Ersatzmagazin HW94

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2007 um 11:30) ist von Private pouler.

  • Hmm und zwar bräuchte ich noch so 1-2 Magazine für meine HW94. Wollte mal fragen wo man die günstig her bekommt ???

    Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen. ;D
    SSW: :huldige: Weihrauch HW 94 (9mm) & Röhm RG 76 (6mm) :marder:

  • hmmm naja ob 36,00€ so günstig is.

    Kann von mir aus auch gebraucht sein, aber gut erhalten denn is es wenigstens noch ein wenig günstiger.

    Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen. ;D
    SSW: :huldige: Weihrauch HW 94 (9mm) & Röhm RG 76 (6mm) :marder:

  • Zitat

    Original von BaRmBeKeR_JuNg
    hmmm naja ob 36,00€ so günstig is.

    Kann von mir aus auch gebraucht sein, aber gut erhalten denn is es wenigstens noch ein wenig günstiger.

    Die sind so teuer weil es eine besondere Konstruktion ist aufgrund der Munition (mit Rand).

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von BaRmBeKeR_JuNg
    hmmm naja ob 36,00€ so günstig is.

    Kann von mir aus auch gebraucht sein, aber gut erhalten denn is es wenigstens noch ein wenig günstiger.

    Ich kann Dir ja aml den Presi nennen, den andere Apothekenhändler dafür nehmen. Glaub mir - 36,- SIND GÜNSTIG! Vergiß aber nicht die Versandkosten.
    Ich hab mir heute ein Magazin für die CP1 gekauft. Preise: Ostheimer 20,- / Frankonia 29,- / BüMa Braunschweig 22,- wobei bei den ersten noch Porto und Verpackung dazukommen.

    Vergleich mal ein normales Automatik-Magazin mit dem HW 94 Magazin, dann siehst Du schon, warum das aufwändig gebaute Teil so teuer ist.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • und wenn man sie benutzt sieht das so einfach aus.
    Ist schon komisch das Dinge die funktionieren, dann wieder sehr teuer sind.

    Die HW94 versagt nie.
    Klingt schon wieder doof. Stimmt aber.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Boahh für zwei Magazine bekommt man schon fast eine neue RG 96... *lol*

    Jetzt weiß ich auch wieso die Knarre so billig ist, die bekommen ihre Kohle alleine durch die Ersatzmagazine... :)) *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von mistermister (15. Dezember 2007 um 02:15)

  • Hallo.

    Auf der Börse in Kassel wurden ALLE Magazine (gebraucht, in Kisten liegend, auch für die HW 94!) im Schnitt für 10 Euro verkauft. Einige sogar noch preiswerter. Da ich selber reichlich für meine SSW brauchte, habe ich auch nur dafür welche gekauft. Z.B. drei Stück für die P239 für zusammen 15 Euro, für die Mauser HSc 6 Euro, Walther P99/22/88 8 - 11 Euro; GPDA 8 (Metall) 5 Euro, GPDA 9 3 Euro usw. .

    Allerdings sind die Magazine kaum beschriftet gewesen und man muss genau wissen, was man braucht. Dazu kommen natürlich noch die Anfahrt und der Eintritt. Aber wenn man mit mehreren fährt und sowieso dorthin wollte, wahrlich die reinsten Schnäppchen.

    Gruß.

    sundog

  • Ich habe immer sehr gut Schnäppchen auf Egun gemacht . Habe erst vor kurzen wider fast 2 neue Mag`s für je 20 Euro erworben . Gruss P.P

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !