Meine Wunsch-Pistole (2007) wäre...

Es gibt 278 Antworten in diesem Thema, welches 64.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2009 um 21:50) ist von 5-atü.

  • Bruni GAP is cca. 80 euros (ain't worth it), in .at and in .hu.

    Rohm RG96 is a very high quality gun, and the price is cca. 130-150 euros.

    Therefore my "acceptance" for 149 euros for an "rG17" is realistic.

    For 299 euros: practically no market for a mainly zinc gaspistol, except some dozen devoted collectors.

  • Nix geht über eine Tokarev ;)

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von bulawog
    Eine ganz kleine Taschenpistole für 9PA - Muni und mit ausserliegendem Hahn

    Eigenartig, habe ich mir am Wochenende beim reinigen der RG9 auch gedacht. Eine vernickelte Röhm RG9, 5-schüssig im Kal. 9mm P.A.K ;)

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    Eigenartig, habe ich mir am Wochenende beim reinigen der RG9 auch gedacht. Eine vernickelte Röhm RG9, 5-schüssig im Kal. 9mm P.A.K ;)

    Das wäre das beste überhaupt.

  • Zitat

    Original von ALFHA1802

    Eigenartig, habe ich mir am Wochenende beim reinigen der RG9 auch gedacht. Eine vernickelte Röhm RG9, 5-schüssig im Kal. 9mm P.A.K ;)

    Aber bitte wie die RG 9 / 90 mit Stahlhahn. Eine RG 100 / 800 in 9 mm PAK mit 6-Schuss-Magazin sollte ebenfalls machbar sein.
    Daß die PPK- und TPH-SSW so vor sich hindümpeln, liegt eindeutig am Kaliber - die Modelle in 9 mm PAK und sie verkaufen sich wieder wie zu 8 mm K-Zeiten wie geschnitten Brot. So etwas fehlt nun wirklich am Markt - egal was die Kiddies sagen ( Glock 17 - so ein Schmarrn! Sollen Sie die Geco P 217 kaufen, werden ja regelmäßig angeboten ).

    Was im Moment nicht angeboten wird ( und früher sehr gerne genommen wurde ), ist so etwas wie die PPK oder TPH in 9 mm PAK mit als den Features der alten RG800 / 9 - so etwas Führbares mit Sicherheitsrast, was fertiggeladen und entsichert sicher geführt werden kann.

  • Na ja was ganz geil wäre, wäre wenn man erstmal an Silvster wieder auf der Straße Feiern - Schiessen darf!
    Dann müßten Full Auto SSW s erlaubt sein!
    Und dann würde ich z.B eine H&K MP 5 bevorzugen vielleicht noch die SMG Vision mit Intigrierten Schalldämpfer !
    oder eine MAC 10 würde es auch tun !

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Und dann würde ich z.B eine H&K MP 5 bevorzugen vielleicht noch die SMG Vision mit Intigrierten Schalldämpfer !

    smg = sub machine gun = Maschinenpistole, du würdest also die Maschinenpistolen-Version der MP 5 bevorzugen? *lol*:laugh:


    edit: Ich hätte gerne eine C96 mit Han-Solo-Blaster-Umbaukit :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von groza (15. Januar 2009 um 22:02)

  • Zitat

    Originally posted by Cannyblue
    Dann müßten Full Auto SSW s erlaubt sein!

    Vorhanden sind sie ja schon bereits reichlich. (Ich will nicht wissen, wie viele Ekol Asi und Jackal bereits hier in Deutschland sind.)

    Andreas
    (Übrigens, ich brauche keine kleine, neue 9mm mehr. Ich habe die Record 15-9. Keine ist kleiner.)

  • Zitat

    Original von Amarti
    Übrigens, ich brauche keine kleine, neue 9mm mehr. Ich habe die Record 15-9. Keine ist kleiner

    Aber zum Führen ist dieses Modell nicht wirklich gut geeignet...

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    ...egal was die Kiddies sagen ( Glock 17 - so ein Schmarrn! Sollen Sie die Geco P 217 kaufen, werden ja regelmäßig angeboten ).

    Ich kann den ganzen Aufriss um die Glock17 auch nicht nachvollziehen und wäre auch mit was Vernünftigem, wie z.B. Pistole 9mm: ZVI-Night Hawk - the smallest&lightest zufrieden.
    Schade, dass dieses Schätzchen keine PTB- Zulassung hat.
    Den Preis wäre mir diese Waffe allemal wert.

  • Ach, was soll ich sagen...eine Beretta 1934 als SSW oder die neue PPS als hochwertige SSW, das wärs! Die Beretta gerne in .315, das würde mir schon reichen!

    „Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
    Erich Fried

  • was vieleiht auch noch mal genial währe ein paar langwaffen oder mp´s so wie die flinte die es mal bei ostheimer gab

    es währe aber auch gut wenn der hersteller ein halbautomat nimmt den auf pump action hab ich ehrlich gesagt zu sylverster kein bock

    also ich würde mich z.b. über eine m4 oder ein g36 , g36c , g36k freuen

    was naürlich dabei voll geil währe ist wenn die m4 wie die junker ist also das man teile der echten ak47 oder 74 ecc an die m4 machen kann

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Na ja was ganz geil wäre, wäre wenn man erstmal an Silvster wieder auf der Straße Feiern - Schiessen darf!
    Dann müßten Full Auto SSW s erlaubt sein!
    Und dann würde ich z.B eine H&K MP 5 bevorzugen vielleicht noch die SMG Vision mit Intigrierten Schalldämpfer !
    oder eine MAC 10 würde es auch tun !

    MFG
    Cannyblue

    Was heisst "wieder"? Das war noch nie erlaubt.

    Und das ist auch besser so. Es reicht schon zu sehen, wie die ganzen minderjährigen Gören an Silvester mit ihren SSWs unterwegs sind und gegen jedes Gesetz verstoßen.

    'Und dann Full-Auto?!?! Oder hast du das Ironie-Smilie vergessen?

  • selbst wenn automatische ssw´s zugelassen wären, welches kaliber hätten die denn dann? eine ak 47 ssw in 9mm pak??? wie sieht denn das aus? oder wir stellen die frage mal anders: schau mal was die platzpatronen zurzeit kosten und dann überleg mal ob du nach deinem 5ten leeren 30-schussmagazin immer noch fröhlich bist!

  • also ich glaube wenn das erlaubt währe würde man das auch nur einmal machen selbst wenn man 9mm rk die etwas günstiger ist als 9mm pak ist das noch zu extrem

    den wenn man bedenkt das man dan in weniger als 3 sekunden 5 euro und 97 cent verbraät währe das nicht mehr wizig weil gerade das hobby selber schon relativ teuer is

    oder man neme die alternative kauft sich nie wieder eine ssw und rubelt das gesparte in mun .

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

  • Zitat

    Original von GonzoShaker
    ....oder die neue PPS als hochwertige SSW, das wärs!

    Ja, genau meine Meinung, klein und süß und zum "Führen" optimal.. Hallo UMAREX.. bitte möglichst originalgetreu, in stabiler Qualität und BALD!! :huldige:

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy: