Verkauf

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2008 um 00:55) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Ok Alles Klar
    Wisst Ihr warum ich schon lange nicht mehr Hier war?
    Dieses Forum ist sowieso nur Oberflächlich, denn wer wirklich Hilfe braucht ist wo anders besser bediend.
    Wenn Ihr nicht wisst was ich meine lest euch doch mal hier"im Forum" durch.Wer wirklich interresse an dem Sport zeigt, kann mit eurer Hilfe nicht wirklich weiter kommen.
    (z.b. wer Klebt Spitzen mit Sekundenkleber ein????? oder Bogen:frage zum kauf zu was mir Hier geraten wurde ist ja fast nahezu Lächerlich) aber na ja was solls.
    Ich Spreche hier nur über die Armbrust und Bogen abteilung.
    So und jetzt Bann

    Letzte Grüsse
    Wolfgang

  • Hallo Wolfen,
    was du sagst, stimmt und stimmt wiederrum nicht. Du weißt wovon ich rede?!
    Und ich klebe auch die Inserts meiner Pfeile mit Sekundenkleber ein. Warum auch nicht?!
    Warum bist du so unzufrieden?

  • Also ich habe noch nie ein so gut organiesiertes Forum gesehen. Meistens kriegt man eine gute Antwort schon innerhalb von ein paar Minuten, was ich in anderen Foren noch nie gesehen hab.

    Ich finde dieses Forum weit aus sozialer, gemeinschaftlicher und auch menschlicher als alle anderen Foren. Hier kann noch zusammen gelacht werden, und auch Späße können gemacht werden. Natürlich gibt es auch unfreundliche User aber die sind ehr die Ausnahme.

    Wenn dir dieses Forum nicht gefällt dann besuch es doch einfach nicht, oder such dir ein besseres (was schwer werden könnte)

    Vielleicht trifft es auch nicht ganz deine Bedürfnisse, aber wenn dieses Forum nicht "gut" wäre, wäre es doch wohl auch nicht so populär oder?

    Jedenfalls glaube ich nicht, dass deine etwas unbeholfene Kritik hier jemanden weiter bringt.

    VIele Grüße

    andy

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (4. Januar 2008 um 22:59)

  • Zitat

    Original von Old_Surehand

    Ganz einfach: weil sein Verkaufsthread gelöscht wurde.

    :laugh: :laugh: :laugh: Es gibt halt Regeln

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (4. Januar 2008 um 22:59)

  • Zitat:
    Original von Lennoxman
    Warum bist du so unzufrieden?

    Ganz einfach: weil sein Verkaufsthread gelöscht wurde

    Stimmt genau.


    Punkt 8:

    Top Ten: Bitte verschont uns mit DIESEN Fragen...

    zu Punkt 1

    Was Soll das?
    Ich muss hier wieder die Bogenabteilung ansprechen.
    Wie kann ich einem "Anfänger" einen Bogen empfehlen der in der auszugslänge nicht ohne Bogenpresse oder Module vertellbar ist, nur weil er meint PSE ist ein Einsteigerbogen.

    Aber Egal

    Letzte
    Grüsse
    Wolfgang

  • Die letzten Grüsse (Teil 1):

    Zitat

    Original von Wolfen68
    So und jetzt Bann
    Letzte Grüsse
    Wolfgang


    Die letzten Grüsse (Teil 2):

    Zitat

    Original von Wolfen68
    Aber Egal
    Letzte Grüsse
    Wolfgang

    Für einen Unzufriedenen fällt der Abschied aber ziemlich schwer!

    Entweder Du beteiligst Dich jetzt sinnvoll an unserem Forum - oder Du spielst weiterhin die beleidigte Leberwurst wegen Deinem gelöschen Verkaufsthread ..... aber dann bitte schweigend! :n23:

  • Weißt du Wolfgang,
    es spricht ja nichts dagegen wenn man hier Kritik übt. Hab ich auch schon. So wie fast jeder hier.
    Aber du solltest anderen schon die Möglichkeit zu einem Dialog geben .
    Wenn du das nicht kannst, solltest du deinen Ärger einfach runterschlucken und nicht hier wie ein Kleinkind durchwalzen.

  • Hallo Lennoxman
    Ich habe Kritik geübt, das erste mal hier, da ich schon lange nicht mehr hier war,weil mir dieses Forum nichts gebracht hat. Zum Dialog: Hat ja Jeder im Forum das Recht, so lange Der Admin das zulässt.

    Lieber ALFHA1802
    Beleidigte Leberwurst:
    Mein Beitrag zu diesem Forum war einen sehr guten Einsteigerbogen zu Verkaufen.

    aandykf
    Es gibt halt Regeln ?????
    Welche Regeln? Nur das ich eine Gebühr bezahlen muss bei Visier

  • Es ist simpel, so simpel:

    Das Forum hier ist eine Veranstaltung von Visier, also macht Visier die Regeln.
    Punkt, fertig, aus.

    Ergo: Keine Kleinanzeigen, keine Ausnahmen.

    Inserierst du halt woanders, muss ja nicht Visier sein.


    Mit der Anmeldung hast du die Regeln akzeptiert.

    Wenn dir die Regeln nicht passen, warum hast du dann akzeptiert?
    Oder andersherum:
    Akzeptierst du auch in anderen Bereichen des Lebens die Regeln,
    nur um sie später zu brechen, weil sie dir eigentlich nicht passen?


    Stefan

  • Tja,
    da hier eh nix gescheites bei heraus kommt, da der Threadstarter wohl nicht einsehen will das er sich wie jeder an Regeln halten muss....geschlossen.

    @Wölfchen...es gibt hier genug Leute die Ahnung von Bögen haben :new16:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.