Eben auf Kabel 1

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 11.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2007 um 17:15) ist von germi.

  • Zitat

    Original von Velotex

    Bis sich dann wieder mal versehntlich, ein Schuß aus einer Dienstwaffe löst und ein Bürger drann glauben muß. Toll :new11: :new11: :new11:

    Wie oft ist das passiert ? Wie oft wurde ein Polizeibeamter in Ausübung seines Dienstes erschossen ? Aber lassen wir das, ich merke, die Diskussion bringt wohl nichts... (allein schon am "Toll" und dem "Geklatsche" zu sehen)

    3 Mal editiert, zuletzt von Derringer (30. Dezember 2007 um 19:02)

  • Den Bericht gabs schon die letzten paar Jahre.

    Immer mit den Bildern von dem Türken mit der Reck Miami im Hosenbund, der den Ratter quer über die Straße ballert und sagt es is ihm egal was das Gesetz sagt, ER macht das einfach!


    Is zwar bescheuert, dass es so Idioten gibt, aber Ich find den ganzen Bericht maßlos übertrieben.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von H5N1
    Is zwar bescheuert, dass es so Idioten gibt, aber Ich find den ganzen Bericht maßlos übertrieben.

    Meistens wechselt da auch Geld den Besitzer wenn die Kamera nicht läuft...

  • Zitat

    Original von Velotex
    Bis sich dann wieder mal versehentlich, ein Schuß aus einer Dienstwaffe löst und ein Bürger drann glauben muß. Toll :new11: :new11: :new11:

    Man kann es für beide Seiten einfach machen,
    indem man bei einer Kontrolle die Hände gut sichtbar (z.B auf dem Lenkrad) hält,
    und keine schnellen Bewegungen macht.

    ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Derringer:

    Dann lass es weg (das Geklatsche). Meine Meinung dazu bleibt. Hab selber schon ein paar Fzg. Kontrollen (Routine) erlebt. Komisches Gefühl ist das schon.

    Ich denke auch, dass eine Pistole am Anschlag bzw. Hand am Holster, genügen würde. Das wirkt auf den unbescholtenen Bürger schon beängstigend genug. Und man fragt sich echt, wo man hier lebt. In einem Kriegsgebiet?

    Gruß
    Heinz

    5 Mal editiert, zuletzt von Velotex (30. Dezember 2007 um 19:05)

  • Zitat

    Original von Velotex
    Derringer:

    .... Meine Meinung dazu bleibt. Hab selber schon ein paar Fzg. Kontrollen (Routine) erlebt. ....

    Ich auch. Vielleicht sogar schon paar mehr. Ich schlage vor: Du vertraust auf die Leute, die ihre gefährliche Arbeit anständig machen !

  • Ok, Aber wenn wir die kriminellen Ausländer rauswerfen, wohin tun wir dann die kriminellen Deutschen?

    Jetzt macht ihr genau das, worüber ihr sonst immer meckert, ihr zieht alle über den selben Kamm. Denkt mal drüber nach.

    No Politics, No Cry

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

    2 Mal editiert, zuletzt von Pascal_the_b (30. Dezember 2007 um 19:11)

  • Zitat

    Original von Pascal_the_b
    Ok, Aber wenn wir die kriminellen Ausländer rauswerfen, wohin tun wir dann die kriminellen Deutschen?

    Jetzt macht ihr genau das, worüber ihr sonst immer Meckert, ihr zieht alle Über den selben kamm. Denkt mal drüber nach.

    No Politics, No Cry

    Nun übertreib mal nicht... man sieht es gewissen Leuten auch so an.... leider ist mir da speziell eine Sorte aufgefallen...

    Einmal editiert, zuletzt von motherbuana (30. Dezember 2007 um 19:17)

  • Zitat

    Original von Pascal_the_b
    Ok, Aber wenn wir die kriminellen Ausländer rauswerfen, wohin tun wir dann die kriminellen Deutschen?

    Satire an:
    Am besten allen Ausländern gelbe Kreise Annähen, damit man die kriminellen gleich erkennt. :crazy3::crazy3:
    Satire aus.

    Jetzt macht ihr genau das, worüber ihr sonst immer Meckert, ihr zieht alle Über den selben kamm. Denkt mal drüber nach.

    No Politics, No Cry

    Kriminelle Deutsche gehen in den Bau.

    Menschen die hierhin gekommen sind, um Ärger zu machen, werden wieder zurückgeschickt. Ich verstehe nicht was daran falsch wäre?

  • Hab das mit den Kreisen im nachhinein rauseditiert,
    als du gerade deinen Beitrag geschreiben hast.

    War mir dann doch n bischen hart, bei manchen leuten weis man nicht, ob die solche aussagen richtig interpretieren können...

    edit:

    Zitat

    ...leider ist mir da speziell eine Sorte aufgefallen...


    was für ne sorte meinst du? Es Gibt nur eine Sorte, die nennt sich "Mensch".

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal_the_b (30. Dezember 2007 um 19:16)

  • Ich wollte jetzt nicht unbedingt einen "streit" entfachen, ob sowas i.O. ist oder nicht (das mit der MP5).

    ich bekomm da jetzt auch nicht unbedingt das bammeln, da ich den leuten den sicheren Umgang mit solchen Waffen vorraussetze.... und ich kenne ja den grund nicht, warum die die Waffe hatten (haben wirklich so gut wie jedes fahrzeug angehalten, also vielleicht auch ne fahndung, oder so)...

    nur in meinen augen war es einfach etwas zu übertrieben.

    ** Browning GPDA9 (PTB-592) ** Röhm RG300 (PTB-327) ** Walther P99 (PTB-762) **

  • Zitat

    Original von Pascal_the_b
    Hab das mit den Kreisen im nachhinein rauseditiert,
    als du gerade deinen Beitrag geschreiben hast.

    War mir dann doch n bischen hart, bei manchen leuten weis man nicht, ob die solche aussagen richtig interpretieren können...

    edit:


    was für ne sorte meinst du? Es Gibt nur eine Sorte, die nennt sich "Mensch".

    Ausländischer Herkunft. Welche Rasse ist egal, ich ziehe über keinen her. Jedenfalls sind sie nach meiner Erfahrung sehr gewaltbereit. Aber das liegt nicht an der Rasse, sondern an der Erziehung...

  • Zitat

    Original von motherbuana
    Ausländischer Herkunft. Welche Rasse ist egal, ich ziehe über keinen her. Jedenfalls sind sie nach meiner Erfahrung sehr gewaltbereit. Aber das liegt nicht an der Rasse, sondern an der Erziehung...

    Aber nicht alle Ausländer sind gewaltbereit. ;)

  • Zitat

    Original von mistermister

    Aber nicht alle Ausländer sind gewaltbereit. ;)

    Stimmt. Einige dieser Rasse sind meine besten Freunde. Aber selbst die sagten, dass die Gewaltbereitschaft durch die Erziehung kommt.

    Woher kommt sonst diese Einschlägige Auffälligkeit?

  • Zitat

    Original von PyroBerlin

    Nur das die wenigsten auf den Videos Ausländer sind . Oder willst du einen Türkischstämmigen in der 2. oder 3. Geration ausweisen ? Oder lieber alle (inklusive den Deutschen die in den Sozialen Brennpunkten Wohnen) die auffällig werden ?

    Als aller erstes, ich habe selbst mal auf der Ausländerbehörde gearbeitet, und mehr mitbekommen als du je mitbekommen wirst, soviel mal dazu.
    Als 2. möchte ich natürlich nicht alle Ausländer über einen Kamm scheren, ich habe sehr viele Freunde die auch Ausländer sind und wohlgemerkt anständiger sind als viele Deutsche es je sein werden.
    Aber in der Regel sind es nun mal Ausländer die so einen Scheisse fabrizieren. Klar, Deutsche gibt es auch genug, die so ein Mist in der Birne haben, aber in der Regel hört man mehr von Ausländern .... ;)

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

    Einmal editiert, zuletzt von Hummer7884 (30. Dezember 2007 um 19:29)

  • Zitat

    Original von Derringer

    Ich auch. Vielleicht sogar schon paar mehr. Ich schlage vor: Du vertraust auf die Leute, die ihre gefährliche Arbeit anständig machen !

    1. Um einfach alles ungefiltert hinzunehmen und zu vertrauen, bin ich zu alt. Da mache ich mir so meine eigenen Gedanken und bilde mir meine eigene Meinung.

    2. Diese Berufsgruppe, mit diesem erhöhten Risiko, gab es schon zu allen Zeiten, unter allen möglichen Regimen. Da darf man wohl mal kritisch drüber nachdenken.

    3. Lassen wir das abschweifende Thema ruhen. Gehört hier eigentlich nicht hin. Ich konnte mich eben nur schwer bremsen, meine Bemerkung dazu loszulassen. Man geht ja anscheinend davon aus, das in jedem Auto, ein bewaffnetes, feindliches Gegenüber sitzt.

    Gruß
    Heinz

    2 Mal editiert, zuletzt von Velotex (30. Dezember 2007 um 19:36)

  • Zitat

    Original von Hummer7884
    ...aber in der Regel hört man mehr von Ausländern .... ;)

    Ich erinnere mich an einen Artikel in der Blöd : Hasan* und Erkan* überfallen einen Schmuckhändler. (*Namen von der Redaktion geändert)

    Nur das Hasan eigendlich Christian und Erkan eigendlich Thomas hieß spielt keine Rolle .
    Verkauft sich aber besser wenns Migranten sind ....

  • Zitat

    Original von PyroBerlin

    Ich erinnere mich an einen Artikel in der Blöd : Hasan* und Erkan* überfallen einen Schmuckhändler. (*Namen von der Redaktion geändert)

    Nur das Hasan eigendlich Christian und Erkan eigendlich Thomas hieß spielt keine Rolle .
    Verkauft sich aber besser wenns Migranten sind ....

    Und woher kommt dieses schlechte Bild?

  • Genau, und da fallen wir wiedermal auf die Hetzerischen Medien rein,
    die ihr in den ersten Beiträgen (als es noch ums Ursprungsthema ging) angeprangert habt.

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Eigentlich ist das Schießen mit SSW generell verboten, wird an Silvester aber geduldet, weil das fast schon eine Art Brauchtum geworden ist.

    Nicht ganz richtig!

    Das Schießen mit SSW auf öffentlichem Grund ist verboten.
    Das Schießen mit SSW auf befriedetem Grund ist mit Erlaubnis des Eigentümers erlaubt.
    Auch mit pyrotechnischer Munition.
    Unabhängig von Silvester.

    Wer zu Silvester auf der Straße schießt und dabei von der Polizei ignoriert wird, hat einfach nur Glück gehabt.
    Mit "Brauchtum" hat das nichts zu tun.


    Stefan