another minigung site

  • wo bekomme ich die als softair her? die videos ja sind total genial! unbedingt mal anschauen!

  • hehe... 1. Illegal


    2. il-bezahlbar


    leider... :))


    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Na Ruger, wie war das doch nochmal mit den illegalen Waffen? Bilderchen posten ist verboten, aber Links posten nicht oder wat... :ngrins: :ngrins::ngrins:


    zsu34-1
    Wenn du nicht in der BRD wohnst und zufällig fünf Riesen locker hast...
    http://www.theqproject.com/sho…&cat=Special+Airsoft+Guns
    Die beste Bauweise ist aber immer noch die mit dem koaxialem CO²-Tank innerhalb des Laufbundes, das macht die Kugelschleuder etwas mobiler.
    Wenn man eine hat.



    Hah! 47500 points...auch wenn ich solche Propagandaartikel - vor allem amerikanische - nicht sonderlich zu schätzen weiß.




    Gruß
    Bambusbieger

    Edited once, last by Bambusbieger ().

  • Stellt sich die Frage, wer kauft so ein Gerät.
    Selbst für einen legalen Amerikaner dürfte der Kaufpreis etwas hoch ausfallen.
    Als Käufer könnte ich mir höchstens Filmteams vorstellen.

  • Quote

    Original von snoop
    Stellt sich die Frage, wer kauft so ein Gerät.
    Selbst für einen legalen Amerikaner dürfte der Kaufpreis etwas hoch ausfallen.
    Als Käufer könnte ich mir höchstens Filmteams vorstellen.


    Ausser einigen Enthusiasten wird sich da keiner ranwagen.
    Aber Du bist schon fast richtig.
    Ausstatter von Filmteams werden sowas wohl haben.
    Da war mal ein deutscher Ausstatter in einem Thread erwähnt.
    Vielleicht weiss es noch jemand.


    Baikal

  • Bist du dir da sicher? Das Modell würde nämlich um einiges weniger kosten...glaub so um die 1500-2000$ bei Den, wenn ich mich recht entsinne. Aber wer zahlt schon soviel für sowas.
    Einen gewissen Reiz kann man diesen Klumpen aber nicht absprechen. :ngrins:


    /e Sch*** Rechtschraibung



    Bambus

    Edited once, last by Bambusbieger ().

  • Ich fände so ein Ding auch ziemlich cool, besonders als Softair.Naja wenn ich im Lotto gewinne und auswandere...

  • Quote

    Original von Bambusbieger
    Na Ruger, wie war das doch nochmal mit den illegalen Waffen? Bilderchen posten ist verboten, aber Links posten nicht oder wat... :ngrins: :ngrins::ngrins:
    Gruß
    Bambusbieger


    Nana, Du willst doch nicht einem Mod ans Bein Pinkeln wollen :new16:


    Also im Ausland ist das nicht illegal und aufgerufen sich eine zu kaufen habe ich auch nicht, also alles palletti :lol:


    Übrigends das Spiel läuft wohl nicht mehr? Schade konnte es noch nicht ausprobieren