Euer Wunschzettel 2008, was wolllt ihr euch kaufen?

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 16.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2008 um 13:01) ist von Benny90.

  • Möchte mir einen LED-Kopf für meine Surefire zulegen und evtl. einen kleinen SSW Revolver in 9mm mit geringem Trommelspalt zur SV. Außerdem noch ein Messer, höchstwahrscheinlich einen Einhand-Folder. Dazu passende Holster.

    Ansonsten noch ein paar Survival-Sachen und andere technische Gimmicks.
    An erster Stelle steht aber erst mal eine PC-Aufrüstung.
    Ist jedoch alles noch nicht präzisiert.

    Bereits erfüllt habe ich mir heuer die Anschaffung hochwertiger Messer-Schleifsteine.

  • Revolver Ruger

    Pistole Reck Miami 92 F Steelfinish


    Liebe auf dem ersten Blick :n1: :n1:

    aber auch Teuer :evil:

    Gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Ich werde mir demnächst eine taugliche Präzisionsmatchbüchse mit Optik kaufen. Weitere Einkäufe stehen im Moment nicht an. Vielleicht mal ein Ruger GP 100 gebraucht oder was anderes günstiges, sobald ich neue WBK-Plätze habe.

  • Bei mir steht nur ein Posten auf der Liste:

    FX - Cyclone mit ner vernünftigen Optik drauf.

    Das schöne dran ist, dass sie schon bestellt und auf dem Weg zu mir ist... :new11: :new11: :new11:

  • Ich hoffe das ich dieses Jahr endlich ein 98K als Salut bei einem bekannten Onlineauktionshaus ergattere
    Und evt. ein Revolver von Röhm, aber noch nicht sicher welches Modell

    Co2: Beretta M 92 FS Nickel, Crosman 1077W
    LG: Diana Mod. 25, Diana Mod. 52 + ZF 4x32 + Zweibein, Haenel 310
    SSW: Röhm RG96, ERMA KGP 690, Berloque, Xythos
    http://tewamu.blogspot.com

  • Ironiemodus an:

    Also, ich möchte mir eine alte, ausgemusterte Saturn V Rakete kaufen, damit könnte man dann sämliche Gutmensch-Politiker, die am WaffG. rumbasteln zum Mond schießen - Never Come Back :laugh:

    :W: ir sind konservativ! :new11: http://www.zentralzuender.de

    VDB Fördermitglied, FWR & GRA Mitglied

    Mitglied im VdW und der FESAC

    Einmal editiert, zuletzt von harryumpf (29. Februar 2008 um 21:05)

  • Haha,
    dass war meine Wunschliste:

    1. Gamo Shadowmatic
    2. Weihrauch ZF 2x20 für Pistole
    3. Wenn noch ein warmer Regen kommen sollte. HW 75.

    2. Habe ich schon.
    1. Habe ich gerade bestellt.

    Und das Jahr ist noch jung.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Also trotz knapper Kasse (besten dank Frau Merkel!) wollte ich dieses Jahr folgende Sachen für entsprechenden zweck kaufen:

    1x gutes Pfefferspray 75 bis 150ml

    1x ne gut erhaltene ERMA EGP 459 (ich bereue es zutiefst meine alte leichtsinnigerweise verkauft zu haben!!!)

    1x ein schönes Klappmesser :ngrins:

    evtl. das Umarex Airmagnum

    und nen akzeptablen neuen 1911 als Gas-blow-back Softair

    Falls sich das mit meinem Kollegen einigen lässt wird noch für ne Bockflinte (Trap) zusammengelegt......mal sehen.

  • Mein ersten Wunsch hab ich mir erfüllt eine Röhm Rg 9

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • H&K USP Custom Sport in 9x19 :nuts: letzte Woche bestellt kommt aber leider erst mitte oder Ende April :(
    und irgentwann später dann ein Wechselsystem in 45.ACP aber das liegt noch in weiter ferne.

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

    Einmal editiert, zuletzt von Erzengel1989 (1. März 2008 um 20:49)

  • Zitat

    Original von Erzengel1989
    und irgentwann später dann ein Wechselsystem in 45.ACP


    T)ja, wenn man das so macht, frisst es halt zwei Bedürfsnisse. Hättest Du erst die 45'er Version bestellt, hättest Du das kleinere 9 mm Wechselsystem bedürfnis und voreitragsfrei nachbestellen können.

  • Nein......
    naja egal bis dahin vergeht eh noch viel Zeit.
    Ich find des Geld ja noch net aufe Straße :P (leider)
    Mal sehen was es wird. Kann es schon gar net mehr erwarten bis sie da ist :new11: Am liebsten würd ich 10 mal am Tag bei meinem Büma anrufen ^^ :ngrins:

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Ja der Preis ist gleich aber die Munitionspreise sind leider nicht gleich.
    Du als Wiederlader merkst da bestimmt net viel von aber ich schon :P Wenn ich am Tag 150 Schuss 45. durchpuste bin ich 53,40€ los und bei 9x19 nur 34,80€ . das sind fast 20€ die ich wiederrum in 40 Schuss 308.Win umsetzen kann :P

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Na dann hättest Du alle 2 - 3 Jahre die Kanone ausgeschossen.
    Du übertreibst. Fange doch erstmal sachte an. 50 - 100 Schuss die Woche sollten doch erstmal reichen.
    Mit Gewalt kann man kein sinnvolles Training erzielen.
    Mein Rat: Bevor nach Kanonen Ausschau gehalten wird, erstmal eine Reihe verschiedener Waffen schießen, so wie sich Möglichkeiten ergeben. Dann Sachkunde ablegen. Dort sollten bzw. werden keine genauen Produktempfehlungen gegeben, aber es gibt eine Menge Hintergrundwissen und eine ganze Palette von Waffen stehen zum kurzen Probeschießen zur Verfügung - zumindest bei uns.

  • Ja die Costum Sport kann ich auch noch zurück geben wenn sie mir net gefällt aber wenn sie so genial ist wie die usp compact dann werd ich sie behalten.
    Ich hab schon weitaus mehr verschossen^^
    Ich fang dann ja meistens schon um 14:00 Uhr an und schieß dann mach ab und an eine Pause schieß dann wieder n bischen laber dann und dann schieß ich wieder. Ich schieß die ja net in eins durch. Meistens bin ich dann so um 20:00 Uhr oder so wieder aufm Heimweg.
    Wenn ich keine Lust mehr hab oder nicht mehr viel oder gar nichts mehr treffe höre ich eh auf.

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

    Einmal editiert, zuletzt von Erzengel1989 (1. März 2008 um 21:31)

  • Hallo Leute!

    Ich hab mir 2008 schon ein paar Wünsche erfüllt:

    1. Norconia B88 LG mit Walther 4x32 MDC Mil-Dot ZF
    2. Umarex Beretta 92FS 4,5mm CO2
    3. original H&K G3 (Deko)
    4. Holzgriffschalen für die ME 38 Magnum

    Im Laufe des Jahres würde ich mir gerne noch zulegen:

    - eine LEP (Pistole od. Revolver: egal - falls ich bis 01.04. genug Geld lockermachen kann)
    - Röhm RG96 (NICHT teilvernickelt - ich mag's einfarbig lieber)
    - Twinmaster Desperado, am liebsten im Gitarrenkoffer
    - ein großer CO2- oder SSW-Revolver (fehlt noch in meiner Sammlung - ab 4" Lauflänge, lieber 6", noch länger wär' auch nicht schlimm)

    Gruß,

    Tailgunner

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • falls der fred noch aktiv is...;)

    wunschliste:

    Quad-Core: 6600(bei ebay 120€<) zu ende des jahres
    neue Graka: ne neue HD4xxx ende des jahres, anfang des nächsten

    Norconia B88 (schon bestellt^^)

    FWB 300S (wird wohl so schnell nich =()

    das wars ;)

    mein sys: c2d e6300@3,3Ghz, 8800GTS 512 Superclocked, 2GB OCZ Xtc platinium DDR2 800er...


    sooo ; )


    Mfg eric

    -Signaturen werden überbewertet-