habt ihr`s gerade gesehen bei Uri Geller ?

Es gibt 204 Antworten in diesem Thema, welches 22.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2009 um 16:33) ist von Kontrollturm.

  • Zitat

    Original von psykokev
    Wenn ich mir aber das Volk heutzutage ansehe, denke ich, dass selbst solche Show für manche noch zu hohe Ansprüche stellt.
    Man muss nur einmal in die Charts gucken, Schnuffel auf Platz 1, sowas spiegelt doch nur die Dummheit des Volkes wider. *lol*

    Da sagst du was!

    ...mein Vertrauen in die Menschheit sinkt auch von Tag zu Tag. Vor allen Dingen als ich gestern auf RTL im durchzappen die Kiddies in dem Camp in den USA gesehen habe.

    Sowas zahlt mal unsere Rente!? ...na Prost Mahlzeit!

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Knallebum (28. Februar 2008 um 18:28)

  • Zitat

    Original von DGK

    Auch wenn der Post schon was älter ist, aber bricht nicht auch Sicherheitsglas auf so eine kurze entfernung? Bin ich bis jetzt von ausgegangen. Hatt da vielleicht jemand mal erfahrungen mit?

    Kann mir darauf echt niemand eine Antwort geben? ???

  • Ich gehe selbst auch ab und zu in die Kirche(2-3 mal im Jahr)

    Und DU willst mir sagen das das sowieso nur Schi.ß ist und alles auf dem mist der Regierung gewachsen ist??:evil:

    Es ist mein gutes Recht das zu Glauben und auch wenns nur alles Totale Humbug ist, hat es geschadet? Nein!

    Edit: Bin ich jetzt auch ein saudummer Idiot für dich, der Alles glaubt das im eingetrichtert wird, und ach genau, beweise deine Argumente(Kirchensteuer ist nicht der Grund für alles)...

    Einmal editiert, zuletzt von WillhelmTell (28. Februar 2008 um 19:24)

  • DGK.

    Also ich glaube nicht daß eine normale Glasscheibe beim Beschuss mit einer SSW zu Bruch geht.

    Kann mich aber auch irren ,ausprobiert hab ichs noch nicht und werd ich vermutlich auch nicht. ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Leute kriegt euch doch mal wieder ein. Soll jeder glauben was er will. Ich halte rein gar nichts von der Kirche und auch von dem Geller Deppen nicht, weil es beides Verdummung ist.

    Wegen der Glasscheibe, glaube ich nicht, dass die kaputt geht. Die haben letztens mal Bruchfestigkeit von normalen Scheiben getestet. Man kennt doch den Nutella Werbespot mit der kreisförmig eingeschossenen Glasscheibe, wo der eine Aus der Nationalelf den Ball wieder zurückschießt....die haben mit Fußball, Handball, Tennisball und Golfball mit voller Wucht draufgeballert und nur der Golfball hat die Scheibe durchschlagen (Tennisball vielleicht auch) aber so ne Scheibe ist resistenter als man glaubt. Also meiner Meinung nach manipuliert.

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen

  • Zum Thema Kirche / Religion sich darüber zu streiten führt zu gar nichts oder aber zum schlimmsten...
    Mal wieder zurück zur Geller Show: Also das Finale gestern war doch wohl die größte Frechheit überhaupt.Farid's schwebendes Auto das man nie in der totalen sah, der Vincent im Sarg. Man,Man,Man.
    Außerdem absolut unfair denn Farids Auftritt wahr ca 7min lang und Vincents ca 25min. Beeindruckend wie Vincent das Geburtsjahr von Lena Gercke :ngrins: aus dem Jenseits empfing. (Wohl in Wiki gefunden)

  • hab mir zwar gerade nur das zeug auf Youtube angesehen aber war echt schon extrem billig gemacht.

    Ich finds schwach!

    Gruß Steven

  • Weist was, simma wieder gut...:crazy3:

    Über den Glauben könnte man wie bekannt lange Streiten, aber das hat mich wie ich das gelesen habe echt aufgeregt, im ersten Moment, und das war ein Bisschen voreilig..:(

    Also... jedem das Seine!:new11:

  • Es gibt sowieso nur einen Gott !!!!!!
    Und der heißt Vincent und mit Nachnamen Raven ;)

    Ich wußte schon zu Anfang daß der gewinnt.
    Hey, halt mal.........Ich kann hellsehen!!!
    Soll ich mich jetzt schon mal zu "The next Vincent Raven anmelden?


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • :new11: Vincent Raven hat das Finale um die Weltmeisterschaft gewonnen und ist darf sich jetzt 'Weltbester Magier' nennen.

    *lol* Was für eine Überraschung! Zumal Vincent der "Deutsche Sieger" der Show ist und die Gewinner aus der Amerikanischen/Israelischen und Holländischen Ausgabe seine Gegner waren. Blöd nur das die Sendung nur in Deutschland ausgestrahlt wurde, was somit nur Menschen aus Deutschland zum anrufen animieren konnte.
    Das sollten die auch mal beim "Grand Prix de Eurovision" so machen dann hätten wir auch mal wieder ne Chance zu gewinnen. ;)

  • Mal was interessantes nebenbei:
    Vom 24. Oktober bis zum 21. November 2007 wurde in Amerika auf NBC "Phenomenon" ausgestrahlt, eine Show in der Criss Angel und Uri Geller den nächsten großen Mentalisten suchten. Das deutsche Pendant The Next Uri Geller wurde von Uri Geller alleine moderiert. Im Gegensatz zu den anderen Formaten, wurde in den USA der erfolgreiche TV Magier Criss Angel als Jurymitglied Geller zur Seite gestellt. Dieser provozierte live einen Streit, als der Kandidat Jim Callahan eine überzogene Darbietung ablieferte, in der er vorgab, Verbindungen zu Toten im Jenseits herzustellen. Angel stellte live die übernatürlichen Fähigkeiten des Kandidaten und Uri Gellers in Frage und forderte beide für ein Preisgeld von 1 Million $ auf, ihm Details über die von ihm vorbereiteten Briefumschläge zu verraten. Weder Geller noch der Kandidat nahmen die Herausforderung an. In einem Umschlag war das Datum 9/11 enthalten. Angel erzürnte sich damit darüber, wie solche Leute den Anspruch erheben, paranormale Fähigkeiten zu besitzen, dies zur Schau stellen und damit Geld verdienen, aber ihre angeblichen Fähigkeiten nicht nutzen oder genutzt haben um z. B. Terroranschläge zu vereiteln und Menschenleben zu retten.

    http://www.youtube.com/watch?v=8TqzNSGP3fQ
    http://www.youtube.com/watch?v=Z9QV-XdcaxI

    Hab mir die Videos noch nicht angeschaut...

    Einfach alles zu verbieten, ist die einfachste Methode,
    denn wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote.

  • Die hätten sich ja fast gekloppt...

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • :n1:Ich liebe Chriss Angel,da hat er den kerl ja mal richtig blossgestellt.
    Diese Mentalisten sollten mal ein wenig bei der Wahrheit bleiben und zugeben das sie auch nicht mehr oder weniger als jeder andere Illusionist sind.Ist doch eh jedem bekannt.

  • Ich sehe das einfach mal so:
    Immer wieder wird eine Show gemacht um besonders Dumme ein bischen zu beeindrucken. Ob es der Jungle ist, die Flopstars, Bums-Brother, Dieter sucht den Supertrottel, Germany´s next Bulemieerkrankte ..........bla bla bla !!!!
    Es ist zum lachen ja net schlecht, aber die Chefs von diversen TV Sendern haben nur noch Fledermäuse unterm Dach ( Soll heißen das Licht zwischen den Ohren ist erloschen ) :evil:

    Wer sich als Zuschauer hinstellt und rumjammert, dass Das alles nur gestellt ist und er was Echtes will, der tut mir irgendwie Leid, weil ihm da das höchste Gut des Menschen fehlt : ???Das rationale Denken !!!!! ???
    Natürlich ist es gestellt !!!! Was sonst :evil:
    Außerdem: wer rational denkt regt sich über gefährliche Dumme auf ( Siehe Politik ), aber nicht über solch existenziell unnützes Zeug !!

    Grüße Gib :))

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo:

    Einmal editiert, zuletzt von gibsonairking (5. März 2008 um 20:31)

  • Der Rollstuhlfahrer tat mir voll leid.
    1. wegen dem Spruch, dass er aufstehen soll
    2. weil er sein Kistchen gar nicht öffnen sollte

    :confused2:

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96
    Der Rollstuhlfahrer tat mir voll leid.
    1. wegen dem Spruch, dass er aufstehen soll
    2. weil er sein Kistchen gar nicht öffnen sollte

    :confused2:

    ja das war traurig mit anzusehen...
    gibsonairking klar könnte ich einfach wegsehen und mir n' besseres Fernseh Programm aussuchen. Aber da diese Sendung nicht einfach nur Fake sondern Radikaler Beschiss ist gehört sie schlicht eingestellt.
    Da hier Leute (ob dumm oder nicht sei dahin gestellt) zum Anrufen animiert werden (0,50€) um einen "Magier" eine Art Titel zu verleihen den es offiziel gar nicht gibt. Dessen Voting volliger schwachsinn ist.(siehe meinen letzten Beitrag) Der schwerste Grund des Betruges hier ist allerdings die Tatsache das in Amerika/Holland/Israel und bei uns jeweils der Landeseigene Gewinner gegen die restlichen Sieger antreten mußte. Und wie man sich denken kann: In deutschland gewann Vincent, in Holland der hollandische Gewinner u.s.w das heißt eigentlich haben ALLE den Titel "Weltbester Magier" und ALLE den Titel "The next Uri Geller" und dafür bezahlen ("dumme") Menschen...Das ist offentsichtlicher Betrug.

  • @ frasier22 !

    Recht gebe ich Dir definitiv :nuts:

    Aber es gibt wirklich Dinge die ich für schlimmer halte !
    Bsp. Die Renten, das miserable Gesundheitssystem ( in dem ich ein Rädchen bin ) Die Bildungspolitik, die Tatsache das jeder dem anderen nur noch die Kohle aus der Tasche ziehen will, Unpersönlichkeiten aller Art, eine Bevölkerung der es reicht ein Fernseher, und ne Spielekonsole zu haben.
    Menschen die sich nicht mit Menschen sondern mit ihrem neuen Handyschmuckstück unterhalten usw bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

    Grüße Gib

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo:

  • Zitat

    Original von gibsonairking
    Aber es gibt wirklich Dinge die ich für schlimmer halte !

    Ich geb dir ebenfalls recht, aber genau das ist der Punkt wie soll den Schlimmeres vermieden werden wenn die Leute selbst bei sowas offentsichtlichen sagen "ach was solls, ich kann da eh nix tun..." deswegen sind wir, wo wir heute sind... :cry:

    Aber die Diskussion kann man sowieso nie beenden. Und hier her paßt sie ja eh net so ganz... :crazy2:

    Gruß Frasier

  • Zitat


    klar könnte ich einfach wegsehen und mir n' besseres Fernseh Programm aussuchen. Aber da diese Sendung nicht einfach nur Fake sondern Radikaler Beschiss ist gehört sie schlicht eingestellt.

    Viel Spaß bei der Suche :new16:
    Schon allein die Begriffe "besser" u. "Fernseh-Programm" schließen sich doch gegenseitig aus.
    Und: ist nicht jede Doku-Soap, Talkshow etc. ein einziger Fake?

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D