p88 Patronenauszieher ??

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2007 um 22:28) ist von NeM.

  • Wo kann ich den p88 Patronenauszieher bis silvester noch bestellen bin schon so spät dran aber habe schiß das das teil kaput geht.

    Danke im voraus

  • Wenn du bei Umarex anrufst ist das warscheinlich am besten... Nummer steht auf Umarex.de von Mo-Fr. 8-12.30Uhr und von 13.30-16.45Uhr.

    Wie das an Weihnachten bei den ist, weiß ich aber nich. Meine Ersatzteilbestellung hatte ich allerdings nach 2 Tagen.

    MfG

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

  • boa shit ich hab jetzt angerufen ist ab montag wieder sagt es ich hoffe das teil krige ich noch bis übernächste woche montag :(:( :( :cry: und

    4 Mal editiert, zuletzt von TR-ShaRk (22. Dezember 2007 um 17:15)

  • Ich glaube der Auszieher dürfte das letzte Teil sein was an der Waffe kaputt geht.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • die ist schon bischen kaput also ist so ein kleine stück nur noch der i.o ist und wenn der bricht hab ich die schlechten karten :| :( es ist schon noch einmal kaput gegangen angeblich wurde es dieses jahr repariert und heute hab ich test schüße gemacht und dann war es wieder futsch :( ja und das wegen will ich lieber so ein erstazt kaufen aber weis nicht ob es bis silvester noch kommt?

    3 Mal editiert, zuletzt von TR-ShaRk (22. Dezember 2007 um 18:07)

  • Bist du dir Sicher, das der Kaputt ist? Der sieht immer so aus, wenn du das untere Eck meinst, das fehlt.

    MFG

    Bilder

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • Hm... komisch, daß eines der ganz wenigen STAHLteile bei Umarex den Geist aufgibt. Diese Aussparung auf dem Bild ist normal, das wäre kein Bruch. Hast Du eventuell ein Foto zur Hand, das Du hochladen kannst? Wäre mal gut zu wissen, wie der Auszieher an Deine pistole aussieht.
    An Papieren brauchst Du eigentlich nichts. Was Du brauchst, ist die Teile-Nummer des Ausziehers und die PTB-Nummer der Pistole.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Okay, der ist allerdings hin... Da fehlt die komplette Nase, die normalerweise die Hülse auszieht. :(

    Die Teile-Nummer lautet:

    316.40.04.0 Patronenauszieher

    HIER die Teilezeichnung samt Liste:
    https://www.co2air.de/wbb2/jgs_db.ph…oad_id=173&sid=

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • was denken sie kriege ich noch die ware bis silvester wenn ich die montag oder dienstag bestelle???und bei mir in heft steht die nr 316.41.02.0 :S ???

    2 Mal editiert, zuletzt von TR-ShaRk (22. Dezember 2007 um 19:15)

  • Zitat

    Original von TR-ShaRk
    was denken sie kriege ich noch die ware bis silvester wenn ich die montag oder dienstag bestelle???und bei mir in heft steht die nr 316.41.02.0 :S ???

    montag/dienstag = feiertage!

  • Naja, vielleicht hast du ja nen großzügigen Laden in der Nähe der es aus einer seiner SSW ausbaut

    2 Mal editiert, zuletzt von NeM (22. Dezember 2007 um 21:24)

  • Braucht man den Überhaupt?

    Die P88 hat doch einen Massenträgheitsverschluß. Beim Schuss sollte der Auszieher damit recht überflüssig sein, nur von Hand durchrepertieren dürfte ohne nicht mehr gehen.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Montag ist kein Feiertag, dafür aber Dienstag und Mittwoch. Für den 24. muss man in der Regel einen halben Urlaubstag opfern, genau wie für den 31.12.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • die wurde dieses jahr schon ausgetauscht aber nach 10 test schüßen ist sie weider hin das finde ich voll shit von umarex letztes jahr in silvester hate ich auch schon probleme des wegen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von TR-ShaRk (22. Dezember 2007 um 23:23)

  • Zitat

    Original von TR-ShaRk
    boa mann die haben heute nicht auf ich hab ein pech so ein shittttt :( ich heule gleich

    Irgendwie wird mir Angst und Bange wenn ich bedenke das Du mit einer Pistole rumläufst...

    Sag mal, wie Kindisch kann man sich eigentlich noch anstellen?

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.