Das schönste manuelle Repetiergeräusch?

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 7.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2009 um 10:24) ist von [RUS] Guard.

  • Lol ne Rg300 hat kein Repetiergeräusch, nur ein Abzugsgeräusch.
    Das GEräusch der Reck double Eagle find ich ganz gut, schönes Geräusch mit einem leichten metallischen klicken untermalt.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von Uwe_S
    Rhöm RG 300 ,

    nicht zu toppen , find ich.

    Hallo Uwe,

    wie laut empfindest Du das "Durchladegeräusch" der RG300? ;)

  • Zitat

    Original von ALFHA1802

    Hallo Uwe,

    wie laut empfindest Du das "Durchladegeräusch" der RG300? ;)

    Richtig heftig ! ;)

    Grüße
    uwe

  • Ich kann mich leider nicht entscheiden... :confused2:

    Die Vektor CP1 klingt sehr metallisch, am ehesten wie eine scharfe Pistole. Allerdings finde ich das massive Krachen der Reck Miami fast noch besser.

    :n1:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Weihrauch - HW 94.
    :n1:

    Da klingt vor allem das Zuschnappen beim Runterdrücken des Verschlussfanghebels gut und richtig stählern und eben nicht so ein hölzernes "klock".

    Fördermitglied des VDB.

  • @Uwe_S

    Ich finde das Geräusch von der RG300 wird definitiv von der RG600 getoppt!!!! :crazy2:

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Gerade mal getestet:

    Walther PPK (Umarex):
    Klingt durch den klapperigen Schlitten relativ authentisch (soweit ich mich noch an das Original erinnern kann), ergo nicht so dolle.

    Röhm RG 100:
    Sehr guter voller, massiver Klang durch die Masse an Zinkguss im Schlitten, Zusätzlich wird am Ende noch einmal der gespannte Hahn abgeschlagen, wie bei vielen Röhm Modellen, ergo schönes Geräusch beim Spielen/"Trockentraining".

    Andreas

  • Zitat

    Original von mistermister
    [...]
    Bei meiner P88 hört sich das schön nach billigem Druckguss an. Den Unterschied hört man sehr genau. :))

    ich finde die p88 sehr gut vom geräusch her, nun ja, ich hab halt kein gegenstück zum vergleichen...

  • Zitat

    Original von nextlevel
    ich finde die p88 sehr gut vom geräusch her, nun ja, ich hab halt kein gegenstück zum vergleichen...


    Die P88 liegt ziemlich genau zwischen P22 und RG 96. Eine Spur knacksig, nicht so ganz glatt, aber auch schon ziemlich metallisch klingend.

  • Zitat

    Original von Jogi
    Wie wäre es denn mit einer kleinen Umfrage?


    Schwer bei so einer Frage - da müssten im Prinzip ja alle Waffen rein, die einen beweglichen Schlitten haben.

  • Zitat

    Original von taz777
    @Uwe_S

    Ich finde das Geräusch von der RG300 wird definitiv von der RG600 getoppt!!!! :crazy2:

    Hallo taz777,
    stimmt, Du hast Recht.
    Ist mir jetzt auch aufgefallen!

    ;)

  • Definitiv ist die Miami 92F die lauteste und schönste SSW beim repetieren :)
    Der Colt 1911 von Umarex ist auch nicht schlecht, aber einen Tuck hintendran^^
    Und ausserdem traue ich Umarex nicht über den Weg, was Sicherheit und Zuverlässigkeit bei SSW angeht... :evil: Totgefährlich...

    Die RG96 kann meiner Meinung nach abstinken gegen die Miami^^
    Mein Schätzchen ist einfach geiler... Miami 92F 4ever :P


    Gruß, Ghost89

    ~ Lieber stehend sterben als knieend leben ~

    ~ Niveau ist KEINE Hautcreme :new16: ~

  • Zitat

    Original von Ghost89
    Definitiv ist die Miami 92F die lauteste und schönste SSW ............traue ich Umarex nicht über den Weg, was Sicherheit und Zuverlässigkeit bei SSW angeht... :evil: Totgefährlich...
    .......
    Mein Schätzchen ist einfach geiler... Miami 92F 4ever :P

    Wie passt Deine Aussage jetzt zusammen?

    Reck = Umarex !

  • Das P99 Geräusch kommt sehr brachial rüber.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • Zitat

    Original von Ghost89
    Definitiv ist die Miami 92F die lauteste und schönste SSW beim repetieren :)
    Der Colt 1911 von Umarex ist auch nicht schlecht, aber einen Tuck hintendran^^
    Und ausserdem traue ich Umarex nicht über den Weg, was Sicherheit und Zuverlässigkeit bei SSW angeht... :evil: Totgefährlich...

    Die RG96 kann meiner Meinung nach abstinken gegen die Miami^^
    Mein Schätzchen ist einfach geiler... Miami 92F 4ever :P


    Gruß, Ghost89


    Das will ich nicht so stehen lassen.

    Die Miami ist laut vielen Tests hier nicht gerade ein Meisterstück der SSW Herstellung!

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • Zitat

    Original von Ghost89
    Definitiv ist die Miami 92F die lauteste und schönste SSW beim repetieren :)
    Der Colt 1911 von Umarex ist auch nicht schlecht, aber einen Tuck hintendran^^
    Und ausserdem traue ich Umarex nicht über den Weg, was Sicherheit und Zuverlässigkeit bei SSW angeht... :evil: Totgefährlich...

    Die RG96 kann meiner Meinung nach abstinken gegen die Miami^^
    Mein Schätzchen ist einfach geiler... Miami 92F 4ever :P


    Gruß, Ghost89

    Moin,

    Sehe (höre) ich genau so:)
    Außer dass die Miami auch von Umarex ist ;)

    Gruß,
    Carsten

    hm..

    Einmal editiert, zuletzt von NeckGrinder (31. Dezember 2007 um 17:08)

  • hört euch mal die rg96 an wenn der becher aufsatz drauf ist. dann machts nich nur metallisch ritsch ratsch sondern nach dem ratsch auch noch schön ausklingend pling....
    klingt sehr schön wenn sie zuschnappt....