China-Luftgewehr B2 für 19,90 (Frankonia)

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 34.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2008 um 22:53) ist von Diabolo28.

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Ich bin nur enttäuscht,. dass nicht noch 5000 Diabolos samt Einschießen dabei sind. ;D

    Naja beim der Flinte kann man auch die Diabolos nehmen, welche man mit einem guten Gewehr schonmal verschossen hat.
    Die gehen zwar schwerer rein oder man braucht auch mal zwei Stück, aber bei dem Gewehr wird das der Präzision bestimmt nicht allzuviel ausmachen.

  • Zitat

    Original von kojona
    wie ist das eigentlich beim versandt ??
    wenn man jetzt 4 von den dingern bestellt zahlt man doch sicher den preis eines ganzen LG`s oben drauf..!?!?
    und wie ist das als privatperson ?
    darf man ein LG in einem gewöhnlichen pappcarton mit der post versenden ??
    und was kostet das ??

    MFG kojona :lol:

    bitte um antwort....... :huldige:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • darf man die auch versenden ??
    als gewöhnliches paket ??

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von pmbond
    Ja das sind ja keine Feuerwaffen, nur diese schließt DHL aus.


    Aha, wo steht das? In der AGB, die ich im Herbst von der Post geholt habe, steht davon nix.

  • Als Info an euch: Ich hab gerade festgestellt das ich dieses Gewehr besitze (mein Onkel hat es mir vor Jahren mal geschenkt) und sooooooo mies ist es nicht. Klar gibts besseres, aber ich kann damit auf 10m dünne Nudeln(spätzle) treffen. Mit viel mühe sogar eine 9mm P.A.K. Hülse auf 10m. Und zum Plinking ist das Ding super, kostet wenig, man muss nicht sogut aufpassen wo man es hinlegt (verkratzen, etc.) selb stauf 20m trifft man ohne Übung, freihändig einen Bierdeckel (nicht den Kronkorken). Also für den Preis ist das echt ok. ;)

  • das einzige was an dem Ding schlecht ist, ist der Schaft. Einfaches Holz, dick mit eingefärbtem Lack überzogen. Metallteile sind ok und entsprechen frühen Luftgewehren einer bekannten Rastatter Firma. (China Connections?)

  • Hab mir gleich eins bestellt, mit einem Simalux Gold Edition und einer Packung RWS Meisterkugeln, vielleicht kann man da was rauskitzeln :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Gummiente (20. Februar 2008 um 21:00)

  • Sag ich doch, und wo gibts schon ein LG für 20€? Selbst wenns nur fürs Plinking ist. Wenn ich es nicht hätte würd ich´s mir kaufen, weil 4x Schießen auf dem Oktoberfest kostet genausoviel und das Gewehr muss ich hinterher wieder abgeben *lol*

  • Ich hab mir gestern auch so ein Teil bestellt. Ich geh ganz bewusst vom schlimmsten aus *lol*
    Ich will versuchen, das Teil gründlich zu überarbeiten (Schaft ev. nachfräsen und anpassen, Mechanik überarbeiten ggf. verstärken, Zielfernrohr montieren, Abzugsmechanik justieren und, wenn das alles wirklich was bringt, vernickeln).
    Nun ja, mal sehen. Wenns schief geht, habe ich "nur" 20 Euronen verheizt und dabei Erfahrungen gesammelt (:)

  • Tomcatz25

    so wollte ich das auch machen. Das Gewehr ein bischen überarbeiten. Wenn der Lauf nicht total schlecht ist sollte es nach Reinigung und Abzugsüberarbeitung auch brauchbar schiessen.

    Siehe auch die Links in meinem Tread !

    gruss

  • ich werd mich auch eins bestellen !!....
    was kann man bei 20€ schon falsch machen !?!?.....
    und man kann bolzen damit verschießen..... :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • @ David7x64

    Ja, ich denke, eine gründliche Reinigung bringt schon viel. Zudem habe ich die Möglichkeit, Teile mechanisch zu bearbeiten (drehen, fräsen). Zudem kann ich, wenn Teile bloss verpresst sind, diese noch Hartlöten oder Schweissen.

    Naja, lasse mich überraschen...

  • @ pmbond,
    na dann kann man ja nur hoffen das du echt ne oberkrücke von ner B2 erwischt...,
    ansonsten hättest du ja die 800€ für deine Alu FWB in den Sand gehauen.... *lol* . ;)

    Nachtrag:
    sorry, ich habe mich wohl im Preis vertan,- die ist wohl doch um einiges teurer...

    Leave No Man Behind

    Einmal editiert, zuletzt von Dispatcher (21. Februar 2008 um 15:21)

  • Konnte bei 20€ auch nicht nein sagen und hab mir gestern son Teil bestellt :crazy2: Kann mir jemand der schonmal bei Frankonia bestellt hat sagen, ob man eine Mail bekommt wenn das Paket abgeschickt wird?

  • Werde ich gerne machen (:)

    Habe allerdings gestern einen Dämpfer erhalten: Hab bei Frankonia 2 Stück bestellt (eins für einen Kollegen). Machte alles in allem 47 Euro. Kommt ein Mail: Wir können den Auftrag nicht ausführen. Sie sind nicht in der EU, Mindestbestellwert 500 Euro :evil: :evil:
    Naja, ich frag jetzt n'Arbeitskollegen, ob ich sie ihm schicken darf. Er ist Grenzgänger und kommt in die Schweiz zum arbeiten.

    Ich werde euch auf dem laufenden halten ;)

    Gruss