Glock Nachbauten

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2008 um 10:30) ist von Dirty.Harry.

  • Servus however,
    in welchem Laden willst die denn ansehen? In Klagenfurt ?
    Mir würd sie auch sehr gefallen.

    Leo aus 9020

    CO2: CP88 - 4" + 6" / Walther MRS auf verkürzter Weaverschiene

  • Zitat

    Original von Leo943
    Servus however,
    in welchem Laden willst die denn ansehen? In Klagenfurt ?
    Mir würd sie auch sehr gefallen.

    Leo aus 9020

    Gibt´s diesen Nachbau in Klagenfurt schon? :n17:

    Gruss

    Harry

  • however schrieb ja

    Zitat

    "Schade eigentlich...werde mir die T4 mal im Laden ansehen."

    und da ich auch in der nähe vom Glockwerk wohne, gehe ich davon aus das "however" einen Laden in der Nähe meint.

    Leo

    CO2: CP88 - 4" + 6" / Walther MRS auf verkürzter Weaverschiene

  • Diese Waffe gibt es schon...zumindest in Österreich ist sie bei einigen Händlern lagernd oder bestellbar. Wohne im Norden von Wien...Glock Deutsch Wagram

    Einmal editiert, zuletzt von however (15. Januar 2008 um 14:56)

  • however: und ich meinte Ferlach :new16:

    Geh morgen sowieso eine Ladung Dia's holen. Werd mich mal schlau machen wie es hier in Klafu aussieht. Sag dann bescheid.

    Schönen Abend noch ;)

    Leo

    CO2: CP88 - 4" + 6" / Walther MRS auf verkürzter Weaverschiene

  • schreib auf jedenfall ob du die Glock gefunden hast

    mal btw, is in Klagenfurt nicht immer der Ingeborg-Bachmann Preis für Literatur?


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Hallo Leute,

    war gestern im Waffenladen in Klagenfurt meine Dia’s auf zu füllen. Hab mir dabei auch die T4 angesehen. Leider war nicht genug Zeit um mit dem Händler zu reden. Es waren einige Leute im Geschäft und er hatte nicht wirklich Lust mir das Teil zu erklären.

    Also, rein Optisch sieht sie wirklich der Original Glock sehr ähnlich. Aber beim näheren betrachten sieht man doch dass alles aus Plastik ist. Von der Verarbeitung her, ist sie recht gut gemacht (kein Grat oder so). Liegt recht gut in der Hand, obwohl sie meiner Meinung sehr Grifflastig (wegen dem Ventil) ist. Drückt man den Entriegelungsknopf zum einsetzen der Trommel, bleibt der Plastik-Schlitten in seiner ursprünglichen Position. Da springt vorne der Lauf etwa 1.5cm raus um die Trommel einzulegen. Bei der CP88 fährt ja der Schlitten mit dem Lauf nach vor. Die Trommel sieht auch nach Plastik aus. Hatte sie nicht in der Hand.
    Die Visierung dürfte eine feste (keine seitliches verstellen) sein, obwohl eine Schwalbenschwanzführung (wie CP88) zu sehen ist. Die Kapsel wird so wie auf den verlinkten Bildern hier zu sehen ist, durch öffnen des hintern Teil’s vom Griff’s eingelegt.

    Der Preis: stolze € 165.- kostet das gute Stück in Kärnten / Österreich

    Ich persönlich werd sie mir nicht kaufen. Denn 165.- Ösen für ein Plastikteil is mir doch zu viel.

    Hoffe euch damit geholfen zu haben.

    Leo ;)

    Edit: wegen Verpackung. Die P4 ist im einem 3eckigen blauen Plastik -Koffer. A la Walther.

    CO2: CP88 - 4" + 6" / Walther MRS auf verkürzter Weaverschiene

    Einmal editiert, zuletzt von Leo943 (17. Januar 2008 um 19:35)

  • die crosman glock sieht wirklich nicht schlecht aus aber der griff stört mich weniger als die schlitten front, die glock soll kantig sein so wie ich se liebe xD

  • Zitat

    Original von Dirty.Harry
    Moin,

    irgendwie schade, das es keine "leckeren" CO² oder Luftrucknachbauten von Glock Pistolen gibt. Und da gibts einige die recht gut aussehen.

    Gruss

    Harry

    http://www.muzzle.de/N2/CO2/Daisy_1700/daisy_1700.html

    Keine Glock 17 direkt, sondern eine 17L. Allerdings typisch american Style vollkommen verschandelt mit den Warnhinweisen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • germi: :anon: Das ist glaub ich die hässlichste "Glock" die ich jemals gesehen hab! Das Teil sieht aus wie aus Fluch der Karibik mit diesem extrem langen Schlitten...von den Markings hast du ja schon n Loblieb gesunden :D

  • Ist allerdings der scharfen 17L sehr gut nachgebildet:

    http://www.landro.no/glock/bilder/glock_17L.gif

    Ist im Endeffekt ein längerer Lauf drin und ein längerer Schlitten dran. Ist die Ausführung für Sportschützen, soll präziser sein.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-