850 AirMagnum und Diabolos

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2008 um 11:11) ist von Franconian.

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Die habe ich noch nicht ausprobiert, sind mir aber auch zu teuer. Ich will einfach nur keine Ausreißer mehr wie mit den Geco-Flachköpfen. Die passen irgendwie gar nicht zum AirMagnum, während das Desperado damit sehr gut klar kommt ...

    Dem möchte ich aus meiner Sicht widersprechen. Benutze ausschließlich die Gecos u. RWS Basic und bin damit mehr als zufrieden. Wilde Ausreißen konnte ich jedenfalls bisher noch nicht feststellen. Hatte auch mal eine teurere Sorte (waren glaub ich von H&N) ausprobiert - im Ergebnis hat sich der höhere Preis jedenfalls nicht wiedergespiegelt (immer bezogen auf knapp 10 m indoor - wie es auf weitere Distanzen oder outdoor aussieht kann ich nix zu sagen)

  • Zitat

    Ich verteile mit meiner AM ausschließlich Geco´s und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Dem und meinem Vorgänger kann ich nur zustimmen. Jedoch läuft ein und dieselbe Munition nicht auf jedem LG einer Sorte gleich gut. Zudem existieren auch die vielbeschriebenen Unterschiede zwischen den Fertigungslosen der Munition. Dennoch spricht für die Gecos, dass schon mehrere AM-Besitzer hier im Forum diese Dias empfehlen. So auch ich.

    Demnächst stelle ich einen Dia-Streukreistest ins Forum, der auch deutlich die Präzision der Gecos auf meiner AM zeigt.

    Munitionsfindung ist ein dauerndes Testen, probier einfach weiter, am Ende lohnt es sich doch.

  • Zitat

    Original von Kmichi
    Guten Abend!!
    Ich kann die GECOs ebenfalls jedem empfehlen.
    Die GAMO MATCH, die ich zu meiner WLA bekam, waren soviel wert wie sie
    gekostet haben- nichts.

    Die GECOs sind in meiner WLA sehr gut, aber in meiner Diana 35 können sie mit den JSB Exact nicht mithalten.

    Offtopic:
    Kmichi: Da ich gerade sehe, dass du neben der WLA auch die Cx4 Storm und die Airmagnum hast: Wenn du nur eines der Gewehre behalten dürftest, welches wäre es? Ich weiß, dass das eine eher persönliche Entscheidung wäre, aber sag doch mal bitte.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)