Wie sieht eure Silvesterbestellung 2007/08 aus ?

Es gibt 493 Antworten in diesem Thema, welches 70.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2008 um 22:46) ist von 5-atü.

  • Knallpatronen :n1:

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

  • lesen leute lesen er ist aus Österreich!

    Meine Ausrüstung:

    Tanaka M700Aics mit KA M3 Scope+Tuning
    A&K M249 MK2
    Kjw M700 Takedown +KA M3 Scope+Striker Spring
    G&G SR25 @600Fps +KA M3 Scope
    2xBell 1911er Fullmetall
    4XWE 1911er Fullmetall
    Co2 Desert Eagle :n1: :n1: :n1: :n1:

  • Bin aus Österreich, somit für mich schon ein Thema!
    Wollte aber keinen Stress machen... :( :(

    ___________________________________
    Aktuelle Waffen: RG 69, RG 300, RG 300 Nickel
    Ex Waffen: HS 5A, ME 80 GT/S, RG 96, ME 38 Pocket, STEYR Match CO2

  • hast ne mail harry

    Meine Ausrüstung:

    Tanaka M700Aics mit KA M3 Scope+Tuning
    A&K M249 MK2
    Kjw M700 Takedown +KA M3 Scope+Striker Spring
    G&G SR25 @600Fps +KA M3 Scope
    2xBell 1911er Fullmetall
    4XWE 1911er Fullmetall
    Co2 Desert Eagle :n1: :n1: :n1: :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von ebner33 (19. Dezember 2007 um 22:35)

  • Zitat

    Original von Harry__wu
    Mein Bestand:

    :n1: :n1: :n1: I :n1: ich will auch.

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Bin letzes Jahr "überbewaffnet" vor die Tür gegangen... Ich kam garnicht dazu alles in die Luft zu befördern :cry: Außerdem hab' ich mir selbst 'nen Riegel vorgeschoben und bei steigendem Alk-Pegel die ganzen Dinger wieder weggesperrt (... sonst passiert noch was! Waffen und Alkohol: Keine gute Mischung...) Deshalb werd ich dieses Jahr die Reste von letztem Jahr verbrauchen. Das macht die ganze Einkauferei hinfällig. Juhu! Kein Stress damit und trotzdem Spass!!

    FRAGE an ALLE

    Ich hab' mir überlegt mir noch so 'nen Multishooter zu besorgen (Noris/Umarex oder wie auch immer) Lohnt sich der rote 4-schüssige Mündungsaufsatz??
    Ich werd' diesmal ausschließlich meinen wunderschönen RG99 hernehmen. Wie sieht's mit Gewindeadaptern aus. Sind die dabei??

    Einmal editiert, zuletzt von Jerec98k (19. Dezember 2007 um 22:45)

  • ... oder nach Österreich ziehen, bzw. dort silvester feiern

    ___________________________________
    Aktuelle Waffen: RG 69, RG 300, RG 300 Nickel
    Ex Waffen: HS 5A, ME 80 GT/S, RG 96, ME 38 Pocket, STEYR Match CO2

    Einmal editiert, zuletzt von Harry__wu (19. Dezember 2007 um 22:54)

  • Wieso macht ihr keine Fotos @ alle die keine Fotos reingestellt, sondern nur geschrieben haben, was sie gekauft haben.

    Fotos sind doch viel angenehmer, macht mehr spass zu lesen...

  • Ich gelobe Besserung,werde allerdings noch warten,da ich noch 2 hübsche Waffen erwarte,dann werde ich auch ein schönes Bild mit meiner Komplettaustattung auf meinem Pokertisch samt Pokerchips und Pyros arrangieren. :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodandglitter (20. Dezember 2007 um 00:27)

  • Habe noch ca. 50 Leuchtkugeln und 100 Pfeiffer und ca. 500 Schuss 6mm Platzpatronen. Werde mir dieses Jahr nichts bestellen, da ich Silvester mit meinen Schützenbrüder- und Schwestern im Schützenhaus feiere und da besseres zu tun habe, als ewig lange in der Kälte zu stehen und in die Luft zu schiessen. Lasse lieber die Sektkorken innen knallen... *lol*

    Gruß
    Jürgen

    Es gibt Menschen die wissen Alles :huldige: und es gibt Menschen die wissen Alles besser *lol*

  • Ich bekomme jeden Tag einige Pyros...meine Freundin hat mir nen Adventskalender selbst gebastelt und da sind dann statt Süssigkeiten Pyros drin...einfach herrlich

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von taz777
    Ich bekomme jeden Tag einige Pyros...meine Freundin hat mir nen Adventskalender selbst gebastelt und da sind dann statt Süssigkeiten Pyros drin...einfach herrlich

    Das ist doch mal ne absolut Geile Idee ! Das müßte in Produktion gehen ! *lol*

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • ...habe lange hin und her überlegt, ob ich mir mal so eine SSW für Sylvester anschaffe, habe das aber jetz auf nächstes Jahr verlegt.
    Somit werde ich statt ca. 150 Euro für die SSW mal 50 Euro in Aldi-Kracher und Raketen investieren, denke das wird auch schon ganz gut zur Sache gehen.....

  • Wunderbar, ich sehe es wird schön bunt an den Himmeln in Deutschland und Österreich.

    Wobei ich, wenn ich in AT feier immer auf die SSW verzichtet habe, denn die Mörser machen einfach viel mehr her.

    Und wenn es knallen soll, wurde dort immer die alte Cobra1 hergenommen.

    Grüße