Reck Miami 92 F

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2007 um 21:44) ist von Martin_kr..

  • Hi,
    ich hab jetzt ne Miami 92 F,
    hab öfter gehört das die Blitz stop von Umarex, in Walther waffen fürn anus sind ;).
    Wollt jetzt mal wissen ob ich die in der Miami 92 F verwenden kann oder obs da auch zu problemen kommt?

  • Zitat

    Original von Shoot4Life
    hab öfter gehört das die Blitz stop von Umarex, in Walther waffen fürn anus sind ;).


    Walther gehört zur Umarexgruppe aber egal. ;)

    Also bei mir haben die Stop Blitz soweit ich mich erinnere in der Miami funktioniert.
    Aber ich find die Dinger relativ sinnlos.
    Zu einen sau teuer, dann sehen sie auch nicht soo anders aus als normale PAKs, bestimmt nicht gut für die Waffe und Pyros haben damit bei mir auch nicht gezündet.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zum Pyros zünden sind die auch nicht gedacht, da geht es NUR um den Blendeffekt. Bin mal gespannt, ich hab mir dieses Jahr mal ne Schachtel Flash Defense geholt (ähnliche Mun, anderer Hersteller), die ich an Silvester mal testen möchte. Wer die zum Feuerwerken nimmt, hat zuviel Weihnachtsgeld bekommen... :n17:

    Die Flash Denfense gibt es auch als Pepperflash, quasi Blend UND Brenn in einem.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Habs nur mit den Pyros getestet weil ich eine Leuchstern hochjagen wollte und nurnoch 5 von den Stop Blitz dabei hatte.

    Ich find die Flash Defence besser als die Stop Blitz, einfach mal in der Downloadsektion mein Vergleichsvideo anschauen.

    Aso, zur Selbstverteidigung finde ich beide ziemlich unnütz.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ich habe mal mit einer Alpina Panther-Pistole eine Patrone von dieser Packung "Stop Blitz" verschossen und dabei einen Leuchtstern benutzt. Ich hatte irgendwie vergessen, dass diese Walther-Patrone noch im Magazin war und ich fand, dass die Leuchtkugeln weiter rausgeflogen ist, als bei normalen Platzpatronen. *lach*

    Ich habe mich aber richtig erschreckt, weil aus dem Mündugsbereich die rote Flamme zu sehen war und ich erst dachte, dass mir der Leuchtstern vor der Nase aufgegangen ist. *lol*

    War geil! :D

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93