Und das "Service" war ja auch nur ironisch. He, he. Jezzt muß ich mir noch ne zweite S&W 1911 für den Kompensator holen. *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von JC-Denton (28. Februar 2008 um 12:32)

  • Zitat

    Original von Gummiente
    Das hat wohl nix mit gutem Service zu tun sondern eher mit Schlamperei bei denen - zu Deinem Vorteil. Freu Dich :new11:

    Pass auf, die lesen hier mit, und morgen hast du ne zweite Rechnung im Briefkasten oder musst einen zurück schicken. *hihi*

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ich hab´ da ganz andere Erfahrungen mit dem Service der Firma Cuno Melcher gemacht. Hab´ da mal drei Kimar 85, angeblich nagelneu gekauft, den Rest will ich mir hier lieber ersparen.... Jedenfalls sind meine Erinnerungen daran keine guten :aufreg:

    Einmal editiert, zuletzt von Derringer (28. Februar 2008 um 17:35)

  • Das ist bei denen eher Schlamperei.
    Ich hatte Ende letzten Jahres Holzgriffschalen für meine ME 38 Pocket bestellt.
    Erst kommt Wochen lang nix und dann ein Brief mit denen ihren Kontodaten.
    Ich bezahlte die Rechnung und was war? Nix! Und zwar Wochenlang.
    Ich rufte dann dort an und fragte nach was los ist. Dort erzählte mir dann eine Frau, dass das Paket raus ging. Bis heute habe ich keine Holzgriffschalen von denen gesehen.
    Blöd das meine Arbeitszeiten ungeschickt sind und ich viel zu kaputt von der Arbeit bin, um mich auch noch darum zu kümmern. :evil:

  • Meine Erfahrungen mit Melcher sind leider nicht die besten. Wenn man ne Mail schreibt sollte man es 3-4 mal machen, damit eine ankommt. Sonst wartet man und es passiert einfach garnichts.

    Wenn denn eine Mail beantwortet wird und die Ware zu einem nach Hause kommt ist sie unvollständig :(


    Schade das es bei mir 2 mal so lief und ich absolut keine Lust mehr auf diese Firma habe.

  • Zitat

    Original von Derringer
    Ich hab´ da ganz andere Erfahrungen mit dem Service der Firma Cuno Melcher gemacht. Hab´ da mal drei Kimar 85, angeblich nagelneu gekauft, den Rest will ich mir hier lieber ersparen.... Jedenfalls sind meine Erinnerungen daran keine guten :aufreg:

    Ich kann deinen Ärger verstehen, aber bei mir war es mal abgesehen davon, dass die Emails gern unbeantwortet bleiben, immer recht positiv...

    Was den Kompensator angeht, so hat es weniger mit Service als mit internen Fehlern zu tun... zu deinen Gunsten ;)

  • Schon klar, daß das nur ein internen Fehler war. Wäre auch ne schlechte Firmenpolitik jedes Teil zweimal rauszuschicken. :)
    Ärgerlich ist nur wenn so eine Schlamperei sich zum negativen auswirkt, wie mit den Holzgriffschalen (siehe oben).

  • Ich hatte bisher nur einmal mit ME soweit zu tun und durfte dafür auch gut ne Woche auf meine Ersatzteile warten - dafür waren die dann aber auch gratis. :crazy2: Zur Not muss man einfach mehrmals bei denen anrufen, dann läuft das auch. ;)

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)