Waffen kauf

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 5.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2008 um 18:44) ist von Lupo.

  • Jetzt heul´ mal nicht gleich rum. Wenn Du in einem öffentl. Forum schreibst, daß Du als Minderjähriger bereits Schreckschußwaffen besitzt, dann mußt Du Dir auch die Kritik gefallen lassen, daß dies nicht erlaubt ist. Mehr war es auch nicht von meiner Seite. Keiner möchte Dir was böses.

  • ich lasse mir ja die Kritik ja gefallen, irgendwo kann ich euch ja auch verstehen. Ich finde trotzdem, dass es nicht zur Debatte steht, wie alt ich bin, wenn ich mich bei Leuten mit genug Erfahrung in diesem Bereich informieren möchte. Könntest du mir jetzt trotzdem dein persönliches Statement zur Bruni GAP geben?

    Lg Lupo

    Es war schon immer so.

  • Zitat

    Original von Lupo
    ich lasse mir ja die Kritik ja gefallen, irgendwo kann ich euch ja auch verstehen.

    ja das is ja schonmal ein anfang. du verstehst ja sicher das wir ja nicht so drauf stehen,
    wenn man keine 18 ja`re alt ist aber eine SSW ja sogar mehrere besitzt.....und damit in einem öffentlichen forum pralt.
    klingt ja blöd, is aber ja so.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Habe ich einmal damit rumgeprahlt?
    Ich habe es auch noch keinem gegenüber geschrieben.
    Ok, man kann es in meinem Profil lesen, aber ist das Prahlen?

    Es war schon immer so.