Wie sieht eure Silvesterbestellung 2007/08 aus ?

Es gibt 493 Antworten in diesem Thema, welches 71.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2008 um 22:46) ist von 5-atü.

  • Huhu,
    so dann wird der Anfänger sich hier auch mal melden :)
    War heute auch ein wenig einkaufen und das ist der erste streich, muss morgen noch mal los und ein paar Sachen nachkaufen :)
    Achja und besten dank an die bastel Anleitung für den Waffenkoffer.

    SSW: Walther P88 Brüniert :n1:

  • Hab mich heute erst mal warm gemacht für Silvester. 5 Raketen und ein paar Böller.Morgen ist mal eine SSW dran (:) Ja leute Silvester ist schon echt ne super sache :n1:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Dieses Jahr ganz neu von Weco:

    Diese Rakete zündet man an der Spitze(!) an. Zuerst speit die rakete wie ein Vulkan, bevor sie hochsteigt, genial. Bin mal gespannt wie das aussehen wird.

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

    2 Mal editiert, zuletzt von Taun We (29. Dezember 2007 um 17:09)

  • 1x 60 teiliges Püro-Set "San Remo"
    2x 50 Patronen 9mm PAK
    1x Walther P99
    ----

    War für mich schon teuer genug^^

    ** Browning GPDA9 (PTB-592) ** Röhm RG300 (PTB-327) ** Walther P99 (PTB-762) **

  • Grade erst mal ein Magazien mit Röhm RG 96 durchgehauen. Das macht lust auf mehr :ngrins:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Leute, achtet doch bitte auf max. 600 Pixelbreite bei Bildern.

    Beschriftungen auf den Effekten müssen doch nicht leserlich sein.
    Gibt Leute die haben (noch) langsame DSL-Leitungen.

    Markus

  • Bis auf eine fehlende P22 sieht so dieses Jahr meine Silvesterausrüstung aus. Diesmal hauptsächlich 6mm weil man die Effekte auch ohne Gehörschutz abschießen kann.

    Normales Feuerwerk kaufe ich mir nicht mehr, für den Preis hat man meist nicht viel Knall. Batterien sind da recht gut, weil der Knall typisch BKS schön hart ist aber 8€ für son teil......nöö nöö.......Da feier ich lieber mal in Holland oder Österreich Silvester.

    Die "Getränke" sind dann für hinterher, einmal im Jahr geht das schon :o)

  • Zitat

    Original von Cuddles
    Die "Getränke" sind dann für hinterher, einmal im Jahr geht das schon :o)

    Jup, Ich versuch auch immer alle vom Trinken abzuhalten, bis das Feuerwerk verschossen ist und selber trinke Ich sowieso nichts vor oder während des Knallens.

    Wenns allerdings vorbei ist, kann man sich auch noch ein Schlückchen aufs neue Jahr genehmigen. ;)


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von Cuddles
    Bis auf eine fehlende P22 sieht so dieses Jahr meine Silvesterausrüstung aus. Diesmal hauptsächlich 6mm weil man die Effekte auch ohne Gehörschutz abschießen kann.

    Normales Feuerwerk kaufe ich mir nicht mehr, für den Preis hat man meist nicht viel Knall. Batterien sind da recht gut, weil der Knall typisch BKS schön hart ist aber 8€ für son teil......nöö nöö.......Da feier ich lieber mal in Holland oder Österreich Silvester.

    Die "Getränke" sind dann für hinterher, einmal im Jahr geht das schon :o)

    Na dann guten Durst :n17:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Hi,

    hier noch mal ein Bild von meinem "normalem" Feuerwerk.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Hi,

    hier noch mal ein Bild von meinem "normalem" Feuerwerk.

    Gruß C.C.

    Und kein Dragon Fire dabei? :n17: :nuts:

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (29. Dezember 2007 um 19:41)

  • @ Christian
    Sind die Aligator gut? Kennst du sie aus erfahrung oder warum hast du 3 davon gekauft? ich wollte sie auch erst mitnehmen habs dann aber sein gelassen. wenn du sagst die sind gut geh ich montag nochmal los xD

  • Leider nein!
    Zu spät gewesen.

    Ich habe 3 Aligator gekauft damit ich mich wenn sie gut sind nicht ärgern muß das ich nicht mehr mitgenommen habe!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (29. Dezember 2007 um 19:47)