Welche Waffe ist die richtige

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 7.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2007 um 13:59) ist von gunimo.

  • Hi,

    jetzt werde selbst ich hier aussteigen.
    Wir sind nun mal in Deutschland, also gehen wir davon aus das du auch von hier bist solange du nichts anderes sagst.

    Aber jetzt nach der ganzen sache hier plötzlich aus Östereich zu kommen kommt mir spanisch vor.

    Also viel Spaß noch, kauf was du willst und gut!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Schafschütze
    Ich hoffe der bleibt nicht hier bis er 18 ist. Unreife Kinder haben in einem Forum für (freie) Waffen nichts zu suchen.

    Warum nicht? Informieren darf sich jeder... nur sollten es angebrachte Fragen sein.

  • Zitat

    Original von Schafschütze
    Es wurden bloß leider keine angebrachten Fragen gestellt.
    Ist ja auch egal. Ich bin jetzt weg. Wünsche euch allen frohe Weihnachten!

    Ich meinte nicht diesen Fall, sondern dass sich allgemein gesehen auch Jugendliche informieren dürfen.

  • Selbstverständlich dürfen und solle sich auch Jugendliche hier informieren. Wie solle sie es auch sonst lernen. Aber wenn jemand wie der Themenstarter oder auch diverse andere, die man insbesondere während der Ferien hier findet, offensichtlich nicht einmal die geistige Reife für eine Wasserpistole besitzt, dann regt mich das ehrlich gesagt auf.
    Wurde das 0,5er Softair-Forum nicht geschlossen um genau diese Klientel fern zu halten? Ich finde das sollte mit diesem Thread ebenfalls gemacht werden. Das führt doch zu nichts mehr.
    Ist nur meine Meinung, ich hoffe es fühlt sich niemand zu unrecht angegriffen.