Wanderpokal, Weisswurschtalarm, Weihnachten

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 13.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2008 um 13:04) ist von Uwe_S.

  • Oh Mann, Klaus! :direx:: Absagen gilt nicht!

    Schade, dass es nicht klappt bei dir. Timo hat schon deinen Platz eingenommen. Den aktuellen Stand der Meldungungen und Mannschaftszusammensetzungen findet ihr im Beitrag weiter vorne.

    Gruß, Frank

    :nuts: "My Waltraud is a Domina with a soul!" :nuts:

  • Mensch Thomas,

    ich dachte immer, dein Hobby sei ...äh...fotografieren :crazy2:


    Leuts, jetzt nochmal die aktuellen Mannschaftsmeldungen und Aufstellungen, nachdem wir in Starnberg noch zwei Mannschaften umbauen mussten, weil Andreas Gundacker wider Erwarten nicht mitmachen kann und wir obendrein noch eine 4. Mannschaft zusammenbekommen dank eines zugelaufenen Beutebayern aus Sachsen :)) ... au weih, :dafuer: ..krieg ich sicher Ärger...

    Desweiteren hat sich unser Lutz Bogner bereit erklärt, die Parcoursplanung an meiner Stelle zu übernehmen, sodass ich in der Wertung schießen kann. :new11:


    Hier die Mannschaften:

    Mannschaft Italien 1:
    Vincenzo Lapagna, Klasse 5
    Arianna Lapegna, Klasse 5
    Fulvio Biasotto, Klasse 3

    Mannschaft Leipzig 1:
    Thomas Schnell, Klasse 1
    Eduard Bruchholz Klasse 5
    Kathrin Schmiedel, Klasse 1

    Mannschaft Dorsten 1:
    Willi Dahm, Klasse 1
    Adam Benke, Klasse 1
    Michael Buschke, Klasse 1

    Mannschaft Ebern 1:
    Florian Schmid, Klasse 1
    Willi Thein, Klasse 1
    Thomas Kiesswetter, Klasse 1

    Mannschaft Ebern 2:
    Gerhard Einwag, Klasse 1
    Markus Lemke, Klasse 1
    Verena Schneider, Klasse 5

    Mannschaft Philippsburg 1:
    Timo Kessel, Klasse 1
    Stefan Balzert, Klasse 1
    Martina Ernst, Klasse 1

    Mannschaft Philippsburg 2:
    Alexander Ernst, Klasse 3
    Marc Ernst, Klasse 3
    Michael Ernst, Klasse 1

    Mannschaft Funshooter:
    Herbert Kozuschnik, Klasse 3
    Orkan Seewald, Klasse 1
    Kurt Wörsdörfer, Klasse 1

    Mannschaft Starnberg 1:
    Stefan Kawnik, Klasse 1
    Harry Müller-Szoturma, Klasse 1
    Frank Dommel, Klasse 1

    Mannschaft Starnberg 2:
    Markus Klos, Klasse 3
    Silvio Heidel, Klasse 1
    Karl Kawnik, Klasse 1

    Mannschaft Starnberg 3:
    Christoph Ludwig, Klasse 3
    Thomas Martschin, Klasse 3
    Andreas Kawnik, Klasse 3

    Unter Vorbehalt (abhängig davon, ob Andreas Gundacker kann oder nicht):

    Mannschaft Starnberg 4 ("Beutebayern")
    Andreas Gundacker, Klasse 1
    Andreas Martschin, Klasse 3
    Thomas Schmiedel, Klasse 1


    Gruß, Frank

    :nuts: "My Waltraud is a Domina with a soul!" :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von Rover (25. Februar 2008 um 22:19)

  • Thomas - dieses Wort "Beut..." (ich kriege es gar nicht raus)
    würde ich mir teuer bezahlen lassen. Unfassbar diese Süd-
    deutschen! ;) :lol: ;) :lol:

    Gruß an Frank

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • @ Andreas:

    jaja, immer aufwiegeln :)). By teh way: ich bin ja selber seit 14 Jahren Beutebayer und seh die Sache natürlich aus der andren Perspektive: Die Bayern sind alles meine Beutepreussen, so. - Komm du mir nach Bayern... :smash:

    Zur 4. Starnberger Mannschaft noch ein Nachtrag:

    Die Mannschaft ist unter Vorbehalt aufgestellt, weil nicht klar ist, ob Andreas Gundacker es noch irgendwie schafft, teilzunehmen. Falls nicht, werden die Schützen als Einzelteilnehmer antreten müssen - es sei denn, sie erklären sich bereit, einen von mir höchstpersönlich erbeuteten, also quasi zwangsverpflichteten Beutepreussen (der auch Sachse oder Bayer sein darf) :n17: in die Mannschaft aufzunehmen.

    Greetz, Frank

    :nuts: "My Waltraud is a Domina with a soul!" :nuts:

  • Ich hätte auch noch ne Frage:

    Wir fahren auch gemütlich morgens bei uns los und wäre dann, denke ich, auch so um die Mittags bis Kaffezeit da.

    Besteht die möglichkeit dann schon mal ein paar Schüssen zu machen?
    Ich müßte noch ein paar Kleinigkeit an der Steyr schrauben.

    Und dann das wichtigste;

    Wie sieht das Abendprogramm aus? :n12:

  • Hm, Abends würde ich sagen so 1 bis 15 Bier und gut is :)

    Gruß Timo

    Ps. Sind auch schon gegen Mittag-Nachmittag da.

  • Nö, eigentlich brauche ich kein Zielwasser.
    Aber um so ruhiger is man am nächsten morgen :)

    gruß

  • Servus zusammen,
    zur Info: am Freitag kann man nicht auf die Bahn zum Einschießen, erst am Samstag. Checkt also gemütlich ein und schaut euch Starnberg an oder geht zum baden(was unser "Tier" der Beute-Frank schon macht).
    Freitag abend ist nichts Festes geplant, wir können aber in Starnberg in ein (Raucher)Pub gehen in meiner Begleitung und wenn ihr eure "Aufenthaltsgenehmigung" dabei habt :new16:
    Fest verplant sind Samstagabend und Sonntagfrüh.
    Bis dann
    Harry

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Harry

    Wie, raucherpup, ist Starnberg denn immernoch nicht Rauchfrei? Gibts doch garnicht. Ich ziehe ein gemütliches zusammensein im Schützenhaus vor.

    Gruß
    Thomas

    Hallo,

    mit dieser Aussage fühle ich mich - als Raucher und "Extra-Steuerzahler für die innere Sicherheit" - diskriminiert !!

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hi Harry,

    sach ja nit ihr im Freistaat habt auch ne Sonderregelung mit dem Rauchen?

    Und ich dachte wir Rheinland-Pfälzer sind die einzigen mit ner Extrawurst:-)

    Gruß Timo

  • nun, was das Rauchen angeht, soweit ich weis gibts noch keine Sonderregelung. Es ist nur so, wenn der Gastwirt es als geschlossene Veranstaltung deklariert darf da auch geraucht werden, somit umgehen viele eben das Nichtraucherschutzgesetz (was für ein Unwort). Komisch daß das in manchen Ländern auch ohne Raucherpubs funktioniert.

    Kurt

    Dann solltest du dir das Rauchen mal abgewöhnen, dann musste nicht nochmal extra Steuern zahlen, reicht schon beim Benzin :D

    Gruß
    Thomas

  • Hi Thomas,

    vom "Nichtraucherschutzgesetz" halte ich ganz persönlich ungefähr das gleiche, wie von der anstehenden "Waffengesetznovilierung".

    Vielleicht sollte man die Entscheidung letztlich doch den Menschen überlassen. Die arangieren sich schon irgendwie - auch ohne feste Reglementierung.

    Und wenn alles nichts hilft, dann mieten wir uns halt am Wochenende ein paar Ruderboote und schippern über den Starnberger See. Dann kann rauchen wer will, oder auch nicht. Und komme dann bitte keiner auf die Idee, Raucher- und Nichtraucherboote zu ordern.

    Gruß Kurt

    50% + 1

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt (26. Februar 2008 um 07:06)