habt ihr`s gerade gesehen bei Uri Geller ?

Es gibt 204 Antworten in diesem Thema, welches 22.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2009 um 16:33) ist von Kontrollturm.

  • Uri Geller find ich albern. Den tollen "Trick" mit der Schreckschusswaffe hab ich schnell durchschaut.
    Er hat bei allen Waffen gefragt "Bist du sicher?" Nur bei der geladenen hat er gefragt "Bist du WIRKLICH sicher?". Dann auch noch besonders betont.
    Die Nagelmaschine war 100% technisch manipuliert, da er ja hinterher die Funktion zeigen wollte, allerdings da dann noch der "erboste" Uri Geller dazwischen gegangen ist.
    Im blutenden Tisch war halt eine winzige Bohrung durch die das "Blut" gepumpt wurde und die ganzen "Gedankenlese-Tricks" sind vorher abgesprochen.
    Naja die meisten Tricks sind in der Tat recht primitiv.
    Den Trick mit dem Paintballmarkierer hab ich noch nicht ganz durchschaut. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

    Chris Angel finde ich da auch viel abgefahrener - viel bessere Tricks, viel natürlicher Inszeniert und vor allem durch seine vielen Straßentricks wesentlich glaubwürdiger.
    An die ganzen Schlechtreder und ewigen Nörgler hier: Klar ist das alles nur Show und Ablenkung, bei Chris Angel genauso wie bei Uri Geller und David Copperfield. Was mich bei Uri Geller halt stört, ist das es eine sehr schlechte Show ist. Aber wenn die Künstler ihre Tricks gut machen, warum sollte man sich nicht davon unterhalten lassen?

    Chris Angel hat schon einige sehr abgefahrene Dinger drauf. Findet jemand den Trick von ihm auf youtube, als er Leuten auf der Straße gesagt hat sie sollen ganz fest an das denken wovor sie am meisten Angst hätten und er dann einige Vogelspinnen und Schlangen aus Rucksäcken und Handtaschen gezogen hat?

  • Als "Nörgler" fühl ich mich dank meines Postings mal angesprochen ;)

    Es geht nicht gegen Tricks, etc., es geht um die flache Unterhaltung ansich und vor allem, dass aus jeder Sch... heute eine Castingshow gemacht werden muss! Ich habe eine Frau und somit muss ich mir 70% dieser Shows anschauen :kotz:

    Leider hat sich sogar Bully auf dieses Niveau herabgelassen... Sünde!

    Naja, Uri muss ich mir glücklicherweise nicht anschauen, den findet sogar meine Freundin grottig!
    Aber ab und zu reinzappen hat mir gelangt!

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Die Glasscheibe die er am Schluss zum Beweis der Gefährlichkeit auch noch zerschossen hat war vermutlich aus Zuckerglas.
    (So wie die Trickflaschen die einem in den Western immer im Saloon übern Schädel gezogen werden)

    Auch wenn der Post schon was älter ist, aber bricht nicht auch Sicherheitsglas auf so eine kurze entfernung? Bin ich bis jetzt von ausgegangen. Hatt da vielleicht jemand mal erfahrungen mit?

  • Zitat

    Original von Famas

    Den Trick mit dem Paintballmarkierer hab ich noch nicht ganz durchschaut. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

    http://de.youtube.com/watch?v=5TVMhDM5H_o

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen

  • Zitat

    Original von stevenfueller
    Naja das Fernsehn halt, da wird gelogen bis sich die Balken oder löffel biegen.
    Da is so mancher science Fiction realistischer wie "The next Uri Geller"
    Schon Traurig wie sich das dumme Volk belügen lässt und den Müll auch noch glaubt, das sind die gleichen die in die Kirche gehen und an Gott glauben.

    Gruß Steven

    Solche Kommentare müssen nicht sein!:direx: mach den Leuten nicht ihren Glauben schlecht...

    Gruß Willhelm

  • Ob er 50 Mio. Dollar mit dem Schwachsinn verdient, eine 20-Zimmer-Villa hat oder was weiß ich noch, ist mir ehrlich gesagt irgendwie wurscht. Er ist deshalb auch nichts besseres als wir und muß zum Sch***** auch die Knie krumm machen... Ansonsten finde ich das trivial, trivial und nochmals trivial. Wem´s gefällt, bitteschön, aber meine Frau und ich schauen uns solchen Kram nicht an, fünf Minuten hatten uns gereicht... Dann bleibt die Glotze eben aus und wir gehen halt abends ´ne Runde an der Luft spazieren, auch was Schönes !

  • Zitat

    Original von WillhelmTell
    :direx: mach den Leuten nicht ihren Glauben schlecht...

    Warum? Hast Du Angst dass sie anfangen selber zu Denken und dann Dinge in Frage zu stellen?

    Religion wurde erfunden um irrwitzige Machtansprüche einzelner gegenüber einer an sich viel stärkeren aber eben gutgläubigen Gruppe geltend machen zu können.

    Gefügigmachen des Volkes, für nichts anderes gibt es die Kirchen.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär (27. Februar 2008 um 20:09)

  • nein, aber die Leut die jeden Sonntag in die kirche rennen find ich auch schwachsinnig, aber bitte lass ihnen halt die Freud dran!

    Ihr müsstet es ja am besten wissen wenn die Leute irgendwelche schei.ß Kommentar wegen Waffennarren und die Sinnlosigkeit ihres narischen Hobbys abgeben!

  • WillhelmTell

    aber du bist dann hoffentlich der, der Aufklärungsarbeit in sachen Kirche und Kapitallismus leistet.

    Ich brauche keine Sekte um an irgend was zu glauben, und an den Rotz wo in der
    zusammengelogenen Bibel Steht glaube ich erst recht nicht.

    Is doch schon etwas Pervers wenn man bedenkt was man für seinen Glauben auch noch Steuern zahlen muss (Kirchensteuer) als hätte der Vatikan es wirklich so nötig.

    Gruß Steven

  • Zitat

    Original von stevenfueller
    WillhelmTell

    aber du bist dann hoffentlich der, der Aufklärungsarbeit in sachen Kirche und Kapitallismus leistet.

    Ich brauche keine Sekte um an irgend was zu glauben, und an den Rotz wo in der
    zusammengelogenen Bibel Steht glaube ich erst recht nicht.

    Is doch schon etwas Pervers wenn man bedenkt was man für seinen Glauben auch noch Steuern zahlen muss (Kirchensteuer) als hätte der Vatikan es wirklich so nötig.

    Gruß Steven

    ich dacht schon,ich wär alleine irgendwann aufgewacht.uff

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von stevenfueller

    Is doch schon etwas Pervers wenn man bedenkt was man für seinen Glauben auch noch Steuern zahlen muss (Kirchensteuer) als hätte der Vatikan es wirklich so nötig.

    Gruß Steven

    Einfach aus der Kirche austreten. ;)

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • BTT, please!?

    Wer an was glaubt und was er dafür macht (ausgenommen Fundamentalisten) ist ja wohl seine Sache und dank Grundgesetz auch sein gutes Recht!
    Ich selber halte auch nicht viel von der Kirche, dennoch habe ich Glauben!

    Egal ob Buddhisten, Christen, Islamisten, Orthodoxe, etc...
    Lasst die Leute leben solang sie einem nichts tun und wettert nicht auf solch niveaulose Weise...
    Wenn dann bitte begründet und berechtigt!

    btw tut es unserem Ruf tatsächlich nicht so gut!

  • Ich finds echt einfach nur lustig, dass hier - noch immer - soviel Leute motzen, aber doch fast alle mitreden können.

    Komisch, oder!?

    Ist genauso wie bei der Band Scooter. 30.000.000 verkaufte Platten, aber angeblich hört die keiner und die Platten hat auch niemand. Nur, wer hat die dann gekauft!? :crazy2:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Zitat

    Original von Knallebum
    Ich finds echt einfach nur lustig, dass hier - noch immer - soviel Leute motzen, aber doch fast alle mitreden können.

    Komisch, oder!?

    Ist genauso wie bei der Band Scooter. 30.000.000 verkaufte Platten, aber angeblich hört die keiner und die Platten hat auch niemand. Nur, wer hat die dann gekauft!? :crazy2:

    Mich freut´s für Dich, daß Dir die Sendung gefällt ;) Die Geschmäcker auf der Welt sind halt (...und Gott sei Dank) verschieden. Mir haben jedenfalls 5 Minuten davon gereicht...

  • ^^ Die von Scooter kaufen Ihre Platten selber, und nach Mc Donald´s geht auch keiner. :laugh: :laugh:

    BTT: Diese ganze Uri Gähner Show war einfach nur Billig aufgemacht von Vorne bis hinten.
    Unvergessen auch Uris Einsatz " Farit - Stop it "
    Wie Derringer schon so treffend geschrieben hat, glotze aus und eine Runde Spazieren gehen.


    Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Die bei Pro7 glauben wirlkich sie können das komplette Volk mit ihrer 08/15 Sendung versche*ßern.
    Mir persönlich tun da die leute leid die mit Ihren Löffeln vor dem TV gesessen waren und gehofft haben das sich das Teil verbiegt.
    Wenn man Überlegt wie leicht Menschen zu beeinflussen sind, läuft mir immer ein Eiskalter Schauer über den Rücken.

    Die Sendung war absolut niveaulos.
    Schon allein deswegen wenn man überlegt das in der einen sendung einer Frau eine SSW auf die Strin gesetzt wird, wo Mr. Geller total gechillt in seinen Chefsellel herumlungert (leicht verdientes Geld) und zwei sendungen Später flippt er aus weil sich ein Spinner eine Nagelpistole an die Birne Hält. Und dann noch das Geschreie von Geller "Stop it!"
    Die Ganze Aktion war doch eine "Aufgesetzte Maske"

    Mit solchen Sendungen werden doch nur Statistiken Aufgestellt wieviel leute dort anrufen und sich für dumm verkaufen lassen.

    Gruß Steven

  • Zitat

    Original von Derringer

    Mich freut´s für Dich, daß Dir die Sendung gefällt ;) Die Geschmäcker auf der Welt sind halt (...und Gott sei Dank) verschieden. Mir haben jedenfalls 5 Minuten davon gereicht...

    Es geht nicht darum dass es mir gefällt oder nicht (ich hab auch noch keine Sendung länger als ne dreiviertel Stunde geguckt, dass nur am Rande) ich finds nur lächerlich das fast KEINER sich das ansieht, aber ebenso fast JEDER mitreden kann.

    Naja, wahrscheinlich kommt jetzt, dass alle sich dass danach im Internet angesehen haben, um sich überzeugen, ob die Tricks wirklich so schlecht waren wie einer hier geschrieben hat.

    Ja ne, is klar, und morgen kommt der Osterhase. :n17: ...diese Scheinheiligkeit - wenn man es so nennen mag - find ich einfach daneben. Das die Tricks nicht immer unbdedingt die Besten sind, sage ich auch.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Knallebum (28. Februar 2008 um 16:53)

  • Ich sage immer "Man kann nur Beurteilen was man gesehen hat" habe mir 2 Sendungen davon angesehen und muss wirklich sagen das dieser Kram wirklich nichts Übernatürliches hat.

    Ich habe mir jedoch erhofft das mal was ansändiges kommt aber andererseits dachte ich mir bereits im Vorfeld das von Pro7 nichts anständiges zu erwarten ist in sachen Übernatürlichkeit.

    Es gibt dinge die der Mensch nicht erklären kann, leute die soetwas Praktizieren bekommen aber bestimmt keine 2 Stunden Sendezeit bei Pro7 sondern werden vonn den Medien zum Deppen abgestempelt und Vergessen in der Hoffnung das nie jemand nachforschungen zu diesen Phänomenen anstellt.

    Gruß Steven

  • Zitat

    Original von Knallebum

    Es geht nicht darum dass es mir gefällt oder nicht (ich hab auch noch keine Sendung länger als ne dreiviertel Stunde geguckt, dass nur am Rande) ich finds nur lächerlich das fast KEINER sich das ansieht, aber ebenso fast JEDER mitreden kann.

    Naja, wahrscheinlich kommt jetzt, dass alle sich dass danach im Internet angesehen haben, um sich überzeugen, ob die Tricks wirklich so schlecht waren wie einer hier geschrieben hat.

    Ja ne, is klar, und morgen kommt der Osterhase. :n17: ...diese Scheinheiligkeit - wenn man es so nennen mag - find ich einfach daneben. Das die Tricks nicht immer unbdedingt die Besten sind, sage ich auch.

    Selbst wenn ich Highlander wäre und meine Lebenszeit unbegrenzt sein sollte, würde ich es nicht anschauen. Wenn ich mir aber das Volk heutzutage ansehe, denke ich, dass selbst solche Show für manche noch zu hohe Ansprüche stellt.
    Man muss nur einmal in die Charts gucken, Schnuffel auf Platz 1, sowas spiegelt doch nur die Dummheit des Volkes wider. *lol*

    Einfach alles zu verbieten, ist die einfachste Methode,
    denn wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote.