BLACKWATER CUSTOM GUNS

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 12.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2008 um 00:27) ist von Cardhunter.

  • Zitat

    Ich mach mein Ding auch ohne euch!!!

    Was is das denn hier für ein Forum, keine Geminschaft oder sonnstiges

    dann mach es in deinem forum. illegale sachen habe hier nichts verloren.

    gemeinschaft?? also mit solchen leuten mit so einer einstellung, brauche ich keine gemeinschaft und andere wahrscheinlich auch nicht.

    ich weiss auch nicht wie es aussieht für den forumbetreiber, wenn hier solche sachen gemacht werden.

  • Zitat:Ja trotzdem finde ich eure ewigen Rechtsbelehrungen irgendwie daneben...

    Erstmal....gute Grundidee mit schwächen. Hübsch ist das ja schon...aber das dass PTB Zeichen fehlt ist kein Kavaliersdelikt. Könnte man vergleichen wenn du beim KFZ Kennzeichen die ASU- oder Zulassungsplakette entfernst. Schade auch das man die Waffe anrauhen muss...so hat man keine Möglichkeit eine glatte Beschichtung zu erhalten. Durchzuführen nur bei Waffen die das PTB Zeichen eingestanzt haben... bei anderen wenn du das über Egun gewerbsmäßig machst ist das Strafbar! UND...du musst auch steuern zahlen wenn du bei Egun anbietest Waffen so zu bearbeiten!

    Gruß, David

    P.S.: Ich hab mir mal die Mühe gemacht die Bilder auf normales Mass zu verkleinern...sieht immer noch genauso gut aus. Vorher war es eine Zumutung mit einer Bildgröße von 2MB pro Bild!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich habe gerade mal auf meiner alten GDPA9 geschaut.
    Dort ist das PTB Zeichen vertieft eingeprägt.

    In diesem Falle sollte es eigentlich ja keine Probleme geben, wenn man drüber lackiert.
    Im Grunde könnte man die Teile doch auch pulverbeschichten lassen - dürfte auch für die Ewigkeit halten.

    Wir haben da einen Laden in der Nähe, der sowas macht.
    Da werde ich bei Gelegenheit mal fragen, was es kostet so Kleinteile beschichten zu lassen und ob aus technischer Sicht etwas dagegen spricht.

  • Also ich kenne diesen Lack ja nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ergebnis gut aussieht wenn man da mit glänzendem Lack drauf geht...denke da sieht man die Spuren vom Sandstrahlen


    Gruß Jan

  • Genau..
    das mein ich ja. Würde dann eine Art Hammerschlagefekt geben. Aber matt sehen die schon super aus. Wie gesagt leider nicht für alle Waffen geeignet. @Beretta: Hast du auch die Möglichkeit Langwaffen so zu behandeln? Das wäre für mich interessant :))

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    dann mach es in deinem forum. illegale sachen habe hier nichts verloren.

    gemeinschaft?? also mit solchen leuten mit so einer einstellung, brauche ich keine gemeinschaft und andere wahrscheinlich auch nicht.

    ich weiss auch nicht wie es aussieht für den forumbetreiber, wenn hier solche sachen gemacht werden.

    Jetzt mal was von mir zu deinem Beitrag: Diese Belehrungen und "hättest du das besser nicht gemacht" nervt ehrlich.
    Aber nein, es kommt nicht nur von einem,weil das hätte gereicht, sondern es sind alle Mitläufer, es nervt (klingt hart, ist aber so). Aber nebenbei scheinst du/ihr überlesen zu haben, dass BEretta92freak geschrieben hast, was die Zeichen noch gaaaanz leicht zu sehen sind.


    BEretta92freak
    Aber zu der Lackierung: Es sieht richtig geil aus!!! Hast echt eine gute Arbeit abgeliefert!!!. :respect:!

    MfG Desert

  • Es ist nicht lächerlich, es ist so. Jemand hat geschrieben was es nicht angebracht ist das zu äußern, und dann muss gut sein.
    Wenn auf die Aussage noch mehr beführwortungen kommen, würde ICH mir als Themenstarter ziemlich verarscht und hintergangen vorkommen. Außerdem gibt es die so genannte "Meinungsfreiheit".
    Wer BEretta92freaks-Meinung nicht vertritt kanns auch für sich behalten, und muss nicht gleich ein exempel Statuieren. Oder seit ihr mit euren Zustimmungen ein wenig Posting-Geil?

    PS:Sorry für meine Wortwahl, aber sowas bringt mich auf die Palme.

    MfG Desert

    Einmal editiert, zuletzt von DesertStorm (29. Dezember 2007 um 00:33)

  • ich glaube du hast dich mit dem thema forenbetreiber noch nicht richtig auseinandergesetzt und eine meinungsfreiheit gibts in deutschland schon garnicht. manche "meinungfreiheit" hat schon manchen forenbetreiber viel geld und ärger gekostet.

    sowas bringt dich auf die palme?? mich bringen leute die waffengesetze ignorieren auch auf die palme. auch wenn man die ptb noch ganz schwach lesen kann, geht es mir hier um die einstellung zu dieser sache.

    post-geil?? gibt in meinem alter nicht mehr.

    und das ist auch mein letzter beitrag zu dem thema. cih denke mal die "erwachsenen" verstehen meine argumente.

  • Zitat

    Original von DesertStorm
    Jemand hat geschrieben was es nicht angebracht ist das zu äußern, und dann muss gut sein.

    Hm, also wenn einer seine Kritik geäußert hat, sollen alle anderen die Schnauze halten ? Dann hast Du eine seltsame Auffassung von Meinungsfreiheit :)) ;)

    In den meisten Diskussionen finden sich Meinungsverschiedenheiten.
    Finde ich im Grunde auch nicht weiter schlimm.

    Zum Thema selbst - ich finde grüne Waffen nicht schön - sehen aus wie seltsame Pflanzen. (:)

  • Meinungsfreiheit gibt es ob du glaubst oder nicht. Außerdem mach mal nicht so ein Fass auf, klar er hat das "Waffengesetz" ignoriert, wie du meinst. Aber aus meiner Sicht hat er das nicht, weil sonst wären die Stempelungen nicht mehr zu lesen, daher deute ich , dass er sehr wohl drauf geachtet hat, was diese zu sehen bleiben. Einstellung, hah, hat nicht jeder eine??
    Ist es nicht jeder Manns sache, was er für eine Einstellung hat?? Ich hab die Einstellung was das Deutsche WaffG fürn Ar*** ist, und? Bin ich jetzt ein Landsverräter oder wie?

    €dit: @ specialplayer

    So hab ich das nicht gesagt. Aber wenn jemand sieht, was jemand geschrieben hat, dass das nicht in Ordnung ist, dann kann man sich eig. auch selber denken was da nichts mehr zu zufügen ist. Sehe ich jedenfalls so.

    MfG Desert

    Einmal editiert, zuletzt von DesertStorm (29. Dezember 2007 um 00:51)

  • Zitat

    Original von DesertStorm
    ..Außerdem gibt es die so genannte "Meinungsfreiheit".

    .

    Nicht mehr in Internetforen! Seit dem Urteil das Forenbetreiber für die Äußerungen der User in ihren Foren belangt werden können sieht das dann doch etwas anders aus. Urteil kommt übrigens aus Hamburg, wen überraschts, die sind ja für sowas bekannt :new16:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von DesertStorm
    Meinungsfreiheit gibt es ob du glaubst oder nicht. Außerdem mach mal nicht so ein Fass auf, klar er hat das "Waffengesetz" ignoriert, wie du meinst. Aber aus meiner Sicht hat er das nicht, weil sonst wären die Stempelungen nicht mehr zu lesen, daher deute ich , dass er sehr wohl drauf geachtet hat, was diese zu sehen bleiben. Einstellung, hah, hat nicht jeder eine??
    Ist es nicht jeder Manns sache, was er für eine Einstellung hat?? Ich hab die Einstellung was das Deutsche WaffG fürn Ar*** ist, und? Bin ich jetzt ein Landsverräter oder wie?

    €dit: @ specialplayer

    So hab ich das nicht gesagt. Aber wenn jemand sieht, was jemand geschrieben hat, dass das nicht in Ordnung ist, dann kann man sich eig. auch selber denken was da nichts mehr zu zufügen ist. Sehe ich jedenfalls so.

    1. Ich glaube nicht das er daran gedachrt hat das die PTB Zeichen erhalten bleiben...tut auch nichts zur Sache.Er hat geschrieben das es ihm egal ist... kann uns auch egal sein wenn er das für sich macht. Aber wenn er es hier schreibt und gerwerbsmäßig das durchziehen will bekommt er so ganz schnell Probleme. Jedes Waffengesetz hat Pro und Contras...nicht nur das deutsche ist so schlecht. Auch die Ösis oder Schweizer haben Einschränkungen! Und auch nicht überall in den USA sind Waffen so leicht zu bekommen..gibt sogar Staaten wo normale Druckluftwaffen verboten sind!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ja kommt zurück auf die Erdoberfläche.

    Streiten is nicht gut, genau wie dieses rumgekacke von wegen Waffengesetzt und so.
    Ach ja, na einigen posts bin ich mir nicht sicher, ob ich dem einen oder anderen hier noch etwas lackieren würde. Selbst wenn ich könnte...
    Ich glaube es is doch besser wenn deine Langwaffe ihr unansehnliches Schwarz beibehält...

  • :laugh:

    Junge...was denn mit dir los??? Ich hab dich nur auf die rechtliche Lage hingewiesen...wenn du das als Kritik ansiehst so tust du mir leid. Wollte dir nur gute Ratschläge geben.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von DesertStorm

    €dit: @ specialplayer

    So hab ich das nicht gesagt. Aber wenn jemand sieht, was jemand geschrieben hat, dass das nicht in Ordnung ist, dann kann man sich eig. auch selber denken was da nichts mehr zu zufügen ist. Sehe ich jedenfalls so.

    So ist´s halt in vielen Foren - schnell versteht man halt was falsch, wenn man seine Gesprächspartner nicht sieht.

    Ich finde es jedenfalls nicht weiter schlimm, wenn viele Nutzer zu einem Thema die gleiche (kritische) Meinung vertreten und diese auch äußern.

    Nun aber zurück zum Thema.
    Ich gehe also hin und lasse meine Waffe z.B. pulverbeschichten. Das PTB-Zeichen ist bei der Waffe nur leicht oberflächlich aufgetragen (gelasert oder gedruckt) und entsprechend nach der Beschichtung nicht oder kaum noch lesbar.

    Bestünde diesbezüglich nicht die Möglichkeit das Zeichen selbst wieder sichtbar zu machen - sei es mit einer haltbaren Markierung mittels Schablone oder einer kleinen Gravur ?

    Ich freue mich auf viele kritische Beiträge. :new2: :))

  • Hmm,
    wie wärs denn die PTB oder :F: Kennzeichnung abzudecken so das die erhalten bleibt?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Junge, was bei dir los???... Ich hab dich auch darauf hingewiesen, das ich keine Ratschläge im bezug auf rechtliche Sachen hier gebrauchen kann.
    Oder fändest du daran gefallen, das auf die Frage hin wie du dein Auto lackieren könntest dich irgendwelche "Möchtegern Gesetzteshüter" darauf aufmerksam machen würden, das deine TüV-Plakette abgelaufen ist???

    Hab auch schon überlegt, ob ich mit meinem Schlagbuchstabensatz die Ptb neu einschlagen soll....

    Uhhh jez gehts gleich ab.. Ich wollte eine PTB Nummer fäschen...


    tim