Treffen !?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2002 um 18:57) ist von full.house.

  • Vielleicht ne blöde Frage, aber gibt´s auch Treffen außerhalb des Web´s

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house
    Vielleicht ne blöde Frage, aber gibt´s auch Treffen außerhalb des Web´s

    Gruß Willy

    Hi,
    so etwas macht nach meiner Meinung nur Sinn, wenn man sich regional trifft.
    Was habe ich aus Frankfurt, wenn man sich in Hamburg oder München trifft. Da wäre der Anfahrweg für mich zu weit.
    D.h., die an einem solchen Treffen Interessierten, müssten sich erst einmal ´regional ordnen´.
    Vielleicht nach Bundesländern...oder nach irgend welchen anderen Kriterien.

    Bye
    thott

  • Zitat

    Original von rugerclub
    wenn Du das Haus verlässt ;D

    Mit wem willst Du dich den zu was und wo treffen?

    Mein Haus verlasse ich täglich. :lol:

    Wozu?
    Kennenlernen, fachsimpeln, Erfahrungsaustausch
    Bin ich etwa der erste, der auf solch eine Idee kommt?
    ( Kann ich mir nicht vorstellen)

    Wo?
    Regional ist nicht schlecht.

    Klar würde ich gerne mal den einen oder anderen kennenlernen, aber auch da dürfte ich doch wohl nicht der einzige sein, oder ?

    MfG Willy


    Zu Dir wäre es übrigens von mir aus nicht sehr weit.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • @ harry: wir hatten doch mal jeder so ne flagge von unserem bundesland - wo sind denn die hin?

    ansonsten könnte man ja für jedes bundesland nen thread aufmachen (oder sind das zuviele?) indem sich dann die leute ientragen können, und evtl. treffen ausmachen.

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Hi full.house !

    Nein der erste bist Du nicht ! :new16:

    Grobi wollte eigentlich mal einen Grillabend in Worms anleiern, wenn er allerdings zur Zeit genauso viel zu tun hat wie ich wird es wohl nix mehr dieses Jahr ! :cry:

    Grs
    Sig

    :n17:

    Moin !
    Moin ! :huldige:

  • Also, andere Foren im Netz bekommen das auch hin...
    Ich verstehe jetzt nicht ganz wo das Problem ist, man organisiert einen Platz auf dem gezeltet werden kann/darf, man plant lange genug im voraus, man trifft sich im Sommer (das ist nicht so kalt wenn man dann im Zelt liegt). Und das beste... ich vielleicht kann man auch noch bei irgendeinem Schützenverein auf der Wiese... und die Schießbahn gleich mitmieten?
    Da kann man dann auch mal für ein Wochenende etwas weiter fahren, oder???

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Zitat

    Original von Arkangel
    Also, andere Foren im Netz bekommen das auch hin...
    Ich verstehe jetzt nicht ganz wo das Problem ist...

    Bei anderen Foren bringen die Leute (meißtens) auch keine Waffen mit um damit rumzuballern ! :))

    Ausserdem muss die Infrastruktur stimmen, wenn Gunimo mit dem angemieteten 30 Tonner angerollt kommt, um seine ganze Sammlung zu präsentieren, kann es schon Probleme geben. Ausserdem wenn die Drulov-Schützen pro Stunde 3 Kilo Blei verballern kriegen wir Probleme mit dem Umweltschutz... :ngrins:

    CU
    TPO

  • öhmm, ich glaub da hat einer was verkehrt verstanden :confused2: . nicht grobi sondern cal50bmg wollte einen grillabend anleihern. der hat auch schon stattgefunden. is leider nur ein teil der geladenen gäste gekommen. demeenzer, radex, phoenix, cal50bmg und ich haben uns mittags getroffen und sind gemeinsam auf den schießstand. dort haben wir mit unseren luftpumpen ein riesen getöse veranstaltet. als wir dann das airstar ausgepackt haben und radex seine etwas komisch schießende :crazy2: drulov vorzeigte flüchteten sämtliche kk und gk schützen vom 25m stand. der war dann uns :)) . anschließend gabs eine hammermäßige begrillung bei cal`le. war ein witziger tag den wir demnächst nochmal wiederholen werden.

  • yo, war en krass korrekter tag, nur etwas warm und ohne bunnys :crazy2:

    für ne wiederholung immer bereit!

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Hallo!

    Ich bin natürlich (wie immer) auch zu weiteren Schandtaten bereit (vorrausgesetzt ich habe Zeit) und das nächste Mal bringe ich noch ein paar andere luftpumpen mit, die zwar langsamer aber dafür lauter schießen :))

    Gruß
    Radex

  • Ja ist schon schade das wir alle so über die BRD verteilt wohnen.Sonst wäre ein Treffen super klasse.
    Gruß Snoop

  • Ich frage einfach mal andersrum, und zwar regional:
    Wer kommt denn so alles aus meinem Raum?
    ( Düsseldorf, Essen, und Umgebung )

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Also ich bin auch aus deiner Ecke Fullhouse, aus Köln!
    Vielleicht kann man ja tatsächlich Leute aus unserer Region finden um ein Treffen zu machen.
    Gruß Snoop

  • WER WOHNT IN BAYERN (ALPENVORLAND) UND HAT BOCK MAL NE KLEINE BALLERPARTY ZU VERANSTALTEN? :direx:

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Zitat

    Original von dmeenzer
    wir hatten damals einen thread hier eröffnet.
    warst du da im urlaub?
    ../wbb2/thread.php?threadid=3537&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=2

    gr dmz

    Den Beitrag kenne ich, dort ging es aber damals um eine Vereinsgründung. Hätte ich gewusst das ihr ein grillen & druckluft organisiert :(

    Aber beim nächsten mal - okay???