Kompensator/Laufvelängerung Colt-Umarex

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 13.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Oktober 2010 um 01:04) ist von hunterweapons.

  • Juhu und grosse Freude...heute bekomme ich doch Post von ME...

    Eine Zahlunsaufforderung für meinen Compensator IWG SPORT CLUB :lol:

    Alerdings...kostets in Summe dann doch mitlerweile 15,85...egal,kauft man ja nicht täglich...

    Danke für die vielen Tips,die ich zu diesem Thema hier bekommen habe...

  • :confused:
    15,85?


    Ich habe das Gefühl, die nutzen ihr Monopol etwas zu sehr aus. Ich habe noch Rechnungen hier liegen, da kostete er noch 6 Euro, dann waren es schon irgendwas mit 11 Euro und jetzt 15?
    Naja... ich finds immernoch angemessen :ngrins:

    jaja, so ist das...

  • Jep...lt. rechnung kostet das Teil genau 12,85 Euro
    + versand 3 Euro
    Macht unterm ------------------------------
    15,85 Euro

    Da sag mal einer,die Inflation gibt es nicht...höhöhö... *lol*

    Gott seis gedankt,das dieses Teil wohl kein häufig zu ersetzendes Verschleistel ist :huldige:

    Find trotzdem gut,das es dann doch noch was gegeben hat...


    ...brrrrrr...was lese ich da....

    Ich bin zwar niemandens Bruder...aber solche Geschenke nehme ich auch!
    Also,fals mal jemand gerne was loswerden will...aber keinen Bruder hat...ich gebe mich gerne her... :new16:

    Ich hoffe dein Bruder hälts in Ehren,das Teil...
    Ich habe letztens schon nen Fön bekommen,als ich erfuhr das die SM COP die ich vor Silvester veräussert habe,jetzt mit Machinenfett gepflegt wird,weil man sich lieber ne Packung Pyros mehr holen wollte,als ne Pulle Ballistol :evil: Ich könnte heulen,so ein Barbar... :( Das hat die nicht verdient,auch wenns ne .315er ist....

  • Man(n) glaubt es kaum,nach ...2Monaten kommt doch grad mit der Post mein Hammer für die P88...für den ich nie ne Reaktion/Rückmeldung und/oder Auftragsbestätigung bekommen habe...

    is komisch mit Umarex...für meinen Coltschlitten habe ich direkt ne Bestätigung bekommen...nicht das sie den im Gegenzug jeztzt nicht schicken :lol:

  • Heyho grosse Freude...Post ist da und bringt meine Verschlussverlängerung :lol:

    Die "Nacharbeiten" sind beendet und das Teil sitzt...sieht supi aus...

    ABER jetzt wirfts die nächste Frage auf...die Laufverlängerung sitzt zwar gut und hält die Komponenten auch zusammen,hat aber leider etwas Spiel.
    Das Teil lässt sich in Laufrichtung und von rechts nach links bewegen,nicht viel...aber es lässt sich bewegen...

    Ist das bei euch auch so?
    Was kann man(n) da machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrnaud (25. Januar 2008 um 16:08)

  • So sieht er jetzt aus...mein Colt!

    Grösserer Magazinhalteknopf,neue Griffschalen,Verschlussverlängerung (hat im übrigen kein Spiel mehr...) ,Jet - Funnel und Magazinschuh...

    Verschlussverlängerung und Schlitten wurden Sand gestrahlt und mit einer Spezialfarbe für Waffen in mehreren Schichten einheitlich lackiert.Der Lack wurde eingebrannt...

    KEINE MARKINGS MEHR...nur noch PTB auf der anderen Seite ist sichtbar...

  • Nabend...ich hol den Beitrag mal kurz aus der Versenkung ;)

    Gibts die Verschlussverlängerung noch irgendwo zu kaufen?
    Angeblich solls die bei Me nicht meh geben...und ich würde meinem Neuzugang
    gerne noch eine verpassen...

    Gruß,Marc

  • Was genau meinst du mit Verschlussverlängerung? Den Schlittenfang und die verlängerte Sicherung (Einseitig)gibt es noch bei ME !
    Nur der Match Hahn, sowie der Kompensator sind Ausverkauft !
    Gelochter Match Abzug ist auch weg !
    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (9. Februar 2009 um 23:54)

  • Da kannst du nur hoffen das der mal bei egun Auftaucht und wenns noch einen geben sollte mir dann auch bescheid sagen, an meinen Reck 1911er fehlt noch einer :cry:, sowie die Original Madenschraube :cry:

    MFG
    Cannyblue

  • ...ja klar sage ich dann bescheid...damit wir schön um die Wette bieten können :laugh:

    Hast du bei deinem Dark ops (ist doch uma?!) eigentlich auch sonen Hahn mit Stahleinlage verbaut?
    Ist sowas Sinnig? Wieviel Schuss kann man wohl mit dem üblichem Uma-Guß-Hahn machen?