Wo wird bei euch zu silvester geschossen und wann ???

Es gibt 174 Antworten in diesem Thema, welches 13.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2007 um 03:57) ist von BadBoy1910.

  • Zitat

    Original von Timsons
    @ FragOutTitan

    Du lernst nichts dazu oder ? Hast du nicht schon genügend Belehrungen in einen anderen Thread bekommen der geschlossen wurde ?
    Du sollst beim Bund sein ? Wenn ja mal sehen wie lange noch.
    :bash:

    manche können nichts dafür :ngrins: lass ihn obwohl sein post etwas sinnlos war, und naja auch mal nebenbei gleich 2-3 straftaten dabei waren, wird er es früher oder später merken den im netz ist er nicht wirklich anonym, wenn die Grün/blaun freunde bei ihm mal nen netten kaffee trinken kommen :laugh:

  • Zitat

    Original von Timsons
    Der Kaffe wird aber teuer werden ! :laugh:

    Psssst :otfl:naja ich hab echt keine vorurteile gegenüber leuten :confused2: aber das kommentar und die straftaten zugeben genauso wie der thread mit der frage wie lange meine 10 jahre alte ssw wohl noch halte finde ich total überflüssig ;) woher sollen wir wissen wielange die ssw noch hält bzw wieviel da schon durchgepfeift worden ist :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von BadBoy1910 (26. Dezember 2007 um 22:39)

  • Ja aber das beste ist doch das er sagt dieses Jahr sei sein erstes mit ner SSW, er weiß aber gleichzeitig das in Berlin die Polizei nichts dagegen hat wen man mit ner SSW auf der Straße schiessen tuht !

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • klar is ja auch alles erlaubt solange, man nicht gesehen wird :confused2: aber wenn dann ma die Grünen/blaun da sind is der nächste thread wie komm ich aus dem gefängnis frei ich hab ja nur mit meiner ssw geschossen :( aber ssw werden vorm gesetz wie scharfe waffen geandet aber die weitsicht bekommt man erst im alter nehme ich an und bei manchen bleibt sie ganz aus ohje :laugh:

    obwohl ich manche polizisten kenne die nichts dagegen haben andere nicht prowozieren will ichs aber trotzdem nicht das risiko ist zu groß

    Einmal editiert, zuletzt von BadBoy1910 (26. Dezember 2007 um 22:53)

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix*


    Ist nix anderes wie Ratter/Pfeifer bloß mit Knallladung in 15mm.

    Guckst du hier:
    MES-Pflichtige Munition (abgelaufener Auktionslink!)
    Umarex-Hersteller-Infosite

    OMG sind die teuer :-|
    Ich hab für die 50er-Packung Vogelschreck 20€ bezahlt

    <= Da steht mein Wohnort bevor jemand die Gesetzeskeule rausholt!

    Ich habe bisher 7 Schuss abgegeben, 5 davon mit Leuchtsternen und freu mich schon riesig

    Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen!
    Scharf: Repetiergewehr, .22 LR, Mauser-Verschlusssystem + Zielfernrohr
    SSW:.357 Magnum "Peacemaker", Röhm RG56 - Revolver, Königsklasse der Faustfeuerwaffen

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Papst (26. Dezember 2007 um 23:10)

  • Ist egal ob du aus Österreich kommst !!! VS sind hier kein Thema !!!

    Nochmal an alle:

    Nochmal an alle:

    Egal wo ihr herkommt, VS ist hier kein Thema!
    Mir ist wurscht, ob Ösi und Italiener damit spielen dürfen oder nicht.
    Hier reden wir nicht drüber!


    Und damit es auch wirklich jeder merkt:

    JEDER Thread, in dem VS ab jetzt auch nur erwähnt wird,
    wird beseitigt oder bis nächstes Jahr ausgeblendet!


    Geschrieben vom Moderator

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

    4 Mal editiert, zuletzt von Timsons (26. Dezember 2007 um 23:14)

  • Zitat

    Original von Timsons
    Ist egal ob du aus Österreich kommst !!! VS sind hier kein Thema !!!

    jeep obwohl die in österreich erlaubt sind machst dich mit dem thema hier schnell mal unbeliebt :(

  • dann hoffen wir jetzt mal das der mod nochmal ein auge zudrückt der thread wäre zu schade :n1: aber danke an alle :new16:

  • Schießen ist generell Verboten, nur auf befriedetem besitztum die geschosse dürfen das grundstück nicht verlassen, beim nachbar darfst du nur schießen wenn er es erlaubt oder bei dem der hier das hausrrecht aussübt. wurde aber schon paar mal durchgekaut suFu benutzen :suche:

    Edit: pmbond wollt ich auch sagen warst aber schneller :))

    2 Mal editiert, zuletzt von BadBoy1910 (26. Dezember 2007 um 23:54)

  • Zitat

    Original von Erdbaer


    Auch ziemlich happig.

    Ihr immer mit euren VS die sind in deutschland verboten sprich nicht erlaubt :crazy2: :crazy2: :crazy2: bitte lasst des thema VS :huldige: danke das thema ist nicht VS sondern wo und wann ihr an silvester schießt

  • Zitat

    Original von BadBoy1910
    Ihr immer mit euren VS die sind in deutschland verboten sprich nicht erlaubt


    Das ist falsch. Die sind im Handel und nicht veboten. Sie sind erwerbsscheinpflichtig. Nur das Abfeuern zu Silvester ist verboten.

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Das ist falsch. Die sind im Handel und nicht veboten. Sie sind erwerbsscheinpflichtig. Nur das Abfeuern zu Silvester ist verboten.

    Was sie für 99,9% der Forumbenutzer die im Schreckschusswaffen-Forum Beiträge verfassen, zum verbotenen Gegenstand zu Silvester macht.

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (27. Dezember 2007 um 02:52)