Notwehr/Notstand verteidigen !!!

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 6.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2007 um 09:55) ist von BadBoy1910.

  • Ja, wie gesagt, die männlichen Geschlechtsorgane sind sehr empfindlich, und die Nervenstränge direkt mit denen des Magens zusammenhängen, kommt sofort die Übelkeit mit ins Spiel zu den Schmerzen. Und da das ja allgemein bekannt ist, würde ich mich da sofort entsprechend zur Wehr setzen, selbst wenn es die Freundin ist. Die könnte dann auch ihre Sachen packen und verschwinden, oder ich packe und gehe, je nachdem wo es statt findet.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Na ja, zum Anfang:
    Notwehr ist diejenige Verteidigung, welche erforderlich ist, um einem momentanen rechtswidrigen Angriff auf Leben ,Körper oder Eigentum von sich selber oder einem anderen abzuwehren.
    Über dieVerhältnismäßigkeit ist ja schon viel gesagt worden.
    Dabei ist körperliche Gewalt, oder Hilfsmittel der körperlichen Gewalt zulässig.

    So oder ähnlich kenne ich es.
    Hilft dir das?

  • Zitat

    Original von Moordruide
    Na ja, zum Anfang:
    Notwehr ist diejenige Verteidigung, welche erforderlich ist, um einem momentanen rechtswidrigen Angriff auf Leben ,Körper oder Eigentum von sich selber oder einem anderen abzuwehren.
    Über dieVerhältnismäßigkeit ist ja schon viel gesagt worden.
    Dabei ist körperliche Gewalt, oder Hilfsmittel der körperlichen Gewalt zulässig.

    So oder ähnlich kenne ich es.
    Hilft dir das?

    ja danke hab zu dem thema genug im forum gefunden :crazy2:

  • Ich hab die Ultimative Gegenmassnahme für die Eierquetschende Frau:
    Pack einfach mit beiden Händen ihre beiden Nippel und schön im Uhrzeigersinn drehen.
    Wetten da lässt sie los um die Hände wegzuhauen?
    Wäre bestimmt ein Bild für die Götter :lol:
    Edit: Wenn das immer noch nicht lang evtl noch zusätzlich in die Nase beissen :))

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodandglitter (27. Dezember 2007 um 19:06)

  • Zitat

    Original von Bloodandglitter
    Ich hab die Ultimative Gegenmassnahme für die Eierquetschende Frau:
    Pack einfach mit beiden Händen ihre beiden Nippel und schön im Uhrzeigersinn drehen.
    Wetten da lässt sie los um die Hände wegzuhauen?
    Wäre bestimmt ein Bild für die Götter :lol:
    Edit: Wenn das immer noch nicht lang evtl noch zusätzlich in die Nase beissen :))

    auch nicht schlecht aber genauso schmerzhaft :(

  • Leute, Leute, was habt ihr den für ein Sexualleben? Macht das wirklich Spaß? :n17:

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • Zitat

    Original von TheEraser
    Die eigene Freundin wird sowas doch nicht machen oder?
    Ich meine, Sie will davon ja noch was haben... ;)

    Bloodandglitter: Das wäre allerdings ein Bild für die Götter

    meine freundin hat das auch noch nicht fertig gebracht aber was nicht is kann ja noch werden :cry:

  • Hallo wiedermal nach langer Zeit :)

    Erstmal wünsch ich euch und euren Angehörigen schöne Feiertage :)

    2tens ad Notwehr :

    [Das KLINGT unglaubwürdig hat sich aber 1:1 so zugetragen]

    Ich wohne in einem kleinem 1000 Seelen Kaff, weitab von jeglicher Zivilisation in besserer Umgebung.
    Also kein Harz IV - Ghetto wie man das bei euch nennen würde - mehr Einfamilienhäuser und viele nette alte Leute.

    Ich fahr also von der Arbeit nach Hause mit meiner Mutter auf dem Beifahrersitz und bemerke eine seltsame Gestalt am Straßenrand - eine zierliche Frau.
    Meine Mutter meint: "Komisch, die kenn ich nicht, die steht schon seit in der Früh da...".
    In meiner Hilfsbereitschaft geh ich zu ihr hin und mein "Kann ich ihnen helfen oder suchen sie was?" und sie schaut mich an und meint ganz normal "Nein, nein, geht schon, danke.".

    Gut denk ich mir, wird seinen Grund haben - und geh zu einem Freund Scheiben löchern. Nachdem wir damit fertig sind, pack ich die Waffe -meiner Ansicht nach ordnungsgemäß- ein (d.h. im Pistolenkoffer, nicht geladen (weder CO2 noch Diabolos, und auch keine Kartusche im 'Magazin', Diabolos und Co2 Kartuschen extra in einer Tasche).
    Dann haben wir noch Film geschaut etc. und ca um 4 in der Früh bin ich heim aufgebrochen - zu Fuß ca. 10 minuten - alles relativ dunkel.

    Ich telefonier gerade mit einem anderen Freund und seh die seltsame Frau an der Bushaltestelle stehen (Bushaltestelle = kleines Häuschen) und denk mir : "W-T-F ?" und geh hin und sie läuft weg. Schau ich nach was sie wohl da getan hat - und seh ein Schild mit "Haustir entlaufen" und denk mir dass sie das wohl gesucht haben wird.

    In dem Moment hör ich ein Keuchen und Schaben und denk mir, das wird das gesuchte Haustier sein - NADA - Steht die Verrückte mit einem Steak Messer in der Hand hinter mir und keucht mich an - ca . 5 cm von meinem Gesicht entfernt, und will mich tatsächlich in den Hals beissen.

    Pfeucht und keucht wie ein Zombie aus Resident Evil. Als erstes hab ich einen Schreikrampf bekommen und dann sie wegstoßen (Dazu sollte ich erwähnen dass ich ca 1,85 groß bin, an die 95 KG wiege und Jiu Jitsu seit 8 Jahren gehe).

    Während ich rückwärts weglauf (Flucht zuerst) versuch ich noch im Laufen die Pistole auszupacken und auf sie zu zeigen (Panikaktion - völlig sinnlos) und schrei sie an : "Halt, stehenbleiben!".
    Die hat die Pistole gesehen und die hat das nicht im Geringsten beindruckt.
    Dann bin ich einfach weggerannt und hab die Polizei gerufen - Die haben mich nach einer Stunde angerufen : "... ja die Dame war aus der geschlossenen Anstalt abgängig ..." . Da hab ich mir auch gedacht - Shice!

    Also was ich damit sagen will - Der Schlüsselreiz "Waffe=Gefährlich" ist nicht immer gegeben. Also wenn ihr schon eine SSW oder ähnliches mitnehmt und auch im Notfall gewillt seid diese einzusetzen dann ganz bestimmt nicht CO2 - und ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich bei Pfeffer abgedrückt hätte.
    Auf jeden Fall sehe ich ein Pfefferspray als sehr viel effektiver an.
    Just my 2 Cents :)

    Jedenfalls hat die Polizei mein Handeln gebilligt.
    (Hab alles genauso erzählt wie euch jetzt)

    lg Sebastian

  • In dieser situation hätte ich fragelos abgedrückt ;) mein mag ist immer als erstes mit einer platzpatrone geladen sprich hätte ich in die luft gefeuert ( erweckt aufmerksamkeit und erschreckt) wäre die damme mit dem messer immer noch nicht beeindruckt hätte ich sie erst mal eingewürzt und wäre um mein leben gelaufen ;)

    Edit: In diesem moment mach ich mir auch keinen kopf mehr um die gesetzes lage wenn eine frau keuchend mit einem messer vor mir steht habe ich todesängste und würde in dem moment alle gesetze vergessen und schießen gerade in einem 1000 seelen dorf sollten 3 schüsse aufmerksamkeit wecken :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von BadBoy1910 (28. Dezember 2007 um 23:27)

  • Zitat

    Original von bulletin
    Also was ich damit sagen will - Der Schlüsselreiz "Waffe=Gefährlich" ist nicht immer gegeben. Also wenn ihr schon eine SSW oder ähnliches mitnehmt und auch im Notfall gewillt seid diese einzusetzen dann ganz bestimmt nicht CO2 - und ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich bei Pfeffer abgedrückt hätte.
    Auf jeden Fall sehe ich ein Pfefferspray als sehr viel effektiver an.

    Aber wieso soll Pfefferspray unbedingt effektiver sein? Die Dose hat ja auch nicht unbedingt ein großes Einschüchterungspotential und die Wirkung ist ja ziemlich die gleiche.
    Ich glaube dieser Person hättest du mit einer .500 Mag über die Birne platzen können und die wäre weitergestürmt.

    Aber SCHRECK was es für Gestalten gibt, die auf dieser Welt rumstürzen. Ich glaub da wäre mir auch ganz schön die Muffe gegangen :))

  • Ich dachte allein dass jemand durch meinen Schreikrampf aufwacht - aber das hat niemand tangiert.

    Btw: Ich hab ca 2 Wochen nicht mehr schlafen können mit offenem Fenster - Also der Schock saß wirklich tief...

    Edit: Es war nur gemeint bezgl Abschreckwirkung - Auf die verlass ich mich nicht mehr.
    Ist vielleicht auch die Hemmschwelle auf einen Menschen zu schiessen statt "nur zu sprühen" [Genug edited -sorry]

    2 Mal editiert, zuletzt von bulletin (28. Dezember 2007 um 23:33)

  • Zitat

    Original von bulletin


    Pfeucht und keucht wie ein Zombie aus Resident Evil. Als erstes hab ich einen Schreikrampf bekommen und dann sie wegstoßen

    Gruselige Story.
    Das war wohl reflexartig die beste und effektivste Reaktion.
    Wenn sie durch den Stoß noch umgefallen ist, sollte die Zeit reichen um die Flucht zu ergreifen.

    Dennoch Hut ab, ich hätte in der Situation nach Schreikrampf und Stoß wohl kopflos die Flucht ergriffen und hätte der Dame damit den Rücken zugekehrt. :confused:

  • Zitat

    Original von bulletin
    Ich dachte allein dass jemand durch meinen Schreikrampf aufwacht - aber das hat niemand tangiert.

    Btw: Ich hab ca 2 Wochen nicht mehr schlafen können mit offenem Fenster - Also der Schock saß wirklich tief...

    Edit: Es war nur gemeint bezgl Abschreckwirkung - Auf die verlass ich mich nicht mehr.
    Ist vielleicht auch die Hemmschwelle auf einen Menschen zu schiessen statt "nur zu sprühen" [Genug edited -sorry]

    Ich wohne auch in so einem 1000 seelen dörfchen und da ruft der nachbar schon die polizei wenn ich zulaut huste, :( ich glaub bei 3 schüssen beispielweiße würde er das sek rufen *lol* obwohl ich mich auch nicht auf die abschrekung durch den knall verlasse eher auf meine pfefferpatrönchen. im kal. 9mm pa ;)

  • Zitat

    Original von bulletin
    Ich dachte allein dass jemand durch meinen Schreikrampf aufwacht - aber das hat niemand tangiert.

    Btw: Ich hab ca 2 Wochen nicht mehr schlafen können mit offenem Fenster - Also der Schock saß wirklich tief...

    Edit: Es war nur gemeint bezgl Abschreckwirkung - Auf die verlass ich mich nicht mehr.
    Ist vielleicht auch die Hemmschwelle auf einen Menschen zu schiessen statt "nur zu sprühen" [Genug edited -sorry]

    In dieser situation hätte ich keine hemmschwelle sondern angst um mein leben normale abwerreaktion vom körper verteidigen mit egal welchen mittels notfalls auch die ssw der damme auf den kopf gehauen wenn möglich ansonsten mit gezielten schüssen ins gesicht gassen dann wären mir auch die 1,5 m sicherheitsabstand egal

    Edit: notfalls auch ein aufgesetzter schuss wie gesagt kommt immer auf situation drauf an generall kann keiner sagen wie jemand darauf reagieren wird :new16:

    2 Mal editiert, zuletzt von BadBoy1910 (28. Dezember 2007 um 23:42)

  • Ihn so einer Situation ist es auch wirklich schwer die Nerven zu behalten. Da denkt man nicht an Sicherheitsabstand, etc.

    ist mir auch mal so gegangen. Im Wald spazieren gegangen (3 Personen)) und auf einmal grunzt 5m vor mir ein Wildschwein im Unterholz. Da haben wir alles fallen laßen und sind gerannt. Erst später wird klar was da gerade abgelaufen ist.

  • Zitat

    Original von ZCCBAce
    Ihn so einer Situation ist es auch wirklich schwer die Nerven zu behalten. Da denkt man nicht an Sicherheitsabstand, etc.

    ist mir auch mal so gegangen. Im Wald spazieren gegangen (3 Personen)) und auf einmal grunzt 5m vor mir ein Wildschwein im Unterholz. Da haben wir alles fallen laßen und sind gerannt. Erst später wird klar was da gerade abgelaufen ist.

    genau das meine ich wenn ich auf die frau mit zb pfeffergeschossen habe was ich da getan hab ;)

  • Man muss sogar vor älteren Frauen Angst haben....
    Ich glaub so ne Situation muss man mehrmals erleben bevor man angemessen Handeln kann.
    Gleichzeitig hoffe ich aber das sowas nie eintreten wird...

    Hätt ich das im TV gesehen, hätte ich gelacht, aber als ich das hier gelesen hab is mir das ganz schnell im Halse stecken geblieben...
    :huldige: :dafuer: