tac 5 problem

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2008 um 23:45) ist von Samael.

  • also hallo erstmal

    da sich bei mir zuhause ein kleiner paintballkrieg entwickelt hatte ;)
    (im wald meines freundes) und ich meine neue tac 5 auch dabei hatte sollte das ein heidenspaß werden wars auch aber nicht lange weil ich hab irgendwie nach dem reinigen der waffe im dunkeln die kompletten also wirklich alle innereien meiner waffe verstreut :cry: und so möchte ich mal eine frage an die runde stellen hat irgendwer ersatzteile für mich oder eine idee wie ich wieder zu den teilen komme?
    PS ja das erste das ich morgen machen werde ist danach suchen

    also ich danke mal schon recht freundlich für die tipps

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • also ich sage mal bei egun schwirrt das einiges rum!

    oder du versuchst es mal bei maxs-sports.com oder so
    die sind der hauptvertreiber von jt sachen in deutschland, die sollen dir auf jeden fall weiterhelfen können...sind auch auch alle recht freundlich dort zumindest in friedberg(hessen).

    :direx: Kimme und Korn immer nach Vorn

  • du kannst dir auch einfach ne neue TAC 5 kaufen und die fehlenden teile ausbauen und in deine alte einbauen......dann sollte sie wieder funktionieren :elkgrin:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • wenn ehrlich bin, hätte ich mir nie en tac 5 gekauft, habe das ding selbst in den händen gehabt.....naja händling 4, geräusche 4 und verarbeitung 4....

    du wirst nicht lange mit dem ding spass haben, kauf dir leiber en tippmann haste mehr von.....

    mein tipp

    :direx: Kimme und Korn immer nach Vorn

  • danke erstmal für die tipps und die idee mit dem neuen markierer find ich eigentlich gar nicht so schlecht :lol:

    weiß nur nocht nich was gebt mir mal ein paar anregungen bitte das teil muss nur folgende kriterien erfüllen

    1 präzise
    2 nich merklich über 250 euro
    3 mit schaft ausrüstbar

    mfg flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • tippmann 98 custom!!!!

    sehr guter marker, preiswert stabil, sau viele modis(abauteile vorhanden)........
    besonders gut für woodlandspieler geeignet!!!!

    da stimmt das preis-leistungs-verhältnis!

    gibt es schon im set (mit maske, co2flasche, hopper usw)für 200 oder 220 euro!

    :direx: Kimme und Korn immer nach Vorn

    Einmal editiert, zuletzt von Yellowcrusader (3. Februar 2008 um 14:44)

  • verschwende deine zeit nich und hol dir gleich ne ION......... ;)
    dann bist du in sachen präzision, reichweite und geschwindigkeit gleich ganz oben mit dabei......
    und du bekommst ne ION mit HP und Hopper sicher unter 250€ in egun !!
    und auf die schulterstütze kannste verzichten wenn du die HP-flasche dran hast !....
    und mit einem mamba schlauch systhem (so mach ichs..) ist eine schulterstütze überflüssig... die behindert da nur....
    bei näheren fragen PN......

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • wieso haste die im dunkeln überhaupt gereinigt? das macht man zu hause wo's hell ist.


    im feld ziehste nur paar mal den squiggie durch und fertig...

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Genau, mit verbundenen Augen auf dem Rücken liegend. ;)

    Das Gute an einer A5, X7, 98 Custom ist das man sie halbwegs realistisch modden kann, manche mehr manche weniger, deshalb empfehle ich die auch immer gerne wenn es denn eine 68er sein soll.

    Samael

  • na sicher ich bau dir die im dunkeln mit verbundenen augen und mit einer hand hinter dem rücken zusammen :lol:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    na sicher ich bau dir die im dunkeln mit verbundenen augen und mit einer hand hinter dem rücken zusammen :lol:

    Hm kein Spaß, sowas haben wir in der Grundi gemacht.
    Auf dem Bauch liegend, mit verbundenen Augen die P8 auf dem Rücken zerlegt und zusammengesetzt, kein Teil durfte dabei den Rücken verlassen.
    War eigentlich ganz lustig.
    Ich war einer der Besten ;D

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

  • Zitat

    Original von chris1988
    Auf dem Bauch liegend, mit verbundenen Augen die P8 auf dem Rücken zerlegt und zusammengesetzt, kein Teil durfte dabei den Rücken verlassen.

    Geht ja noch, probier das mal mit dem MG :(

    Zitat


    War eigentlich ganz lustig.
    Ich war einer der Besten ;D

    P8 Sicherheitsüberprüfung, Zerlegen, alle Teile auf dem Tisch ablegen & Hände weg, Zusammensetzen und Funktionsprüfung in 16,5 Sekunden - allerdings bei Licht und mit Hinsehen :lol: Ich liebte diese Waffe und weder mein Zugführer noch mein KpChef konnte meine Zeit schlagen.
    Dafür war ich am MG ne Niete - die Sch.eiß Rohrführungshülse hat sich immer verkantet.

  • :)) was hattet ihr als kinder den für spielzeug statt lego gabs ne p8 oder wie ? :lol:

    MFG FLO

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Auf dem Bauch? In die Situation kommt man im Feld glaube ich recht selten, aber wahrscheinlich war das eher eine Geschicklichkeitsaufgabe zum trainieren der Koordination und der Sinne.

    Samael

  • das soll trainieren, eine waffe in jeder erdenklichen situation entstören zu können. ein soldat der seine waffe nicht beherrscht, ist eine gefahr für sich und sein team.

    je schneller er das kann, umso schneller ist er wieder einsatzbereit...deswegen wird das geübt.

    is aber für paintball nicht wichtig zu wissen, da geht man in die safe zone

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

    Einmal editiert, zuletzt von OG Blattschuß (23. Februar 2008 um 22:35)

  • Also ein Soldat der seine Waffe auf dem Rücken entstört ist wahrscheinlich eh eine Gefahr für's Team... Da braucht man direkt noch einen Akrobatenlehrgang.

    Allerdings erhöht das den Schwierigkeitsgrad vielleicht doch noch ein wenig, aber ich muß gestehen das haben wir nie gemacht. Wir haben eher eine Gefechtsnahe Ausbildung erhalten :(

    Samael