K&Z-Verarsche? :P

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. November 2007 um 11:52) ist von corilian.

  • halli hallo,

    nachdem ich mich mehrere Tage und Wochen durch dieses Forum gelesen hatte hab ich mich dazu entschieden eine Umarex Walther PP zu bestellen. Auch wenn einige von der Waffe vllt nix halten aber ich hab sie vor allem wegen ihrer "Größe" und der schönen Original-Markings (!!!!!!) bestellt.

    DAnn kam heute der Postbote und ich öffne voller Freude das Paket (Abwicklung lief wirklich schnell muss ich sagen). Und was finde ich?

    Nen hässlichen Koffer... und ich denk mir so: gut hamse vllt nich die schönen Walther Koffer dagehabt oder sonstwas....

    Dann seh ich rein und finde?? Eine nagelneue RECK PP ._.

    ICh hab sofort angerufen und die alte wollte mir einreden es handle sich hierbei um die Walther PP und meine Artikelnummer würde ja schliesslich auch zur Walther PP passen.

    Nachdem sie mich dann zurückgerufen hatte um mir zu erklären das Original wäre teurer... (ich hab 119€bezahlt ._.) verwies ich sie auf meine Bestellnummer und auf ihre eigenen Website. Dann gaben sie nach langem hin und her zu es müsste eigentlich Carl Walther etc... auf der Waffe stehen.

    Jetzt bekomme ich nen Retouraufkleber zugeschickt aber frage mich ob da nicht vllt böswillig Erstbesteller eine solche Baugleiche Waffe ohne Lizenz angedreht werden soll.... glaub ich zwar selbst nich dran aber möglich ist ja wie immer alles :D

    naja wollte ich nur mal kurz loswerden vllt hat ja der ein oder andre ein paar gedanken dazu

    mfg Cori

  • Ich hab bei dem Verein immer ganz gute Erfahrung gemacht. Böswilligkeit will ich da nicht unterstellen.

    Vielleicht war der Mensch am Telefon auch nicht der Fähigste (Aushilfe!?)...

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Kotte und Zeller gemacht.

    Hab gerade noch ne Bestellung bei dene laufen bis gespannt wann es kommt. aber was Termintreue angeht hält k&z sich in der Regel dran.


    Liebe Grüße

    :F: oder nicht :F: das ist hier (nicht) die Frage....

  • Was auch immer es wahr, Tarnen, Täuschen und Abwiegeln scheint normale Verkaufspraktik bei KoZe zu sein.

    Wenn Du hier im Forum etwas suchst findest Du weit, weit mehr negative als positive Berichte.

    War das denn die Vernickelte Version? Für die Schwarze sind 119€ locker 20 Euro zuviel.

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…products_id=156

    http://www.teutenberg-werl.de/gaspistolen/walther/waltherpp.php

    Beides Läden die hier einen sehr viel besseren Ruf genießen als KoZe.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • war die schwarze und erschien mir auch ein wenig teuer aber ich wollte das ganze schnell abwicklen und der service von K&Z von wegen altersbestätigung per mail und telefon-service hat wirklich einwandfrei funktioniert bis die ware dann ankam :D