CP1 günstig in Berlin erwerben

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2007 um 15:47) ist von ako44.

  • Hallo,
    kennt vllt jemand nen Landen in Berlin, wo man die Cp1 günstig (100€) Kaufen kann?Weiss vllt einer was die bei den Russen am Stutgatterplatz kostet?

  • Bei äh......den Russen??
    Verzeih meine Unwissenheit aber meinst du da ein bestimmtes Geschäft oder die Leute die Ihr Geschäft im Mantel mitführen?


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Alles klar.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Mit "Russen" ist der Waffenladen in Berlin Wilmersdorf meistens gennant nen ganz normaler Laden nur halt von "Russen" geführt. Übrigens supper Preise hab für 9mm RWS 7€uro bezahlt. Ratter und Pfeiff ebendfalls 7 €uro Leuchtsterne 2€uro TOP :new11:

  • Wie schafft es ein üblicher Händler, günstigere Preise als Online-Shops zu haben? HAt er sich auf das Silvestergeschäft spezialisiert?

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (29. Dezember 2007 um 17:37)

  • Macht mal nicht so coole Sprüche, vielleicht sind die einfach geschäftstüchtiger und geben sich mit weniger Gewinn zufrieden

  • Die einzige Schwäche der CP1 ist der Magazinschuh, der etwas locker / wackelig sein kann, ansonsten solltest du die Waffe, wie jede SSW, immer gut geölt haben und regelmäßig reinigen :)

    SSW: Röhm RG 300, Vektor CP1
    LP: Weihrauch HW40

  • Moin,

    hab auch die CP1 bin recht zufrieden mit ihr bis jetzt, aber das alle 13 Patronen rein gehen, kann ich nicht bestätigen, bei mir gehen manchmal sogar nur Elf Stück rein. Aber ansonsten nettes Spielzeug

    MfG
    Sebi

    Luftgehwehr: Diana 100 :F:
    SSW: Röhm Vector CP1

    Geschmacksache sagte der Affe, und biss in die Seife.

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96
    Wie schafft es ein üblicher Händler, günstigere Preise als Online-Shops zu haben? HAt er sich auf das Silvestergeschäft spezilisiert?

    Da ärger ich mich immer noch :evil:
    Auf der Reeperbahn in Hamburg gibt es einige Türkenläden die auch Waffen führen (immer noch trotz Führungverbotes in St. Pauli). Einer hatte mal ne vernickelte ME08 für 125 Euro da... die haben sonst auch immer gute Preise, teilweise günstiger als die Onlineshops.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von SchwedenSebi
    Moin,

    hab auch die CP1 bin recht zufrieden mit ihr bis jetzt, aber das alle 13 Patronen rein gehen, kann ich nicht bestätigen, bei mir gehen manchmal sogar nur Elf Stück rein. Aber ansonsten nettes Spielzeug

    MfG
    Sebi

    Vllt hast du auch nur das 12 Schuss Magazin?

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von Derringer
    Macht mal nicht so coole Sprüche, vielleicht sind die einfach geschäftstüchtiger und geben sich mit weniger Gewinn zufrieden

    Wieso colle Sprüche? Das war 'ne ernst gemeinte Frage von mir.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    2 Mal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (29. Dezember 2007 um 18:08)

  • Zerlege die Waffe, wie in der Anleitung beschrieben, und öle alle beweglichen Teile sowie die Führungsnuten, in denen der Schlitten geführt wird. Weniger (Öl) ist wie so oft im Leben mehr!

    Gratulation zum Neuerwerb!
    Alfred

  • Zitat

    Original von ALFHA1802Weniger (Öl) ist wie so oft im Leben mehr!
    Alfred

    Genau.
    Eine hochwertige Rennrad Kette wird ja auch nicht geölt, sondern nur mit einem Öltuch abgerieben.

    Öl "Pfützen" binden nur die Schmutzpartikel und versiffen dir deine Waffe/Rennrad.

    Andreas