knallende Pyros

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2007 um 08:44) ist von Skinner.

  • Hi,

    ich hab mal ne Frage: Welche Pyros haben einen schönen Knall, abgesehen von den Platzpatronen?

    Bei Schneider steht:
    "Der Comet Banger steigt mit einem Silberschweif auf und wirft zum Schluss viele knallende Sternchen aus. Inhalt 10 Stück."

    Was knallt eurer Meinung nach am meisten? Mal abgesehen von den illegalen Mitteln aka Vogelschreck etc. ;)

    Gruss
    MKay

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • MIr sind keine bekannt ausser Vogelschrecks. Ich hatte letztes JAhr so Signalsterne mit Crackling, die waren nicht doll, die haben nicht geknallt oder so was, die haben nur gezischt.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Afaik gibts in der PMI Klasse keine Knalleffekte.

    Da kann man, in Sachen Krach machen nur auf die Ratter Patronen zurückgreifen. Und wenn man davon einen 4er Multi aus dem Fenster schießt, oder eine Schöne Salve aus 5stck hintereinander is auch für Aufmerksamkeit gesorgt.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Die Ratter kommen schon gut, die Pfeiffer sind auch nicht schlecht, allerdings lass die Pfoten von diesen Harzer Dingern, davon waren bei mir die hälfte Blind. Wenn dann kauf dir die von Umarex, die sind meines erachtens nach am lautesten.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ist natürlich subjektiv, aber die von Zink machen m.M.n. mehr Krach.

    Die von Umarex "Eiern" so, während die von Zink viel lauter und durchdringender "kreischen".

    Ist meine subjektive Einschätzung, aber ich hatte auch eine lange Zeit die Umarex und seitdem ich letzes Jahr Zink hatte werde ich ab jetzt nur noch die kaufen.


    Luka$


    PS: Die Pfeifpatronen sind finde Ich ein bisschen lasch...

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Hm...

    Hab das dieses und letztes Jahr extra sein gelassen, weil ich dachte, um den Leuchteffekt schert sich sowieso keiner...

    Werd nächstes Jahr auf jeden Fall mal eine Packung ausprobieren, dieses Jahr ist die Bestellung leider schon raus...


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Also die Zink Ratter und Pfeif kann ich auch nur empfehlen.

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23