Zeitungsartikel (Unfall mit Böllern)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2007 um 19:14) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Auch wenn VS an sich hier kein Thema ist, so möchte ich euch den Artikel, den ich heute in unser Zeitung gefunden habe, nicht vorenthalten:

    SSW: Röhm RG 300, Vektor CP1
    LP: Weihrauch HW40

    Einmal editiert, zuletzt von Hotwave (29. Dezember 2007 um 18:52)

  • Wohnst du zufällig in Gronau und/oder Umgebung?


    Ich hab den selben Artikel.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • Wohne in der Nähe von Coesfeld ;)

    Aber wie die Polizei darauf kommt, dass das ein VS gewesen sein soll, ist mir immer noch ein Rätsel...

    SSW: Röhm RG 300, Vektor CP1
    LP: Weihrauch HW40

  • Ich seh hier in Berlin auch immer wieder irgendwelche Deppen die an Vogelschreck Zündschnüre geklebt haben, und die Dinger dann anzünden und wegwerfen.

    Bei solchen Vollidioten würds mir kein Stück weit leid tuhen wenn das nach hinten losgeht... :bash:


    Luka$

    €dit: Aber irgendwas an dem Artikel kommt mir auch komisch vor. Warum heben die Kinden einen Feuerwerkskörper auf, den andere Jugendliche auf den Spielplatz werfen?
    Ich glaube eher, die haben die Dinger von den "großen" bekommen und einfach ein Feuerzeug drangehalten...

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (29. Dezember 2007 um 19:05)

  • Selbst wenn er da 'ne Zündschnur drangebastelt hätte, von der Hand des Kindes wäre nicht mehr viel übrig fürchte ich.
    H5N1 (Vogelgrippe :D) muss dir da zustimmen :)

    SSW: Röhm RG 300, Vektor CP1
    LP: Weihrauch HW40

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotwave (29. Dezember 2007 um 19:06)

  • Ja, es machen sich viele Kinder späße daraus, an einen VS ne Zündschnur drau zu basteln. Dabei wissen sie gar nicht, was die Dinger für eine Kraft haben.

    Es gibt auch noch ein interessantes und auch komisches (komisch nicht im Sinne von lustig) Video zu diesem Thema:

    (wir wollen aber hier keine Bilder oder Links zu Unfällen zeigen)
    siehe Top Ten: Bitte verschont uns mit DIESEN Fragen... , hier Punkt 7

    Das ist wirklich hart.

    Diese Dinger sind für die Agrarwirtschaft gedacht und nicht für irgendwelche pubertäre Jugendliche.

    LASST DIE FINGER DAVON!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Hotwave
    Aber wie die Polizei darauf kommt, dass das ein VS gewesen sein soll, ist mir immer noch ein Rätsel...

    vor kurzem wars sogar im fernsehen:

    die polizei hat nicht hochgegangene exemplare gefunden (waren auch im bild zu sehen)

    und irgendwelche teppen (das müssen nicht die kinder selber gewesen sein) haben dran rumgebastelt =:o

    warum können die leute nicht im rahmen der gesetze bleiben; das heisst VS sind VERBOTEN und auch alle anderen pyrotechnischen dinger die ab 18 sind haben absolut nix in kinderhänden verloren - ungefährlich und harmlos ist auch das erlaubte zeugs nicht :o